FC Schalke 04

  • Irgendwie könnt ich mich nächstes Jahr in der ersten gegen Schlacke mit nem 5:5 auch anfreunden.........


    Aber bitte mit genau der Torabfolge wie heute.

  • [quote='Frank Enheim',index.php?page=Thread&postID=550882#post550882][quote='0211',index.php?page=Thread&postID=550869#post550869]Irgendwie könnt ich mich nächstes Jahr in der ersten gegen Schlacke mit nem 5:5 auch anfreunden.........[/quote] Aber bitte mit genau der Torabfolge wie heute.[/quote] Aber dann bitte mit nem Hattrick von Gaus.......nicht dass der dann Begehrlichkeiten weckt.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Aber bitte mit genau der Torabfolge wie heute.


    Aber dann bitte mit nem Hattrick von Gaus.......nicht dass der dann Begehrlichkeiten weckt.

    Und das ganze dann bitte auf Schlacke. Zuhause wird natürlich gewonnen. ,)yes

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • [quote='F95 forever',index.php?page=Thread&postID=550887#post550887][quote='0211',index.php?page=Thread&postID=550886#post550886][quote='Frank Enheim',index.php?page=Thread&postID=550882#post550882][quote='0211',index.php?page=Thread&postID=550869#post550869]Irgendwie könnt ich mich nächstes Jahr in der ersten gegen Schlacke mit nem 5:5 auch anfreunden.........[/quote] Aber bitte mit genau der Torabfolge wie heute.[/quote] Aber dann bitte mit nem Hattrick von Gaus.......nicht dass der dann Begehrlichkeiten weckt.[/quote]Und das ganze dann bitte auf Schlacke. Zuhause wird natürlich gewonnen. ,)yes[/quote] Bis dato sind wir natürlich weiterhin unbesiegt..... :D

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • [quote='Woomble',index.php?page=Thread&postID=550892#post550892][quote='0211',index.php?page=Thread&postID=550891#post550891]Bis dato sind wir natürlich weiterhin unbesiegt.....[/quote] ...Und zum Dank "erobern"wir unsere DüsseldorfFahne zurück :D[/quote] Klär mich auf??????

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • So(Page 2/Post 31 dieses Threads),bekomme es nicht anders hin..
    Es existiert allerdings noch eine weitere Fahne geistig verwirrter Düsseldorfer.Die finde ich aber nicht mehr (haben die Mods wohl weggelöscht).Mich persönlich kotzt der Mist extrem an,da meint ein kleiner Haufen Nichts eine Stadt zu repräsentieren.Ekelerregend..

  • So(Page 2/Post 31 dieses Threads),bekomme es nicht anders hin..
    Es existiert allerdings noch eine weitere Fahne geistig verwirrter Düsseldorfer.Die finde ich aber nicht mehr (haben die Mods wohl weggelöscht).Mich persönlich kotzt der Mist extrem an,da meint ein kleiner Haufen Nichts eine Stadt zu repräsentieren.Ekelerregend..


    Du meinst die DÜSSELDORF Fahne mit dem Schlacke Zeichen drinne, die öfters mal im Fernsehen zu sehen ist ??
    Allerdings ekelhaft !!

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • [quote='Woomble',index.php?page=Thread&postID=550908#post550908]So(Page 2/Post 31 dieses Threads),bekomme es nicht anders hin.. Es existiert allerdings noch eine weitere Fahne geistig verwirrter Düsseldorfer.Die finde ich aber nicht mehr (haben die Mods wohl weggelöscht).Mich persönlich kotzt der Mist extrem an,da meint ein kleiner Haufen Nichts eine Stadt zu repräsentieren.Ekelerregend..[/quote] OK...... Ich glaub ich weiß was Du meinst.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Hier ist die Seite von dem Fahnenbesitzer.


    Fahre manchmal an Schalke-Spieltagen mit dem Regio aus Gelsenkirchen nach Düsseldorf, erschreckend wie viele geistig verwirrte, charakterschwache Düsseldorfer es gibt...

    „Nicht die Weisheit, sondern Fortuna lenkt unser Leben“ (Aristoteles).

  • Fahre manchmal an Schalke-Spieltagen mit dem Regio aus Gelsenkirchen nach Düsseldorf, erschreckend wie viele geistig verwirrte, charakterschwache Düsseldorfer es gibt...


    Armselig.Der erweckt mit seiner Fahne den Eindruck,dass ganz D`dorf hinter ihm steht :cursing: .Der soll sich eine Fahne mit seiner Hausnr.und Strasse bauen,die kann wenigstens nach Absprache repräsentativ sein.Kann man dagegen eigentlich rechtlich vorgehen?

  • Fahre manchmal an Schalke-Spieltagen mit dem Regio aus Gelsenkirchen nach Düsseldorf, erschreckend wie viele geistig verwirrte, charakterschwache Düsseldorfer es gibt...


    Armselig.Der erweckt mit seiner Fahne den Eindruck,dass ganz D`dorf hinter ihm steht :cursing: .Der soll sich eine Fahne mit seiner Hausnr.und Strasse bauen,die kann wenigstens nach Absprache repräsentativ sein.Kann man dagegen eigentlich rechtlich vorgehen?


    Das ist doch nichts ungewöhnliches, ich denke mal das dies der Preis für jahrelange Abstinenz im Profifussball ist.

  • Das ist doch nichts ungewöhnliches, ich denke mal das dies der Preis für jahrelange Abstinenz im Profifussball ist.


    Ich finde es geschmacklos ohne Ende.Wie geschrieben,das eigentlich verwerfliche finde ich,dass der Clown den Eindruck vermittelt,das gesamt D´Dorf auf Sch***** steht..

  • [quote='dosti63',index.php?page=Thread&postID=550937#post550937][quote='Woomble',index.php?page=Thread&postID=550934#post550934]Ich finde es geschmacklos ohne Ende.Wie geschrieben,das eigentlich verwerfliche finde ich,dass der Clown den Eindruck vermittelt,das gesamt D´Dorf auf Sch***** steht.. [/quote]Laß diesem verwirrten Geist doch sein Schalke, solange er noch Freude daran haben darf. :)[/quote] Fahnenklau ole.... ist nur gerecht :D

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga