Hamburger SV

  • Egal wer auf dem Schleudersitz Platz nimmt, zu beneiden ist er nicht....vielleicht kommt ja mal wieder der Huub.


    @Fortunately: Diese Heuchlerei ist vor allem beim HSV nicht neu, sondern in letzter Zeit eher Gewohnheit. Egal ob der Sportdirektor Beiersdorfer oder nun Arnesen heißt.


    Na was sag ich

  • Kaum ist der Papst in Deutschland, gewinnt der HSV...heißt dann wohl soviel wie den Papst in der Tasche haben...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bo1973 ()

  • Mir ist scheißegal, wer beim HSV Trainer wird. Hauptsache, er hat ganz schnell ganz viel Erfolg und hält nix von Beister.


    :D


    Besser kann man es nicht sagen. Eine Einschränkung muß ich allerdings machen: EINER darf nicht Trainer beim HSV werden ... --;(


    Ich kenn den. :P

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • :D


    Besser kann man es nicht sagen. Eine Einschränkung muß ich allerdings machen: EINER darf nicht Trainer beim HSV werden ... --;(


    Ich kenn den. :P


    Na, wer den nicht kennt, der ist hier klar fehl am Platz. :P

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Mir ist scheißegal, wer beim HSV Trainer wird. Hauptsache, er hat ganz schnell ganz viel Erfolg und hält nix von Beister.


    :D


    Besser kann man es nicht sagen. Eine Einschränkung muß ich allerdings machen: EINER darf nicht Trainer beim HSV werden ... --;(


    Dieser Einschränkung bedarf es nicht wirklich: Der, den du meinst, hält viel von Beister und ist somit raus --;;) .


    Wobei ich ganz ehrlich schon verwundert bin, dass sein Name wohl in den Medien überhaupt nicht aufgetaucht ist. Er kommt von da, hat uns mit Ruhe unter die Top 25 mit Luft nach oben geführt, arbeitet unaufgeregt, hat Maxi geformt, kann wohl ganz gut mit der Presse und wäre dem HSV-Publikum, das die Schnauze von Geldverbrennerei, Stars, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und fehlender Kontinuität voll haben dürfte, mit Sicherheit gut zu verkaufen.


    Uns soll's recht sein.


    PS. Ehe mir Scheinheiligkeit vorgeworfen wird: Wenn ich an Cakir denke oder die Art des Abschieds von Christ, kann ich immer noch 'nen Hals kriegen.

  • Wobei ich ganz ehrlich schon verwundert bin, dass sein Name wohl in den Medien überhaupt nicht aufgetaucht ist. Er kommt von da, hat uns mit Ruhe unter die Top 25 mit Luft nach oben geführt, arbeitet unaufgeregt, hat Maxi geformt, kann wohl ganz gut mit der Presse und wäre dem HSV-Publikum, das die Schnauze von Geldverbrennerei, Stars, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und fehlender Kontinuität voll haben dürfte, mit Sicherheit gut zu verkaufen.


    Uns soll's recht sein.


    Gefährliche Sätze, werter Biesenkamp. 8)

  • Wie schon nach dem Abgang von Stanislawski in Pauli: auch hier ist mir wieder wesentlich wohler, wenn der HSV endlich nen neuen Trainer hat



    geht mal tanzen Mädels, anstatt hier grosse Scheisse zu verzappen :



    FORTUNA TRAINER IST NUR EINER :


    NORBERT MEIER UND SONST KEINER !


  • :D Ungefähr 20 Minuten später wurden dann aber doch Hey Jude und je t'aime aufgelegt...