Hamburger SV

  • Pokal


    Was ist das?


    Das böse Ding mit den unbesiegbaren 4. und 5. Ligisten... :irre:

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:



  • 1979 - OMG - Zu dem Zeitpunkt waren die meisten hier im Forum noch nicht einmal das Funkeln in den Augen Zweier sich Liebenden !


    Das funkeln war Ende ´78.. August 79 geboren ;--)j

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:



  • Interessante Thesen...hast Du den Sieg in Dortmund gestern auch erwartet?

  • Ich habe zumindest nicht damit gerechnet, dass die Dortmunder so schlecht waren. ich hätte ein 2 : 0 getippt

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Interessante Thesen...hast Du den Sieg in Dortmund gestern auch erwartet?

    Ich ja, der BVB war in den letzten Jahren gegen die immer schlecht und zeigt komischerweise in der CL aktuell ein ganz anderes Gesicht in der Bundesliga.
    Die Hamburger werden genauso wie letzte Saison im Abstiegskampf drin sein!

  • das pokalspiel ist das einzige bei dem ich auf seiten des hsv bin. es gibt leider nicht mehr viele gelegenheiten die bayern an der pulverisierung unseres pokalrekords zu hindern.
    ansonsten war es dem hsv schon zuzutrauen bei dem schwächelnden bvb zu punkten. selbst der noch schwächere vfb hat dort was geholt. und auch sonst hat sich der bvb doch immer wieder nach cl spielen punktverluste gegen teams aus dem keller geleistet. so haben wir dort doch auch unser 1:1 geholt. die sind halt immer noch weit von nem wirklichen spitzenteam entfernt...

  • Wenn das HA dies schreibt, wird's wohl auch so sein --;;)

    Zitat

    So arbeitete Wettstein auch für den wirtschaftlich darbenden TSV 1860 München und begleitete dessen Sanierung. Quelle


    Das HA interviewte den Begleiter der 60er Sanierung


    42na95 - am Leben halten oder sanieren, wo ist da schon gross der Unterschied ?

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • am Leben halten oder sanieren, wo ist da schon gross der Unterschied ?


    Heißt doch in beiden Fällen mehr Schulden machen. Wie sollte es auch anders gehen?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • am Leben halten oder sanieren, wo ist da schon gross der Unterschied ?

    Heißt doch in beiden Fällen mehr Schulden machen. Wie sollte es auch anders gehen?

    ... bezog sich eher auf 1860 und die Nachhltigkeit der 'Sanierung'

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Und wo ist jetzt genau das Problem?
    Zahlen müssen die erst nächstes Jahr und es wurde doch auch erklärt, dass 3 Verträge von drei sicher nicht ganz billigen Stars auslaufen.

  • Und wo ist jetzt genau das Problem?
    Zahlen müssen die erst nächstes Jahr und es wurde doch auch erklärt, dass 3 Verträge von drei sicher nicht ganz billigen Stars auslaufen.


    Alles klar, aber sollte es nicht darum gehen Gelder einzusparen?
    (Wobei Holtby sicherlich das Geld wert ist.)

  • Und wo ist jetzt genau das Problem?
    Zahlen müssen die erst nächstes Jahr und es wurde doch auch erklärt, dass 3 Verträge von drei sicher nicht ganz billigen Stars auslaufen.


    Alles klar, aber sollte es nicht darum gehen Gelder einzusparen?
    (Wobei Holtby sicherlich das Geld wert ist.)


    Ich glaube nicht, das HSV+ ins Leben gerufen wurde, um jetzt Geld einzusparen.
    Vielmehr scheint mir das eine gute Gelegenheit für den HSV gewesen zu sein, zum jetzigen Zeitpunkt den Spieler fest an sich zu binden ohne dafür im direkten Gegenzug die 6,5 Mio zahlen zu müssen. Nächstes Jahr bekommen die zudem noch den Tah zurück, der sich nach augenblicklichen Stand ordentlich weiterentwickeln wird und somit entweder günstig selbst eingesetzt wird, oder gewinnbringend verkauft werden kann.


    Oder ich schreib es etwas auf unsere Verhältnisse mal um,
    Angenommen, wir hätten die Option gehabt, Tah für 1-2 Mio zu kaufen, zahlbar im nächsten Jahr.
    Was wäre hier wohl los ,wenn sich unser Vorstand das durch die Lappen gehen lassen würde ;-)