TSV Alemannia Aachen

  • Und?


    steigen hoffentlich ab und gehen endlich insolvent, absoluter Sch...verein!


    Finde ich nicht richtig, denn wenn Vereine wie Aachen und Duisburg absteigen ( oder auch der KSC ), dann steigen nicht RWE, Offenbach oder andere Traditionsmarken auf sondern Vereine wie Regensburg, Sandhausen und RBL.
    Ich denke das kannst du auch nicht wollen.

  • Und?


    steigen hoffentlich ab und gehen endlich insolvent, absoluter Sch...verein!


    ...ich wohne bald ich Aachen! Die Stadt gefällt mir eigentlich ganz gut und will natürlich
    auch das wir die Alemannia sportlich fertig machen, aber insolvent sollen die nicht gehen!!!!


    Die sind ein absoluter Traditionsverein, dass Stadion ist schön und deshalb gehören die für
    mich einfach in die 2.Liga!


    Man sollte hier einfach nie vergessen, wie "SCHLECHT" es uns vor ein paar Jahren ging!


    Deshalb drücke ich der Alemannia die Daumen (+meine aachener Freundin steht hinter mir! ;--)j )
    (kleiner Spass!)

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP


  • Moin Fortuna Frohes Neues!


    Gute Meinung , denn wir sagen auch schon seit vielen vielen Jahren .......die Fortuna muss wieder hoch in die 2. Liga !


    Genau denn wenn Fortuna, Alemannia, Duisburg, KSC in der 2. Liga ..........etc....durch Regensburg, Sandhausen, etc ersetzt würden...dann aber
    gute Nacht liebe Stadionkassierer.......bei verdammt leeren Rängen........gegen diese Dorfclubs :cursing:


    Vor Jahren hatten wir doch schonmal Regensburg in Liga 2............wenn die 50 Mann mitbringen ist es viel!
    Katastrophe, wenn noch mehr Dorfsclubs :evil: hochkämen ......Ingolstadt u. FSV Frankfurt sind doch schon viel zuviel! :evil:


    Gruss P. Didi...Tivoli Aachen

  • Gute Meinung , denn wir sagen auch schon seit vielen vielen Jahren .......die Fortuna muss wieder hoch in die 2. Liga !


    Tach Jung, wir versuchen aber dieses Jahr ganz abzuhauen....also guck, dass du beim Spiel am Schlüssel auftauchst..es könnte das letzte Mal für Jahre sein... :D

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif


  • Mein herzliches Beileid, ich ziehe im Sommer wieder zurück nach Düsseldorf - boring Stadt.


    Ich kann den Verein und die Fans NULL ab! Jahrelang durfte ich mir Häme, Spott und diesen Grössenwahn bzw. Grossmannssucht antun - nein danke. Sie meinen weil sie durch einen Betriebsunfall mal ein Jahr UEFA Cup spielen durften, sie wären die tollsten - und die ach so tollen Aachener Fans - ein Pack was sich untereinander Spinnefeind ist und sich prügelt.
    Absolut unsympathischer Verein


    In Aachen gibt's wenig Sehenswürdigkeiten


    Den Dom, die RWTH und die Antoniusstrasse :-) Achse...das Chio und den schlechten Karneval - das war es. Ein Dorf was gerne wichtig genommen werden möchte - Stichwort Euregio - das ich nicht lache


    Ich bin froh, das ich mich beruflich wieder verändere und diesem Kaff den Rücken kehren werde.


    Und ich bin da ehrlich - Schadenfreude in diesem Fall, koste ich gerne aus.

  • Das einzige was ich an der Alemannia nicht leiden kann sind die unverschämt teuren Ticketpreise.


    Ansonsten sind die mir rel. wurscht.


    Und zum Thema "Größenwahn", steckt das nicht in jedem von uns....ein bisschen --;)ir

  • Stimmt allerdings, die Kartenpreise stehen z.B. in keinem Verhältnis zu denen bei Fortuna, da merkt man unter anderem, dass die eher Bundesligapreise verlangen, während wir spürbar immer noch an die Preise aus der Zeit in der 3. Liga angelehnt sind. Außerdem bieten wir auch noch den weitaus besseren Fußball...

  • Gute Meinung , denn wir sagen auch schon seit vielen vielen Jahren .......die Fortuna muss wieder hoch in die 2. Liga !


    Tach Jung, wir versuchen aber dieses Jahr ganz abzuhauen....also guck, dass du beim Spiel am Schlüssel auftauchst..es könnte das letzte Mal für Jahre sein... :D


    Moin Jung,


    ich wünsche euch ja , dass ihr in die 1 Liga abhaut ;--)j und wir euch ( nach dem Klassenerhalt ) nächstens Jahr ( nach unserem überflüssigen Abstieg 2006/07 ) in die 1. Liga folgen werden :beer: :beer: :beer:


    Funkel wird uns erstmal die Klasse erhalten, da bin ich mir ganz sicher!


    Zum Schlüssel komme ich aber auf Krücken , da ich am 20.12.11 in Ischgl/Österreich einen Unfall hatte ( bin auf Eis ausgeruscht Diagnose Knöchelbruch/Sprunggelenk)
    wurde am 28.12.11 in Eschweiler erfolgreich operiert und kann auf einem Bein schon wieder das Bierglas gerade hochhalten ;--)b


  • Ich schätze ehrliche Menschen, die gerade raus sind! ! ,)yes :beer:

  • Ne. Als gebürtiger Düsseldorfer seit ein paar Jährchen in Aachend lebend (RWTH lässt grüßen) kann ich nur sagen, dass der Verein unbedingt in der 2. Liga bleiben muss. Ich hab keine Lust auf noch mehr Ingolstadt und Co. Außerdem ist Aachen doch ganz schön - ja ein wenig langweilig und nicht besonders weltstädtisch. Aber bis nach Düsseldorf ist es ja nur ne Stunde 8)

  • Ja, haste jetzt mal wieder sehr deutlich gemacht, hat jetzt wohl auch jeder verstanden. Also ich bleibe gern hier schöne Stadt und Aachen soll auch gerne in der 2. Liga bleiben.


