FC Augsburg 1907

  • wasser im knie welches verhindert das du es richtig abwinkeln kannst , damit kann keine sau spielen, wäre es raus und eine falsche bewegung wars das für die saison....


    alle augen richten sich am freitag auf den msv......

  • Wie oft haben bei uns in den letzten Jahren plötzlich Spieler auf dem Platz gestanden, die von Weidemann oder auch Meier noch am Vortag in der PK noch für quasi klinisch tot erklärt worden waren? Für mich ist das alles Taktik, beide (Thurk und Rafael) werden am Freitag spielen!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Fein ja, aber ich gehe von der ManU'schen Rooney-Taktik aus X(


    Ist Manu in die nächste Runde eingezogen? ;--)z







    Im Rückspiel der CL gegen die Bayern? In die nächste Runde? Never!


    Du meinst ggf. ManU hat zwar dieses Spiel gewonnen, die Schlacht (Einzug in die nächste Runde) aber verloren.


    Selber ;--)z ;--)z


    Edit: wenn ich richtig lesen könnte, dann würde mein post ggf. auch Sinn machen.Scheisse.


    An mich selber ;--)z ;--)z ;--)z


    Edit (2): dann halt anders rum
    Trotzdem hat ManU das Spiel gewonnen


  • das ist doch der, den die Polizei sucht.
    Der hat den Partybus angezündet... --;)ir



    wo is nun mein Geld?


    :thumbsup: ;--)b

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Na, wenn das mal nicht ein gutes Omen für den heutigen Puppenkisten-Auftritt gegen die Streifenesel ist:


    Ich nutze (aus nostalgischen Gründen, schon als Kind so gemacht) die aktuelle K*cker-Stecktabelle (allerdings nur 1. und 2. Liga, 3. Liga interessiert mich nicht mehr :thumbup: ), die an der Wand über meinem Schreibtisch hängt.


    Nun begab sich also heute folgendes:


    Als ich mich heute morgen an meinen Schreibtisch setzte und einen Blick auf die 2.-Liga-Tabelle warf, da fehlte eines dieser kleinen Papplogos, und zwar genau zwischen Platz 2 (Pauli) und Platz 4 (unsere geliebte Fortuna)...und zwar Platz 3 FC Puppenkistenburg....deren Logo war (als einziges von allen 18 Vereinen) spurlos verschwunden...ist nicht mehr aufzufinden......abgetaucht..untergegangen


    Wenn das nicht ein Wink des Voodoo-Fußballgotts für heute abend ist....
    Nach dem Abpfiff in Ausgsburg heute abend sind wir wieder voll im Spiel....
    Da glaube ich ganz fest dran...... ;--)F ;--)F ;--)F


    95 Grüße von einem bekennenden Abergläubigen --,)s


    Kämpfen und siegen gegen die 60er müssen wir natürlich schon noch, und anfeuern bis zum Gehtnichtmehr
    Bis Sonntag. Ich bitte um vollzähliges Erscheinen.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Also ich glaub heute Abend an ein 1:1.


    Das reicht auch.


    Augsburg verliert nämlich beim FSV und in Lautern.


    Gegen 1860 dürfen Sie sogar gewinnen....vier Punkte holen die noch und das war es!


    Fortäng holt noch 10 Punkte. 6 aus den Heimsiegen und 1 x Sieg in Oberhausen und ein 0:0 in Bielefeld.


    Glaubt dran!!


    ;--)F

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • Wenn das nicht ein Wink des Voodoo-Fußballgotts für heute abend ist....
    Nach dem Abpfiff in Ausgsburg heute abend sind wir wieder voll im Spiel....


    ;--)h


    haste mal in der 1.-Liga-Tabelle geschaut


    olle unke!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • haste mal in der 1.-Liga-Tabelle geschaut --;(



    ;--)b


    Nee, nee, da ist das FCA-Logo auch nicht. Der Voodoogott ist hart, aber ungerecht. Die sind weg!!!


    In die 1.Liga-Tabelle schaue ich sowieso ungern, da sind immer noch *öln und Hoppenheim viel zu gut platziert. :cursing:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • ""

    Das Gleiche ist bei mir mir dem FC Ingolstadt passiert...


    Lizenzentzug??? -)weg


    Meinetwegen :D
    Ingolf City will ich nicht
    Ich will Braunschweig in Liga 2

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert