TSV 1860 München

  • Samstag wird das DFB-Pokal Achtelfinale ausgelost. Ich gehe mal davon aus das dann nächste Woche die nächsten Spiele terminiert werden.

  • Samstag wird das DFB-Pokal Achtelfinale ausgelost. Ich gehe mal davon aus das dann nächste Woche die nächsten Spiele terminiert werden.


    ok, danke für deine Hilfe:)

  • Hallo,


    wollte mit Binoli(Air Berlin) Flug, Hotel und Karte für München am 29.11. buchen - aber dort steht, dass das Spiel erst um 18.00 Uhr beginnt.


    Der Flieger landet in MUC auch erst um kurz nach 12. Auf allen anderen Seiten(Fortuna,1860, DFB) steht aber 13.30Uhr?Was stimmt nun?


    Bitte um Hilfe.Danke


  • Definitiv 13:30 Uhr.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Vielen Dank!


    Dann werde ich wohl mal die gebührenpflichtige Tel. Nummer von Air Berlin kontaktieren - bevor dort einige Auswärtsflieger auf falsche(zu späte) Maschinen gebucht werden.

  • Zur Info:


    Wer sich ein schönes WE vom 27.11. bis 29.11. machen möchte, wird Probleme kriegen.

    • Einige Hotels sind schon ausgebucht wegen einer Messe.
    • Außerdem sind die Preise angehoben.
    • Wir haben verschieden Hotels, Pensionen und Landgasthöfe angefragt. Auch außerhalb von München ( Umkreis 20 km ).

    Selbst Aktionen ( IKEA, Park Inn ) sind nicht gültig. Das ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen.


    Viel Glück denjenigen

  • Habe gerade mit Air Berlin telefoniert.
    Hinflug Sonntag 10:25
    Rückflug Montag ab 12:45
    4**** Hotel + Karte Mittelrang inkl.


    Leider ist vom Hotel zum Stadion mit ÖVP etwa 60 Min. zu rechnen. Anstoss ist 13:30, An ca. 11:10. Dann zum Hotel und zum Stadion nach einchecken wird leicht stressig zeitlich. Preis im Übrigen ca. 155.00 Euro
    Hin und Rück am Spieltag kostet ca. 180.00 ohne Karte.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Alternative:


    Hinflug Samstag um 10.00 Uhr
    Rückflug Sonntag um 16.50


    Transfer Taxi zum Flughafen rd. EUR 45 - 30 Minuten-


    Kostet incl. Karte/Übernachtung EUR 161.

  • Fliege nach München ;--)j Doch eine trotzdem erwarte ich eine Packung für Fortuna aber wir lassen uns überraschen^^

  • wir setzen mit unserer truppe (8 mann) auf die lufthansa und das hier -> AO Hostel


    so haben wir hin-/rückflug und 2 übernachtungen für 130€ pro person ...


    kann man nich meckern


    --;)herz