Meidericher SV Duisburg 02

  • wir könnten dafür Schulden abbauen oder weiter in die Mannschaft investieren, schließlich laufen einige Verträge aus


    Was machst du dir denn ins Hemd?

    watt bist Du denn für ein Spinner, eine halbe Mio. ist für uns mehr als bloß "nice to have", schließlich schwimmen wir immer noch nicht im Geld

  • Bin kein Spinner, und gleiches habe ich auch nicht von dir behauptet.


    Wir brauchen uns nur keine finanziellen Sorgen machen wenn wir die nächste Runde nicht erreichen sollten. Im Verein wird solide gewirtschaftet und der aktuelle Zuschauerzuspruch kommt ebenfalls der Fortuna zu gute. Jedoch fände es hier jeder mehr als nur gut, so weit wie möglich zu kommen. Das letzte Finale ist schließlich lang her. 8) 
    Ein finanzieller Beinbruch wäre ein Ausscheiden trotz allem nicht.


    Das Pokalspiel erfreut sich bereits höchster Aufmerksamkeit, dafür dass wir "nur" gegen 60 spielen. Ist immerhin kein Spiel gegen einen attraktiven Bundesligisten (gegen HSV waren es glaub ich ca.35000). Und dafür sind trotz Dienstag 19 Uhr bisher richtig viele Karten verkauft worden. Es sind noch fast 2 Wochen bist zum Spiel, da geht noch was. --;;)


    Zum MSV: Die sind für mich kein positives Beispiel im Zusammenhang mit dem DFB-Pokal. Die sind sonst sehr verschwenderisch mit Ihrer gewonnenen Kohle umgegangen....(siehe Spielerkäufe)


    Naja whatever...Wir sind eh geiler... ;--)F

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • ...okey, mit der Anwort kann ich leben. Du bist kein Spinner und ich mache mir nicht ins Hemd. Ich habe keine Sorgen wegen der finanziellen Situation unseres Vereins. Ich wünsche mir nur, dass wir den optimalen Ertrag aus dem Pokalwettbewerb ziehen. Da im Pokal immer das nächste Spiel das wichtigste ist, bin ich so auf die 60iger focusiert.



    MSV verecke

  • Wir brauchen uns nur keine finanziellen Sorgen machen wenn wir die nächste Runde nicht erreichen sollten.


    das sollte aber das ziel sein. ab runde drei, attraktiver bundesligist zuhause, was hier dann abgehen würde.... achtelfinale

  • ...okey, mit der Anwort kann ich leben. Du bist kein Spinner und ich mache mir nicht ins Hemd. Ich habe keine Sorgen wegen der finanziellen Situation unseres Vereins. Ich wünsche mir nur, dass wir den optimalen Ertrag aus dem Pokalwettbewerb ziehen. Da im Pokal immer das nächste Spiel das wichtigste ist, bin ich so auf die 60iger focusiert.



    MSV verecke


    Ja einverstanden. ;))shake

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Wir brauchen uns nur keine finanziellen Sorgen machen wenn wir die nächste Runde nicht erreichen sollten.


    das sollte aber das ziel sein. ab runde drei, attraktiver bundesligist zuhause, was hier dann abgehen würde.... achtelfinale


    Das ist richtig, etwas anderes wollte ich auch nicht ausdrücken.


    1/8-Finale: Gladbach
    1/4-Finale: *öln
    1/2 Finale: BVB


    Ubd im Finale machen wir die Bayern platt... :love:

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Die MSV Hassprediger sind in Urlaub...


    Sanfte Töne und Respekt vom Nachbarn !


    "Sanfte Töne" ist wohl leicht untertrieben...! Das aus dem Munde von Streifeneseln ist Musik in meinen Ohren.


    Eine kleine Kostprobe:


    Zitat

    Fortuna Düsseldorf hat sich, seit Beginn der Ära Meier, ein richtig professionelles Umfeld erschaffen. Die Führungsriege rund um Peter Frymuth und Wolf Werner gehört zu dem besten, was sich dort in der 2. Liga tummelt. Das Stadion und Trainingsgelände sind absolut 1.Liga-reif (auch wenn ich Lenas Legoland absolut nicht ausstehen kann!). Das Marketing und die Fanbetreuung... nahezu sensationell! [ 8| :D ]


    Sie haben es geschafft als Verein endlich wieder Identifikation mit der Stadt herzustellen. Egal welcher Spieler zur Fortuna kommt, er identifiiziert sich ebenfalls mit dem Verein. Und wenn es eben nicht mehr so ist, dann wird da nicht lange gezögert, sondern der Spieler weggeschickt und besserer Ersatz geholt (Zoundi weg). Sie haben einen Trainer, der ähnlich wie bei uns aus S.cheiße Gold machen kann, denn anders kann ich es mir nicht erklären, wie es ein Adam Bodzek oder Thomas Bröker geschafft haben, zu den besten Spielern ihrer Positionen zu gehören. Ich denke, dass Fortuna Düsseldorf derzeit eine der besten Adressen im dt. Profifußball ist [ :D 8) ] .

  • Nun gut, hat er gut analysiert ! Ich kann mich an solche und ähnliche Zeiten in unserem Verein noch gut erinnern und von daher werde ich nicht mit Hochmut auf die Konkurrenten schauen. Ganz sicher würde ich dem Msv auch keinen abstieg wünschen. Da gibt es andere Kandidaten ( Auditown ect )

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Aus dem Eselforum

    Zitat

    Fortuna verrecke !!!


    Wenn das mal nicht eine Copyright-Klage nach sich zieht!


    Der Völkische Beobachter ist aber keine Rechtsperson mehr, die noch klagen könnte...

  • Wo kommen wir hin wenn die Streifenesel auf einmal sanft und gutmütig werden; sie anfangen Fortuna den Respekt zu zeigen den sie verdient? Als direkter scharfer Konkurent in der Nachbarschaft konnte man sie ja noch ernstnehmen; Hass will sich schliesslich verdient sein. Aber jetzt gehen sie auf Kuschelkurs nur weil bei uns der Ball rollt? Erbärmliches Dreckspack!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wo kommen wir hin wenn die Streifenesel auf einmal sanft und gutmütig werden; sie anfangen Fortuna den Respekt zu zeigen den sie verdient? Als direkter scharfer Konkurent in der Nachbarschaft konnte man sie ja noch ernstnehmen; Hass will sich schliesslich verdient sein. Aber jetzt gehen sie auf Kuschelkurs nur weil bei uns der Ball rollt? Erbärmliches Dreckspack!



    Das ist nur ein langsames Vorbereiten...erst Kuschelkurs und dann stehn auf einmal 1000 von denen bei uns vorm Stadion und beantragen Asyl !