SpVgg Greuther Fürth


  • Wollte der nicht mal wieder zurück zur Fortuna ? ich meine irgendwann mal was davon gelesen zu haben.


  • Wollte der nicht mal wieder zurück zur Fortuna ? ich meine irgendwann mal was davon gelesen zu haben.


    Hatte sich / bzw. der Express hatte ihn gegen Ende letzter Saison für den Aufstiegsfall ins Gespräch gebracht. Wenig später folgte dann die Unterschrift in Fürth. Also eigentlich wie immer, wenn ein Spieler/Trainer vom Express ins Spiel gebracht wird... :rolleyes:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • mhh was würde ich dafür geben für meine Heimatstadt zu spielen, und er geht nach Fürth ;--)b


  • Wollte der nicht mal wieder zurück zur Fortuna ? ich meine irgendwann mal was davon gelesen zu haben.


    Wenn der käme, gäbe es das nächste Lieblings-Nudel-Gericht für die Schluffmaries:


    "Und wohl auch die Geborgenheit der Familie. Für die steht Mutter Mounira, von der er schon als Kleinkind zum Training gefahren wurde. Später zog sie mit dem damals 18-Jährigen nach Belgien, als der bei Anderlecht unterschrieben hatte. Sie ist die, die ihm die geliebten Nudeln kocht."


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Im Kicker steht, dass er bereits im Blickfeld der deutschen U21 steht, weil die tunesische A-Nationalelf ihn auch haben will. Quasi der Fall Özil auf tunesisch.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Und schon wieder was über den Allagui im Express


    Zitat

    Sohnemann Sami. Umjubelter Stürmer bei Greuther Fürth, Top-Torjäger der 2. Bundesliga mit elf Treffern. Keiner hat mehr erzielt als der „Knipser von der Kö“. Ein Talent, das Fortuna Düsseldorf einst nicht erkannte. Inzwischen sind alle Spitzenvereine auf ihn aufmerksam geworden. Das Fachmagazin „Kicker“ wählte Sami jüngst zum besten Zweitliga-Stürmer der Hinrunde.

    300 Fortuna-Videos 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Sami Allagui hat schon wieder per Doppelpack getroffen.


    Seine Tore 12 und 13 im 18 Spiel.

  • Und Ex-Fortune Spieler halt, die blühen halt immer bei anderen Vereinen so richtig auf. --;(


    Hat man ihn überhaupt bei uns ne Chance gegeben ? weiß es nicht


    Für die Senioren war er noch zu Jung.


    Er spielte von 1999-2002 bei Fortuna. (Er ist Jahrgang 1986).

  • schade fürth , 0-2 in Duisburg , und nächste woche das emotiongeladene frankenderby mit aufstiegsdramatik Platz 4 vs 3 .....


    Den Fürthern wäre es mal sehr zu gönnen das sie´s packen....


    10.05.09 14:00 Greuther Fürth - Nürnberg -:-
    13.05.09 17:30 Freiburg - Greuther Fürth -:-
    17.05.09 14:00 Greuther Fürth - FSV Mainz -:-
    24.05.09 14:00 RW Ahlen - Greuther Fürth -:-




    1 SC Freiburg 30 19 4 7 51:30 21 61
    2 1. FSV Mainz 05 30 15 9 6 54:34 20 54
    3 1. FC Nürnberg 30 14 10 6 46:27 19 52
    4 Greuther Fürth 30 15 6 9 55:41 14 51
    5 Alemannia Aachen 30 14 7 9 51:35 16 49
    6 1. FC Kaiserslautern 30 14 7 9 46:38 8 49
    7 MSV Duisburg 30 12 11 7 46:31 15 47

    Uli.H aus M. „Ich war völlig down von diesem Tor. Ich dachte, die Welt geht unter. Von diesem Schock muss ich mich erstmal erholen.“


  • Die sind die Fortuna der 2.Liga. Seit gefühlten 500 Jahren in der gleichen Liga und immer knapp vorbei zum Aufstieg...



    und ein wirklich hübsches städtchen dazu....das sind die Parallelen zur fortuna unübersehbar...

    Uli.H aus M. „Ich war völlig down von diesem Tor. Ich dachte, die Welt geht unter. Von diesem Schock muss ich mich erstmal erholen.“


  • Sonderverordnungen fürs Derby

    Zitat

    Die Stadt Fürth hat daher extra für das Spiel am Sonntag Sonderverordnungen verabschiedet, die die Polizei befugt „Prophylaktische Platzverweise und Aufenthaltsverbote“ auszusprechen. Die Polizei rechnet mit einer Vielzahl an Nürnberger Fans, die auch ohne Karten nach Fürth reisen werden. Für diese ist allerdings schon 400 Meter vor dem Stadion Schluss, ab dort gibt es Kontrollen der Eintrittskarten und es gilt rund um das Stadion striktes Alkoholverbot.

    300 Fortuna-Videos 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111