FC St. Pauli 1910

  • Strafe ist gerecht obwohl ich die fans vonpauli eigentlich mag ich mag ja auch die reeperbahn --;)herz

  • Ein "Fan" ist doch wohl keiner, der Scheisse baut um seinen eigenen Verein zu schädigen?!Oder gehört das mittlerweile dazu ,und ich habs nicht mitbekommen?Die,die da noch die Frechheit haben,bei ihrem Mist den sie bauen auch noch ein Vereinssymbol zu tragen,verunglimpfen den ganzen Verein und die Fans,die Fussball geniessen und einfach nur geil feiern wollen..

  • verunglimpfen den ganzen Verein

    Mir werden Leute, die sich nicht ganz nach dem Verhaltenskodex des DFB benehmen und z.B. eine bengalisches Feuer zünden zu schnell als "Randalierer" verunflimpft.
    Auch diese Leute sind in der Regel Fan und mit Herzblut dabei.



    einfach nur geil feiern wollen..

    Manchmal ist Fan sein aber nicht nur geil feiern.
    Oder kommst du nur wenns läuft?
    Manchmal ist auch miese Stimmung angesagt. Und da gehören m.M.n. auch Aggressionen zu, auch wenn ich sie nicht verherrlichen will.
    Ich zeige nur gewisses Verständnis dafür.

  • Und da gehören m.M.n. auch Aggressionen zu, auch wenn ich sie nicht verherrlichen will.
    Ich zeige nur gewisses Verständnis dafür.


    100% d`accord.Rivalität ist ein Muss,das zusätzliche Salz in der Suppe.Das geht allerdings auch,ohne das Menschen zu Schaden kommen..Ich bedauere zudem zutiefst,das die Bengalen den Senioren vom DFB zu heiss geworden sind.DAS hätte den Eventies gefallen.. --;)ir
    Ich geh aber auch nur hin wenns läuft und das tue ich schon seit laannger :sleeping: Zeit..

  • Manchmal ist auch miese Stimmung angesagt. Und da gehören m.M.n. auch Aggressionen zu, auch wenn ich sie nicht verherrlichen will.
    Ich zeige nur gewisses Verständnis dafür.


    Selbstverständlich werfen die " wahren " Fans vorsätzlich pyrotechnische Gegenstände in die gegnerischen Fanblocks. --;)ir

  • @Tom


    Ist vielleicht missverständlich rüber gekommen.
    Ich hab mich nicht konkret auf die Hansa - Pauli Geschichten bezogen.
    Meinte generell, dass vieles als unmenschliche Randale hingestellt wird, das in meinen Augen nur Killepitsch is.

  • Ein "Fan" ist doch wohl keiner, der Scheisse baut um seinen eigenen Verein zu schädigen?!Oder gehört das mittlerweile dazu ,und ich habs nicht mitbekommen?Die,die da noch die Frechheit haben,bei ihrem Mist den sie bauen auch noch ein Vereinssymbol zu tragen,verunglimpfen den ganzen Verein und die Fans,die Fussball geniessen und einfach nur geil feiern wollen..


    Oh oh und diese Worte ausgerechnet in diesem Forum...

  • Beim Spiel in Koblenz kam es schon wieder zu einem Vorfall:

    Zitat

    Das Spiel begann zunächst mit einer zehn Minuten Verzögerung. Grund war der große Andrang sowie ein Zwischenfall im Gästebereich, wo ein Fan des FC St. Pauli von der Lotto-Rheinland-Pfalz-Tribüne stürzte. Der Anhänger wurde in ein Krankenhaus gebracht und ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

    QuelleWarum stürzen die eigentlich immer von irgendwelchen Tribünen ab?

  • Beim Spiel in Koblenz kam es schon wieder zu einem Vorfall:

    Zitat

    Das Spiel begann zunächst mit einer zehn Minuten Verzögerung. Grund war der große Andrang sowie ein Zwischenfall im Gästebereich, wo ein Fan des FC St. Pauli von der Lotto-Rheinland-Pfalz-Tribüne stürzte. Der Anhänger wurde in ein Krankenhaus gebracht und ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

    QuelleWarum stürzen die eigentlich immer von irgendwelchen Tribünen ab?


    Weil viele wahrscheinlich zu übermütig sind und auf hohe Zäune draufklettern oder sonstigem.
    Gab es doch bei Fortuna auch schon zu genüge. Nur ist da noch nichts schlimmeres passiert.
    Ein Kollege von mir ist allerdings auch schon vom Zaun gefallen. Zwar nur eine Schürfwunde am Kopf, aber wie man sieht kann es auch viel schlimmer ausgehen.

  • St. Pauli leiht Sukuta-Paso aus.


    Wie der Kicker berichtet hat sich St. Pauli zur Rückrunde Richard Sukuta-Paso von Bayer Leverkusen ausgeliehen.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Das sind schlechte Nachrichten für uns, leider. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort nicht einschlägt, dafür ist der Junge einfach zu gut. Und sehr sympathisch auch. Schade, dass es nicht geklappt hat, als er bei uns mal kurzzeitig bei uns im Gespräch war.

  • Ich fage mich nur, warum die sich ausgerechnet im Sturm verstärken wollen...


    Bayern-Taktik: lieber bei uns auf der Bank als gegen uns Tore schiessen... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Komisch. Die Spielen doch eh nur mit einer echten Spitze und drei Offensiven dahinter. Und da ist Ebbers gesetzt und Hennings hat als Back-Up auch schon gute Leistungen gebracht. Den absoluten Bedarf seh ich da irgendwie nicht.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!