SC Rot-Weiß Oberhausen

  • kommt mir manchmal so vor, das hier nur geshrieben wird um beitragspunkte zu sammeln ...

    1895%-Zustimmung, dieses Gefühl habe ich aber bereits seit geraumer Zeit, aber ist für den ein oder anderen ja auch vielleicht ein besonderes Highlight seines Lebens, hier - wenigstens hier ?? - Tabellenführer zu sein. Nichts für ungut &


    rot-weißen Gruß,


    R.S.

  • 1895%-Zustimmung, dieses Gefühl habe ich aber bereits seit geraumer Zeit, aber ist für den ein oder anderen ja auch vielleicht ein besonderes Highlight seines Lebens, hier - wenigstens hier ?? - Tabellenführer zu sein. Nichts für ungut &


    rot-weißen Gruß,


    R.S.


    als "Tabellenführer" dieses Forums kann ich Dir sagen, daß dies das absolute Highlight in meinem tristen Leben ist............................ ;--)b

  • als "Tabellenführer" dieses Forums kann ich Dir sagen, daß dies das absolute Highlight in meinem tristen Leben ist............................ ;--)b

    Zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch.
    Daneben ist Deine Re-Mail einmal mehr ein gutes Beispiel dafür, wie hier mit Aussagen - in verfälschender Art und Weise - umgegangen wird.
    Erstens habe ich von dem "ein oder anderen" gesprochen, zweitens habe ich nichts von einem "tristen Leben" geschrieben, also würde ich darum bitten, einfach die Meinung zu akzptieren oder das Gegenteilige zu behaupten : Das ist Meinungsstreit und nicht - Verzeihung : plumpe - Polemik. By the way : Warum zitierst Du eigentlich nicht den Nutzer "Enzo", der hatte die gleiche Meinung vertreten, auch so ein Phänomen in diesem Forum, dass andere, abweichende - oft abwertende - "Ansichten" nur gegen Einzelne - die nicht zum main stream der community gehören ?? - gewendet werden, aber nicht gegen alle dieselbe These Vertretende.
    Einen schönen Sonntagabend noch,


    R.St.

  • auch so ein Phänomen in diesem Forum, dass andere, abweichende - oft abwertende - "Ansichten" nur gegen Einzelne - die nicht zum main stream der community gehören ?? - gewendet werden, aber nicht gegen alle dieselbe These Vertretende.


    Diese Art von Selbstwahrnehmung - als einsamer Rufer in der Wüste - ist hier aber auch nicht wirklich neu. Wer sich hier alles als "nicht zum mainstream" gehörend einordnet, ist schon erstaunlich. Noch ein paar mehr, und ihr seid selbst "mainstream" ;--)b

  • und ihr seid selbst "mainstream"

    Manchmal kann Sprache verräterisch sein ... eben : "Ihr" !
    Schönen rot-weißen Gruß nach Bonn,


    R.St.


    P.S. Wenngleich mir die Titulatur gefallen würde, als "einsamen Rufer in der Wüste" sehe ich mich beim besten Willen nicht, warum auch, bei Fortuna g l ä n z t doch alles rot-weiß ! :)

  • Ich find den Basler cool. Meiner Meinung nach ist seine Stärke aber nicht das Traineramt, sondern die Medien.

  • Fragt sich nur, ob der gerade nach Oberhausen passt. Ist ja nun nicht eben Glmour, sondern eher unauffällige Arbeit gefragt. Und da ist Basler ja zuletzt als Trainer nach gutem Start in Burghausen eher gescheitert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das in Oberhausen klappt.

  • Fragt sich nur, ob der gerade nach Oberhausen passt. Ist ja nun nicht eben Glmour, sondern eher unauffällige Arbeit gefragt. Und da ist Basler ja zuletzt als Trainer nach gutem Start in Burghausen eher gescheitert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das in Oberhausen klappt.


    Hmmm naja ... siehe Thorsten Fink ... der ist damals in Ingolstadt auch "gescheitert", ging in die Schweiz ... dort hat er ja mit dem FC Basel die Champions League erreicht und ist jetzt beim HSV. Ich würde jetzt also erstmal abwarten ob der Basler den Oberhausenern wirklich weiterhilft. Zu hoffen wäre es ... denn ein Abstieb in Liga 4 dürften die Kleeblätter nicht überleben.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Als Typ finde ich Basler ja auch interessant. Und Oberhausen wünsche ich ehrlich gesagt auch alles gute. Habe trotzdem so meine Zweifel, auch weil man sich Basler als konzentrierten und disziplinierten Arbeiter, der man als Trainer ja sein muss, nicht so richtig vorstellen kann. Andererseits gibt es ja auch genug erfolgreiche Trainer, die als Spieler einen eher zweifelhaften Ruf in der Hinsicht hatten.