Meidericher SV Duisburg 02

  • naja ihr fortunen schwäbt immer noch auf der erfolgswelle...warten wir erstrmal ab wenn der erfolg ausbleibt und der eventi zuhause bleibt..wir kennen das doch auch..mehr will ich auch nicht sagen glückwunsch zum religationsplatz...wir sehen uns in der nächsten saison..


    man merkt schon - kaum ist Sommerpause habt ihr Duisburger nix mehr zu tun...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ich weiß garnicht wieso ihr so verbittert über uns seit..ihr spielt eine tolle saison..nur solltet ihr mal lernen einen schritt vor dem anderen zu machen.

  • ich weiß garnicht wieso ihr so verbittert über uns seit..ihr spielt eine tolle saison..nur solltet ihr mal lernen einen schritt vor dem anderen zu machen.


    Ne danke nach euren anbiedern bei den *ölner und Berlinern, denke ich mir nur noch was seit ihr eigendlich für riesen große Arschlöcher bzw Arschkriescher, ihr bekommt ja nichts mehr gebacken. würde mich freuen wenn ihr zusammen mit *öln nächstes jahr gemeinsam um den abstieg spielt, hoffe wir steigen auf das sind wir euch endlich los! :thumbsup:

  • ich weiß garnicht wieso ihr so verbittert über uns seit..ihr spielt eine tolle saison..nur solltet ihr mal lernen einen schritt vor dem anderen zu machen.


    Verbittert? Ihr seit uns letztendlich scheiß egal!!! Bevor du uns erklären willst, was wir lernen sollen oder nicht, bring dem Zebra lieber schon mal bei, dass er nächste Saison von jemand anderem gefressen wird!

  • ich weiß garnicht wieso ihr so verbittert über uns seit..ihr spielt eine tolle saison..nur solltet ihr mal lernen einen schritt vor dem anderen zu machen.


    Verbittert? Ihr seit uns letztendlich scheiß egal!!! Bevor du uns erklären willst, was wir lernen sollen oder nicht, bring dem Zebra lieber schon mal bei, dass er nächste Saison von jemand anderem gefressen wird!


    Oh,man halte ja wirklich nichts von anderen clubs aber da ist mir aachen oder aue noch x mal lieber als das pack.
    Sie haben doch zum spielen den ziegenbock.


  • so so weil ein paar leute im fremden foren unterwegs sind veruteilst du die ganze duisburger szene.?

  • ich weiß garnicht wieso ihr so verbittert über uns seit..ihr spielt eine tolle saison..nur solltet ihr mal lernen einen schritt vor dem anderen zu machen.


    Laber, laber, laber...


    Was willst Du? Wir freuen uns auf 2 Endspiele und wissen selber das das schwer wird.Und keiner ist verbittert wegen Euch. Warum auch? Ich war eher amüsiert wenn ich bei Euch gelesen hab. Und nun viel Spaß in der Sommerpause...

  • naja ihr fortunen schwäbt immer noch auf der erfolgswelle...warten wir erstrmal ab wenn der erfolg ausbleibt und der eventi zuhause bleibt..wir kennen das doch auch..mehr will ich auch nicht sagen glückwunsch zum religationsplatz...wir sehen uns in der nächsten saison..


    Ich sag nur mal eins, schau die unsere Zuschauerzahlen nach 6!!!! Niederlagen in Folge zu Saisonbeginn an und sag dann nochmal das hier alles größtenteils Eventies sind.
    In der Zeit und auch dann in der vergangenen Saison als es um nichts mehr ging und die Gegner ach so grausig waren, ja da kamen immer noch zwischen 18-20000, wann hattet ihr das letzte mal sowas?
    Ich hätte mit euch gar nicht so ein Problem wenn ihr nicht so abgedreht weltfremd wärt und ständig unseren Untergang ohne Fans heraufbeschwören würdet.


  • Weißte seit wann ich wirklch einen hals auf euch habe? wenn ihr meint wärend einer schweigeminute party machen zu müssen, und nun sage mir nicht das waren nur ein paar, man hat es gehört, und dann erzähle mir keinem vom pferd.

  • Stimmt, gab keine Hertha Sprechchöre... und jetzt ab dafür.

  • ich weiß garnicht wieso ihr so verbittert über uns seit..ihr spielt eine tolle saison..nur solltet ihr mal lernen einen schritt vor dem anderen zu machen.


    Verbittert? Über den MSV bzw. seine Fans?


    Nicht die Bohne, warum auch. Belustigt, das schon.


    myfreexp, sich gerade die Lackschuhe auf Hochglanz putzen lassend.

  • ich kenne 2 fortunen die hier auch im forum angemeldet sind,.,wir verstehen uns bestens..ja sowas gibt es..man muss sich nicht mögen ,aber respektieren..aber das lernen viele von euch auch noch..

