FC Augsburg 1907

  • Mal ne ganz andere Frage...gibts in Augsburg überhaupt 20 Jungfrauen...und wenn ja, wie sehen die aus? -)weg


    Das kann ich Dir sagen: Die 20 Jungfrauen haben früher in den 90ern für den Walter in Vietnam, Thailand und China noch Klamotten für einen Hungerlohn zusammengenäht. Nun zeigt er denen den Weg vom textilhaften hin zum textillosen Gewerbe! Der soll einfach nur die Fresse halten, dieser Ausbeuter!

  • ...wenn Fürth in Augsburg hoffentlich wat korrektes für uns "reisst" mach ich direkt 'ne Kiste Weißbier Bräu (Name geändert) + Obatzer (Dat is ne Fränkische Spezialität) klar + zisch mir dermaßen einen auf die Jungs :beer:


    Obatzda ist ungefähr so fränkisch wie Düsseldorf westfälisch ist, aber trotzdem hast du Recht.

  • Auch wenn ich mit euch rein gar nix anfangen kann, Glückwunsch!
    Das habt ihr euch leider verdient!

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Naja,....


    ich erinnere mich den ganzen Tag an den 18. Spieltag,
    das Spiel gg die Puppenkiste, wo wir fast 70 min. nicht auf dem Platz waren,...


    aber nach 0-3 zurückgekommen sind, und unser Ausgleich zu Unrecht nicht gegeben wurde,.....


    Dadurch konnte deren "Run" erstmal starten, und uns hat es ordentlich einen mitgegeben,....



    Ich hatte schon beim verlassen der Arena so ein ungutes Gefühl, das uns das Spiel noch einiges kostet,...


  • Ist aber auch nur Spekulation, klar war, dass uns ein reguläres Tor aberkannt wurde. Wir hatten aber danach immer noch jede Menge Möglichkeiten, Punkte zu holen, was aber nicht geglückt ist.

  • Sind eigentlich die 20 Jungfrauen auf dem Weg nach Hannover?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sind eigentlich die 20 Jungfrauen auf dem Weg nach Hannover?


    Naja, bis |<öln lief das alles noch nach Plan.
    Jenseits Düsseldorfs musste am Lieferschein eine kleine Korrektur vorgenommen werden:
    "20 Jungfrauen" steht da jetzt ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."


  • welche denn jetzt ? die mit dem Sternkreiszeichen ?



    naja, war schon klar....es wurde doch im Nachhinein "natürlich" behauptet, dass der Präsident doch eher das Tierkreiszeichen gemeint hätte........man hat halt gemerkt, dass der Fettnapf sehr groß war......peinlich, peinlich

  • Manninger verlängert beim FCA bis 2014.


    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Mit dem hat der FCA genau den richtigen Schnapper für den Abstiegskampf geholt.
    Wer auch immer den Riecher hatte: Kompliment dafür.


    In Italien war der Wandervogel eigentlich stets einer der besseren, hat sich dann aber irgendwann entschieden als Nr. 2 hinter Buffon zu Juve zu gehen. Sportlich sicherlich ein kalkuliertes Eigentor, finanziell eher das Gegenteil.