    Schliesse mich zu 100% an.


    Es gibt andere Vereine, auf die ich gerne verzichte


  • Bin natürlich schon die leztzten Jahre oft in AC! Mit gefällt das Freizeitangebot und natürlich ist und bleibt als gebürtiger Düsseldorfer
    unsere schöne Stadt der schönste Ort der Welt!!!!


    Denke bei Dir lief einfach das eine oder andere nicht wirklich rund in AC, aber jeder soll seine Meinung haben! Arbeite aber weiter
    in Düsseldorf. somit werde ich es ertragen!!!! --;;)


    @PrintenDidi: Waren sich Eure Fanlager schon immer nicht grün odeer fing das mit dem neuen Tivoli an???


    (Für mich und die aller aller meisten Fans , müsst Ihr drin bleiben und ich bin mir da eigentlich auch ziemlich
    sicher, dass Ihr das schaffen werdet!!! Trotzdem wünsche ich mir natürlich von Herzen, dass WIr den nächstebn Schritt
    machen!!!! (Werde Germania Teveren nie vergessen!!!!!! --;;) )

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP



  • @ Despa



    so so, na dann glaub das mal...bei mir läuft alles bestens, keine Sorge, im Sommer bin ich endlich aus diesem Sch...kaff weg und zurück in meiner Heimatstadt :-)


    Dem Artikel zufolge, tut sich das Land sehr schwer, diesem Ochsen und Bauernverein Gelder zu geben


    Hoffentlich bleibt das Land NRW hart und dieser *Verein* verreckt endlich!


    Scheiss Fans, scheiss Manager, Scheiss Trainer, Scheiss Truppe und Scheiss Tivoli - weg damit!


  • Tach Jung,


    Ich will die Frage mit dem Zoff Aachener gegen Aachener ( der reine Schwachsinn wofür sich jeder AC Fan sowas von schämt) beantworten!
    Neee, sowas hat es bei uns am Tivoli unter Fansin den letzten 30 Jahren noch nie gegeben. Ein schwachsinniger Haufen von ACU . Abtrünnige von ACU
    haben mit der Karlsbande eine neue Ultra-truppe gegründet , die mit fast 500 Mann immer grösseren Zulauf hat , derzeit gross in Mode gekommen ist.
    Da sind offenbar leute dabei, die sich wie die Pest aus mir nicht bekannten Gründen hassen! Warum?! ich vermute reine Eitelkeiten untereinander, Getue weil
    der Eine will mehr sein wie der Andere. Einfach Kindergartengehabe!
    Ich hoffe , dass diese Idioten bald endlich mal zur Besinnung kommen, dass sie ihre Mannschaft anfeuern , anstatt sich auswärts ständing untereinander regelmässig auf die Fresse zu hauen! Das ist sowas von absurd ...neeenee unfassbar! :evil: :evil:
    Wir haben hier im Aachener Land auch eine rechtsradikale Szene u. es gibt noch eine Truppe mit Namen Westwall ( Hools ) . Wie weit die eventuell auch noch dazwischen hängen , weis ich jedoch nicht!....Auf das Spiel Dynamo Dresden bei uns in Aachen bin ich aber jetzt schon gespannt....mal sehen wer da von wo auch noch auftaucht?! oooohh...Oh Gott.....da wird man sich wohl komplett nackisch machen müssen um ins Stadion zu kommen ;--)b


    Ich kenne mich am Tivoli bestens aus, bin Hardcore Fan deralten AC FanBasis und gehe schon weit über 30 Jahre in Folge egal in welcher Liga zum Tivoli gehe, bin seit fast 25 Jahren Vereinsmitglied. Ich bin quasi aufm Tivoli geboren! Ausserdem fahre ich schon rund 23 Jahre auf Alemannia Auswärtstouren ( egal in welcher LIga ) pro Saison zwischen 8 bis 10. Alemannia bedeutet für mich mindesrtens 90 % meines Lebens! Ich denke , dass sagt alles!


    Apropo das nette Kuhdorf Teveren , leckere Bierchen u. mit den leckersten Bratwürsten....dort haben wir in den 90 zigern gekickt, habe dort auch Fortuna gesehen booo ä
    war König Alex nach der 0:3 Niederlage damals sticke sauer vor 6600 Zuschauer ausverkauft, darunter 3000 Düsseldorfer, die anschliessend alles auseinander genommen haben! Wir sind dort auch 3 mal aufgetreten 2 Siege eine 1 Niederlage vor jeweils auch immer 6600 .....davon 4000 Aachener in Teveren den ganzen Tag total besoffen :beer: :beer: und 500 Bullen ;--)j Wir haben das Dorf schon 6 Std vor Anpfiff überschwemmt...War auch nette Zeit obwohl in der RL der Frust bei uns gaaanz hoch war...( Das sah dann so aus Alemannia 9 Jahre der Regionalliga bedeutete Randale, Schlägereien, Tankstellenüberfälle bei fast jedem Auswärtsspiel ) Kaotischer gings damals nicht mehr! Aber die Fans waren damals sowas von einer Einheit , die heute seines Gleichen sucht!


    Gruss P. Didi vom Freundeskreis Tivoli Flames 93

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Printen Didi ()