FC Schalke 04

  • Die sind echt größenwahnsinnig !!!!!! ;--)d


    Na, macht mal halblang.
    Schließlich kommt Hoogland erst zum Sommer. Zeitgleich wird Magath die Streits in seiner Truppe entsorgen.
    Und der Spieler von Renova Cepciste aus Mazedonien wird nu auch kein Vermögen gekostet haben.
    Insofern geht eine Apostrophierung wie "Größenwahn" doch n bißchen an der Realität vorbei.



    PS Schxxx Schlacke 04!

  • Da gebe ich dir recht.


    Höwedes wird wohl für Rafinha spielen , den werden die Schalker wohl verkaufen und noch einiges an geld bekommen für ihn. Zudem traue ich denen in den nächsten jahren einiges zu , ob national und auch international !


    Ich bin echt mal gespannt was sich da bei denen zusammen braut !

  • Denke Magath weiss das es finianzell nicht soooo gut aussieht...deswegen holt er junge talentierte spieler und später werden die Geld-Schlucker verkauft ;) z.b Kuranyi...rafinha? Neuer Höwedes sollen ja auch anscheinend weg. Gibt genug angebote für diese Spieler.
    Wir werden sehen ;)

  • Ihr solltet mal den Ball flach halten.


    Es gibt auch einige Düsseldorfer, wie mich, die seit fast 20 Jahren in der schönsten Stadt am Rhein wohnen und dennoch seit der Kindheit Schalker sind. Und trotzdem fahre ich einige mal im jahr zu Fortuna und war schon bei div. Fortuna Fahrten dabei.


    In Düsseldorf gibt es ca 6 Schalke Fanclubs. dazu gehören die Schlossknappen aus Benrath und von denen geht knapp die Hälfte auch zu Fortuna. Betrachtet das ganze also deutlich entspannter!


    Recht hast du. Immer dieses Pseudo-Hass-Gequatsche, größtenteils geboren aus Unwissen, Langeweile, Frust oder Neid ... puh.
    Entspannt euch. Immerhin braucht auch der beste Club der Welt noch Gegner auf dem Platz --;)ir

  • Das sind ja alles keine Oberkracher, die Magath da holt. Deshalb ist es finanziell überschaubar. Mit Kobiashvili ist ja schon ein "Großverdiener" weg, Altintop und Asamoah sollen ja auch noch gehen. Das wird dem S04 schon helfen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Wie kann man bitte ein 10 mal 10 Meter großes Loch, immerhin 100 Quadratmeter, "entdecken"? So ein Loch entsteht doch entweder durch eine starke Kraft von Außen sofort oder reißt mit der Zeit aus einer kleinen Beschädigung immer weiter auf. Da ich nicht glaube, dass auf ein über 20 Meter hohes Dach ein Baum kippt oder neulich eine Flugzeugturbine draufgefallen ist, kann das Loch ja nur "schleichend" entstanden sein. Dies widerum spricht für vernachlässigte Wartung, also Kosteneinsparungen. Da bin ich ja mal gespannt, was die städtische GEW als Miteigentümerin des Stadions dazu sagt (auch wenn diese nur Kommanditistin ist) - schließlich wurde deren Kohle ja wohl gar nicht zum Erhalt ihres Miteigentums ausgegeben und die nötigen außerplanmäßigen Reperaturkosten mindern den ausschüttbaren "Gewinn", der ja angeblich der Grund für das Engagement war...

  • Das war der erste Warnschuss der Dortmunder wegen der Sache mit der gelben Wand. Die müssen das Katapult erst noch richtig einstellen. :D


    ;--)j ;--)b

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Das war der erste Warnschuss der Dortmunder wegen der Sache mit der gelben Wand. Die müssen das Katapult erst noch richtig einstellen. :D


    Haha^^ Schlechte Konstruktion^^


    Müssen ´se das nächste mal den Kloppo da rein setzen, der beisst dann mit seinem dämlichen Riesengrinsen noch n Stück aus der Fassade raus --;;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • So hier mal ein Foto.


    Das müssen die doch gesehen bzw gemerkt haben. Das sieht richtig eingestürzt aus und muss doch laut gewesen sein.


  • So Lustig finde ich das garnicht.....


    Es bleibt jetzt nur die Frage wer da "gefuscht" hat denn nach 9 JAhrenvon Materialermüdung zu sprechen finde ich lachhaft.
    Bei einem Auto kann man es sagen, aber bei einem DACH was Jahrzehnte halten MUSS .... ne ne ne
    Da hat wohl eine Fimra qualitativ schlechtere ware verbaut oder der Architekt hat sich vermessen bei einer Statik sache..


    Naja mal abwarten was passiert