FC Schalke 04

  • naja, ich gebe zu Bedenken, dass Mannschaft und Trainer auch "zusammenpassen" müssen und wenn "negative" Stimmen auch aus der Mannschaft kommen ( man munkelt auch Neuer ist dabei ) wird man Abwägen müssen, Spieler weg oder Trainer.....aber wie gesagt, harter Hund und fehlende "Umgangsformen" sind verschiedene Paar Schuhe.....[/quote]




    Naja, da er die meisten Spieler geholt hat...wie es ihm ja auch vorgeworfen wird.....das er zuviele oder "komische" geholt hat, sollten Sie ja zu ihm passen...

  • So einfach wie sich Schalke die Einsparung des Gehalts vorstellt wird es nicht werden.
    Wer beim VW Konzern den Meistertitel holt und darüber hinaus mit der Chefetage in Wolfsburg eng zusammengearbeitet hat,der weiß ganz genau, was er darf und was nicht.
    Die Herren auf Schalke werden sich noch wundern.

  • Lächerliches Kasperletheater auf Schalke! Bin echt gespannt wen die holen? Büskens?


    Ich tippe auf Daum.


    Ist doch schon längst geklärt... Rangnick übernimmt ab 01.April oder alternativ zur neuen Saison...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Sorry OT:


    Macher sind immer hart und unbeliebt, anderenfalls wären sie keine Macher. Wenn sie alles bei einem Teechen ausdiskutieren würden, hätten sie kaum noch Zeit, um ihre Ideen in Taten umzusetzen. Macher entscheiden und realisieren > mit anderen Worten: Nur die Sache steht im Vordergrund!


    Felix Magath ist ein Macher.

  • Felix Magath ist ein Macher.


    Naja, Kaputtmacher machen ja auch was. Ich finde das Ganze in hohem Masse amüsant, fast wie früher unter Siebert oder wir der Vogel hiess.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Felix Magath ist ein Macher.


    Naja, Kaputtmacher machen ja auch was. Ich finde das Ganze in hohem Masse amüsant, fast wie früher unter Siebert oder wir der Vogel hiess.


    Was hat er kaputt gemacht?


    Vizemeister, CL-Viertelfinale, DFB-Pokalfinale > als Fan würde ich jeden Tag auf der Straße ein Feuerchen zünden, Marshmallows grillen und neben dem Feuer Sirtaki tanzen.

  • Sorry OT:


    Macher sind immer hart und unbeliebt, anderenfalls wären sie keine Macher. Wenn sie alles bei einem Teechen ausdiskutieren würden, hätten sie kaum noch Zeit, um ihre Ideen in Taten umzusetzen. Macher entscheiden und realisieren > mit anderen Worten: Nur die Sache steht im Vordergrund!


    Felix Magath ist ein Macher.


    sehr plakativ und eingängig, allerdings nicht richtig, wenn machen Härte und Unbeliebtheit voraussetzt....(insbesondere dann, wenn Unbeliebtheit aus fehlenden Umgangsformen resultiert)......das Bild des Machers ist einfach falsch.....


  • Das meinst du!


    Sämtliche Weltkonzerne, Entscheider in der Politik, etc., handeln so!


    Wenn du es anders siehst, ist es deine Meinung, es bedeutet jedoch nicht, das meine Meinung falsch ist.

  • Magath war den Verantwortlichen um Tönnies wohl zu mächtig in all seinen Funktionen, dumm nur, dass genau dieser Tönnies ihn seinerzeit mit all diesen Vollmachten ausgestattet hat. Das einzige was man Magath vorwerfen kann ist, dass er sein Ding ohne jegliche Einbeziehung der Fans durchgezogen hat, daher auch jetzt dieser krampfhafte Facebook Dialog. In Wolfsburg hat das alles geklappt, aber das Schalker Umfeld ist doch bedeutend anders, besonders was den Fan Einfluss angeht.

  • Den Schalkern gebührt neben dem HSV und dem Gladpack eine Platzierung unter den Top five in der Disziplin 'Lächerlichster Vorstand'. Wer Magath will, kriegt Magath. Live und in Farbe. Eigensinnig, machtbesessen, beratungsresistent und selbstverliebt. Das wußte man vorher und kommt jetzt nicht damit klar. Albern!
    Ach ja, auf den weiteren Plätzen: Bayern mit ihrer Aufführung 'Van Gaal - ja, nein, vielleicht aber nicht mehr zu lange' und Didi Hopp mit 'Meine Spieler verkaufe ich wann ich will'