TSV 1860 München

  • "Göktan ist nicht der erste Profi, der wegen Kokainkonsums für negative
    Schlagzeilen sorgt. Auch der argentinische Superstar Diego Maradona und
    der rumänische Stürmerstar Adrian Mutu mussten ihren Kokainmissbrauch
    eingestehen."


    Naja, in absolut schlechtester Gesellschaft befindet er sich ja nicht gerade, wenn er gut genug für uns ist und jemand sein Gehalt bezahlt, warum nicht ? Dat bissken Koka,denke, das die halbe BL kokst, ist doch seit eh und jeh eine extreme weitverbreitete gellschaftliche Alltagsdroge bei uns, früher haben die Profis fast alle gesoffen wie die Kesselflicker, heute koksen sie halt ab und an.

  • "Göktan ist nicht der erste Profi, der wegen Kokainkonsums für negative
    Schlagzeilen sorgt. Auch der argentinische Superstar Diego Maradona und
    der rumänische Stürmerstar Adrian Mutu mussten ihren Kokainmissbrauch
    eingestehen."


    Naja, in absolut schlechtester Gesellschaft befindet er sich ja nicht gerade, wenn er gut genug für uns ist und jemand sein Gehalt bezahlt, warum nicht ? Dat bissken Koka,denke, das die halbe BL kokst, ist doch seit eh und jeh eine extreme weitverbreitete gellschaftliche Alltagsdroge bei uns, früher haben die Profis fast alle gesoffen wie die Kesselflicker, heute koksen sie halt ab und an.

    Auch hier: Lieber Oldschool-Weizenbier-Basler !

  • Auch hier: Lieber Oldschool-Weizenbier-Basler !

    Oder deutsche Fußballnationalkmannschaften die permanent bei WM´s aus´m Hotel ausbüchsen und sich kollektiv besaufen. Aber so Typen gibbet leider nicht mehr :rolleyes:

    Ja leider :( Und wenn man sieht was aktuell mit Paul Gascoigne los ist, wünscht man sich die alten Zeiten um so mehr zurück.

  • @ Blauer Bock -


    wenigstens hatte der noch Linie, ein anderer eiert rum und heult sich aus, weil er nicht erste Wahl ist und verpisst sich im ferrari vom Parkplatz.


    Wer in der National-Elf spielen will sollte zur Not da mit dem Fahrad hinfahren.


    Frings - ein grausames Weichei ...



    Oder - wie Uli Hoensess sagen würde, es gibt schlimmere Schicksale in Deutschland, als beim DFB auf der Bank zu sitzen ...

  • Oder - wie Uli Hoensess sagen würde, es gibt schlimmere Schicksale in Deutschland, als beim DFB auf der Bank zu sitzen ...


    Ich bin ja selten mit dem Hoeneß einer Meinung :D , aber hier hat er wirklich recht.


    Außerdem wünschte ich auch, es gäbe noch so Typen, die auch mal richtig auf den Putz hauen - auf dem Platz oder danach. Die in Malente übern Zaun klettern oder so und trotzdem auf dem Platz Leitung zeigen. Ist aber im täglichen Leben nicht anders: mit den jungen Kollegen kann man größtenteils auch keinen Krieg mehr gewinnen oder besser gesagt : keinen denkwürdigen Kneipenabend mehr gestalten. Die Macher sind inzwischen mehr oder weniger in Rente. :S

  • Also er würde uns defentiv äusserst verstärken. Aber so einen zu verpflichten bringt schon Gefahren...

  • Ich finde Drogenabhängigkeit nicht besonders lustig :!:




    In den meisten Fällen aber selbst Schuld .
    Wer mit sowas anfängt muss auch im klaren sein das es irgendwann zu einer Sucht wird.
    Also habe ich zum größten Teil kein mitleid.


    Wenn das Leben nur so einfach wär, wie du dir das in deinen jungen Jahren wünschst ... ist es nicht. Die Wissenschaft sucht weiter vergeblich nach einer Erklärung dafür, warum manch einer süchtig wird und ein anderer nicht.

  • Verpflichtung unsinnig weil
    1. viel zu teuer
    2. als ob der nach Düsseldorf zieht (obwohl soll ja das beste Koks hier geben)
    3. eh den Rest der Saison gesperrt also was wollen wir mit dem

  • Auch hier: Lieber Oldschool-Weizenbier-Basler !


    Genau scheiß Drogen, es lebe der Alkohol.


    Wenns nicht so Traurig wäre könnte man fast darüber Lachen wie der Alkohol in unserer Gesellschaft verharmlost wird.