TSV Bayer 04 Leverkusen

  • So hat jeder seine Lieblinge :rolleyes: Für mich gibt es nichts schlimmeres als Bayern oder Schalke


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • So hat jeder seine Lieblinge :rolleyes: Für mich gibt es nichts schlimmeres als Bayern oder Schalke


    FC *öln noch dazu und der Trippel meiner Horrorkicker ist perfekt ;))shake --;)ir -)weg


    Nothing , but Fortuna 95 OLE ;--)F ;--)F ;--)F ;--)d ;--)d

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • bin ich hier irgendwie auf dem falschen dampfer-wenn nicht fortuna


    wem soll man die dm gönnen wenn f95 nicht dabei ist?


    dann doch schon einem verein aus nrw-frag mich aber nicht welchen


    bis auf schalke und dortmund fällt mir nix ein-obwohl ich die auch nicht mag


    das kleinere übel wäre für mich schalke-aus tradition


    ?(

  • Muss für mich nicht unbedingt ein Verein aus NRW sein, gibt doch genügend schöne Bundesländer --,)s


  • Muss für mich nicht unbedingt ein Verein aus NRW sein, gibt doch genügend schöne Bundesländer


    dann gebe mal einen tip ab-bin für alles offen :D


  • Wer Meister wird ist mir egal, solange es nicht Bayern oder *öln ist


  • Muss für mich nicht unbedingt ein Verein aus NRW sein, gibt doch genügend schöne Bundesländer


    dann gebe mal einen tip ab-bin für alles offen :D

    Also die Mainzer und die Nürnberger sind noch am liebsten, aber bei denen wirds dieses Jahr eng ;--)b Freuen würd ich mich auch für Hamburg, aber das sieht auch eher mau aus. Bleibt noch Schalke, aber die kann ich irgendwie nicht leiden. Völlig unsachlich, ich weiß, aber dieses Bild von dem asigen Vokuhila standard Schalkefan will mir irgendwie nicht aus dem Kopf --;)ir . Ähnlich wie Christoph Waltz das mit den Ratten in Inglourious Basterds sieht, man weiß nicht warum, aber irgendwie hat man was gegen Schalke (ist mein ich auch der inoffiziell meist gehasste fan der Liga :D )..da bleibt für mich nur noch Bayern übrig..und ich muss gestehn, ich hab hier noch ein Giovanne Elber Trikot von 1997 oder so rumliegen und war sogar früher mal im Olympiastadion, damals wusste ich einfach noch nicht, was gut für mich ist -)weg ;--)b

  • Von mir aus darf jeder Bundesligist Meister werden, außer :


    Bayer 04 Leverkusen ; VfL Wolfsburg ; TSG 1899 Hoffenheim ; 1.FC *öln


    Und es wäre schön, wenn es nicht Bayern wird, aber eine Bayern-Meisterschaft ziehe ich den obigen vier in jedem Falle vor. Ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm, ob die jetzt 21- , 22- oder von mir aus 26mal deutscher Meister sind....am Verein an sich wird das nix ändern.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Auch wenn ich Lev. nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönne, müssen sie dennoch in die Championsleag kommen. Dies würde die Wahrscheinlichkeit extrem erhöhen, dass Anderson bei uns bleibt. Denn dann müßte Lev. noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden und neue Söldner kaufen. Denn für die Eliteliga der Europäischen Fußballs dürfte Anderson nicht der richtige sein.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)


  • Bayer Leverkusen ist aber kein Verein...sondern eine Firma.... :thumbdown:

  • Oben ist nur noch Pest und Cholera am Start ... --;(


    Wenn ich wirklich wählen müßte, so mit Knarre an der Schläfe und so, würde ich die Bayern nehmen. Hätte nie gedacht, daß ich das mal schreibe, aber Leverkusen oder Schlacke? Never ever!!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)