FC St. Pauli 1910

  • Selbst wenn wir jetzt zweimal gewinnen ist Pauli aber immer noch 2 Punkte vor, selbst wenn sie beim HSV verlören. Und dann spielen die Zuhause gegen Osnabrück und sollen da verlieren, wenn wir parallel in Kiel spielen?

    Bin absolut bei dir, dass Pauli noch nervös geworden wäre. Leider haben die aber ein echt einfaches Restprogramm, ausser dem HSV.

    Kiel auch. Lautern morgen ist doch auch wieder Freilos, so wie schlecht die derzeit sind.

    Das Restprogramm von denen ist leider unser Problem.

    Klar, Kiel kann natürlich auch am letzten Spieltag in Hannover verkacken, aber das kennt man ja, wenn es für H96 um nix mehr geht, würde ich da nicht zu viel erwarten

  • So, St. Pauli (31 Spiele/63 P) nun in der Abschlusstabelle garantiert vor dem HSV (30/49)


    Ich glaube, das gefällt den Heiligen mehr als der wahrscheinliche Aufstieg.

    Ich glaube die sind so gut wie durch. Selbst bei einer Niederlage gg den HSV wird es schwer die noch zu überholen.

    Vielleicht geben sie dem HSV ja auch Hilfestellung und verlieren. Könnte in meinen Vorstellungen so aussehen, dass sie ganz gerne wieder das Lokalderby gegen den HSV auch in der nächsten Saison spielen wollen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bin absolut bei dir, dass Pauli noch nervös geworden wäre. Leider haben die aber ein echt einfaches Restprogramm, ausser dem HSV.

    für Wehen wird es am letzten Spieltag ggfs. noch um alles gehen.

    Wir sahen in Wehen auch nicht sonderlich gut aus und sind nur mit Glück nicht in Rückstand geraten.

    Letzter Spieltag bei Wehen ist sicherlich kein Zuckerschlecken, zumal die diese Saison einige "große" geärgert haben

  • Freilos gibts nicht .


    ist zwar schade das St Pauli gestern nicht wenigstens unentschieden gespielt hat.


    Aber wir müssen auch erstmal unsere Spiele schadlos über die Bühne bringen u d genug Punkte holen um den dritten Platz zu verteidigen.

  • Simon Zoller kommt wegen Reha in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz. Er hat für den STP insgesamt 45 Minuten Einsatzzeit in Liga 2 .

    Was für ein Glück, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Butch ()

  • Beitrag von phil83 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, Zoller spielt für einen Hamburger Sportverein, der sich „FC St.Pauli“ nennt


    Da er aber nicht spielt, ist solche Erbsenzählerei unerheblich.


    (vermutlich bin ich dort jetzt ein „most wanted“)

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)