TSV Alemannia Aachen

  • dem war nicht so, der bvb hat ne ablöse um die 05-10 mio kassiert, weil nur zu stakr verbesserten konditionen bei bvb bleiben wollte. und das, weil er "EINE" gute saison gespielt hat!


    Jap hast recht 6,5 Millionen €
    ;))shake

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/


  • Was Du nun von der Kühltruhe da hältst. Schön oder für'n Arsch?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • und komplett überdacht sind!


    muhaha.


    Warst Du mal im Winter da? Schnee bis Reihe 30. Oder letzten Samstag? Regen bis Reihe 20?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • odonkor passt für mich zur alemania wie die faust aufs auge. genauso charakterlos wie die fans, hätten die nicht so ein schönes stadion, könnten die ruhig in der versenkung verschwinden

    Yo, schöne, pissgelbe Schmuckschatulle, in der Zaunfahnen unters Dach gehängt werden müssen - richtig schick.


    Ach was, wenn man sich gut mit dem Chefordnerfuzzi versteht klappts auch mit der Zaunfahne. :D

  • odonkor passt für mich zur alemania wie die faust aufs auge. genauso charakterlos wie die fans, hätten die nicht so ein schönes stadion, könnten die ruhig in der versenkung verschwinden


    Ja nee, ist klar :pinch:


    Da hatte gestern anscheinen jemand Ausgang.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • dem war nicht so, der bvb hat ne ablöse um die 05-10 mio kassiert, weil nur zu stakr verbesserten konditionen bei bvb bleiben wollte. und das, weil er "EINE" gute saison gespielt hat!

    Ehrlich gesagt, glaube ich macht Michael Zorc immer noch jeden Tag ne Flasche Champagner auf, dass er für Odonkor 6,5 Millionen bekommen hat! :D

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Glaubst du das ist wirtschaftlich die ganze Kohle wieder zu versaufen?? :D


    Wie sagte Chin Meyer (Studiogast bei Markus Lanz am Dienstag auf die Frage, ob sich Aktien lohnen) noch:


    Wenn du im Oktober 2007 für 1000€ Aktien bei der Hypo Real Estate Bank gekauft hättest und die 1 Jahr später verkauft hättest, hättest du noch 780 € rausbekommen.
    Wenn du im gleichen Jahr für 1000€ Aktien der amerikanischen Versicherungsfirma AIG gekauft hättest, hättest du noch 14,60 € rausbekommen.
    Wenn du für 1000€ Aktien der Lehman Brothers gekauft hättest, hättest du garnichts mehr gekriegt.
    Hättest du aber für 1000€ Bier gekauft, es komplett ausgesoffen und Pfand zurück gebracht, hättest du immernoch 250€ bekommen :D

  • wieso nur glaube ich nicht, dass der deren Rösler wird ...


    Weil der nur ganz schnell laufen kann. Nicht grätschen, schubsen, meckern, passen, Freistöße schießen und Nase an Nase mit Gegenspielern mal die allgemeine Weltlage erörtern :D


    Wobei ich ehrlich bin: nen Fallrückzieher à la Rösler würde ich ihm von seiner Technik her schon zutrauen. Das darf er jetzt auch gerne üben - so ca. 20mal pro Spiel :)