  • naja ihr fortunen schwäbt immer noch auf der erfolgswelle...warten wir erstrmal ab wenn der erfolg ausbleibt und der eventi zuhause bleibt..wir kennen das doch auch..mehr will ich auch nicht sagen glückwunsch zum religationsplatz...wir sehen uns in der nächsten saison..


    Ich sag nur mal eins, schau die unsere Zuschauerzahlen nach 6!!!! Niederlagen in Folge zu Saisonbeginn an und sag dann nochmal das hier alles größtenteils Eventies sind.
    In der Zeit und auch dann in der vergangenen Saison als es um nichts mehr ging und die Gegner ach so grausig waren, ja da kamen immer noch zwischen 18-20000, wann hattet ihr das letzte mal sowas?
    Ich hätte mit euch gar nicht so ein Problem wenn ihr nicht so abgedreht weltfremd wärt und ständig unseren Untergang ohne Fans heraufbeschwören würdet.


    Da spricht der neid, nur man darf eines nie vergessen wo kommen wir eigendlich her? und wir erreichen soetwas, ohne anbindern ohne mosern die leute kommen einfach, und da kommen viele nicht drauf klar. Ich habe nichts gegen andere fans oder dergleichen, aber wie ich schrieb, seit der sachte sonntag schweigeminute und so pfeifen die und machen party, wirklich ganz großes kino. :cursing:

  • ich kenne 2 fortunen die hier auch im forum angemeldet sind,.,wir verstehen uns bestens..ja sowas gibt es..man muss sich nicht mögen ,aber respektieren..aber das lernen viele von euch auch noch..


    Was muss ich? ich muss garnichts ich bin 35 jahre alt, ich weiss was ich tue, ich hasse dich nicht, aber mögen auch nicht, ich mag leute wie printendidi, und der sagt auch nicht immer ja und amen zu alles, aber der fängt hier auch nichgt an, uns immer wieder zu sagen wie kacke wir doch sind, wieviele eventies wir haben, das einzige spiel wo ihr wirklich fans hinmitbringt ist d,dorf, und dann keult ihr euch schon wochen vorher dadrauf einen ab,

  • naja ihr fortunen schwäbt immer noch auf der erfolgswelle...warten wir erstrmal ab wenn der erfolg ausbleibt und der eventi zuhause bleibt..wir kennen das doch auch..mehr will ich auch nicht sagen glückwunsch zum religationsplatz...wir sehen uns in der nächsten saison..


    Selbst wenn ich versuche neutral zu gucken empfinde ich es als unverschämt beide Vereine zu vergleichen.


    Die graue Maus die selbst zu erfolgreichen Bundesligazeiten nicht so richtig beachtung gefunden hat und stolz darauf ist die meisten Endspiele im Pokal verloren zu haben.
    Auf der anderen Seite Fortuna - natürlich schwebt / "schwäbt" der Verein seit dem Aufstieg aus Liga 3 auf einem Hoch......nur selbst wenn der Erfolg ausbleibt und der Eventie zu Hause bleibt.....dann selbst dann....ist Fortuna noch interessanter als der MSV.


    Ihr könntet aufsteigen und eine erfolgreiche Saison in der Bundesliga auf Platz 8 abschließen außerhalb Duisburgs oder von mir aus noch dem Pott würde es keinen interessieren! Worüber würde wohl mehr Berichtet und damit meine ich nicht im Duisburcher Tageblatt sondern in der überregionalen Presse? Fortuna auf einem Abstiegsrang oder MSV unter den Top5?


    Du wirst denken es wäre total großkotzig aber es ist die Realität......fange jetzt hier keine Vergleiche über Stadt, Stadion oder überregionalen Sponsoren an.....
    Nur soviel, ja und wenn wir nächstes Jahr uns sehen - dann fliegt ihr ausm Pokal halt raus! --;;) Nix für ungut......und wenn wir die Reli nicht schaffen sollten ist es bestimmt nicht der Name "MSV" der mich vor Vorfreude kaum schlafen lässt in Liga 2!


    Zum verbittert: Sind wir eigentlich garnicht - wir mögen euch einfach nicht weil ihr nicht begreifen wollt das wir die Besten sind! 8)

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • glaub mir neid ist es nicht..uns geht es auf die nüsse das ihr einen schritt vor den anderen macht..genießt euren erfolg..den ihr euch auch verdient habt ,dass will ich auch garnicht abstreiten..nur solltet ihr mehr respekt gegenüber andere fanszenen haben.ihr zieht doch jede andere fanszene durch den dreck..und darüber solltet ihr mal nachdenken..mehr will ich auch garnicht mehr sagen..ich werde jetzt erstmal wieder untertauchen..bis bald.



  • siehste schwanzvergleich das könnt ihr ..lächerlich..ihr wart 10 jahre verschwunden und wollt den dicken makieren...