Meidericher SV Duisburg 02


  • Dieses von Neid zerfressene Pack würde uns doch in der umgekehrten Situation genau dieses Ende wünschen. Wenn ich nur an den Thread nach unserem Abstieg in deren Forum denke, der hier mal verlinkt war...


    So sieht es nämlich aus, schade zwar um das nette Auswärtsspiel und die Mehreinnahmen beim Heimspiel, aber auch von mir ein herzhaftes "Adios Muchachos"....geht mal schön auf Asche spielen, und kehrt irgendwann mit Demut zurück.
    Obwohl, die sind so zerfressen vor Neid, Demut werden die niemals lernen.


    Ich kann mich nur wiederholen - sollen wir uns mit denen auf eine Stufe stellen?
    Trotz all der Vollpfosten bei denen - es gibt einige Vereine, denen ich einen Lizenz-Entzug wünsche. Der MSV gehört definitiv nicht dazu.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • sandhausen für duisburg.


    zum kotzen.


    Duisburg: Auch zum Kotzen.


    Vielleicht suche ich mal raus, wer hier alles mal "MSV verrecke" oder "Duisburg verrecke" geschrieben hat. Nun verreckt Duisburg eben, Wunsch erfüllt.

  • ich finde nachtreten, wenn jemand am Boden liegt schlicht widerwärtig - was auch immer das Motiv sein mag.


    Schade für den MSV & für Duisburg, diese gebeutelte Stadt.


    Wenn ich mir vorstelle, wie schwer es gerade solche Vereine haben, heutzutage wieder auf die Füße zu kommen, ohne sich an irgendwelche Geldgeber zu verhöckern und damit die Identität, das Eigentümliche einzubüßen ... jammerschade.

  • sagen wir es so.....ich wünsche den Verantwortlichen beim MSV den Lizenzentzug........sie haben die Karre in den Dreck gefahren und der Verein MSV kommt nur wieder dauerhaft auf die Füsse, wenn dort ökonmische Vernunft einkehrt und ein entsprechender Neuanfang gelingt
    Mitleid mit dem MSV, nein danke
    edit: bitter für den MSV trifft es wohl am besten

  • mal ehrlich,
    ich scheiss auf die meisten MSV Fans, ABER:
    es kann doch nicht ernsthaft jemand hier Sandhausen dem MSV in Liga 2 vorziehen.
    Damit entgehen uns zwei emotionale Spiele und nen Haufen Kohle für Fortuna !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Mitleid mit dem MSV, nein danke


    auf unser Mitleid können die ganz sicher auch verzichten - das is ja fast so wie Höchststrafe zu all dem Elend ! --;;)


    Ja, und es wäre endlich mal an der Zeit, die Verursacher solcher Pleiten zur rechenschaft zu ziehen.



  • Du darfst nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen --;;) Das ist natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint. Ich schreibe auch "*öln verrecke", aber würde den niemals die Insolvenz gönnen, weil sonst die Rivalität dahin wäre.


    Sandhausen für Duisburg ist definitiv zum Kotzen, auch wenn Duisburg nicht *öln ist...driss egal, was die in ihrem Forum über uns schreiben.

  • Können wir diesen Thread jetzt von "2. Bundesliga" in "Sonstiger Fußball" schieben?


    Tut mir für Jova leid, aber ansonsten hält sich mein Mitleid in Grenzen. In deren Forum muss man aber auch nicht gerade "wildern", das ist schlechter Stil.
    Ich wünsche dem MSV jedoch herzlich, dass er wieder aufersteht - nach ein paar Jahren Reifung. Diese Stadt ist schon genug mit ihrer Hässlichkeit und einigen Fans gebeutelt.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Auch sehe es als traurigen Tag für den deutschen Fußball an. Klar, herrscht da Rivalität. Klar auch das man sich über unseren Abstieg lustig gemacht hat und unser vorheriger Aufstieg natürlich dermaßen glücklich und unverdient war. Geschenkt.
    Während die Industriespielzeuge an Boden gutmachen verschwindet hier wieder ein Stück Tradition. Schade drum.

  • Aber ganz ehrlich: Am Tausch Sandhausen <-> MSV kann ich mal so gar nichts gutes finden.


    Ich finde, daß die eigene Bewertung dieses Vorgangs nicht davon abhängen sollte, wer für den MSV in dieser Saison m.o.w. zufällig nachrückt. Wären der OFC, RWE, WSV oder ähnliche Kaliber die Nachrücker, würden viele dem MSV doch gar keine Träne nachweinen. Aber jetzt, weil es aufgrund der Tabellenkonstellation eben zufällig Sandhausen ist, schon...?


    Wegen mir kann der MSV mitsamt seinen Fans in der Versenkung verschwinden. Vielleicht habe ich noch zu unseren Zweitligazeiten zuviel in deren Forum mitgelesen, aber seitdem sind sie bei mir komplett unten durch. Immer wieder diese völlig realitätsfernen Klischees von "Lackschuh-Fans" u.ä. ...

  • Während die Industriespielzeuge


    Mal ganz ehrlich: ist Duisburg denn was anderes in den Fängen von Hellmich? Ohne den wären sie doch längst da wo es jetzt eventuell hingeht.


    Ich habe schon lange gedacht, dass die nur ein Werbevehikel für seine Stadien von der Stange sind. Und sooooo doll fahren seine Kunden damit ja auch nicht alle...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Immer wieder diese völlig realitätsfernen Klischees von "Lackschuh-Fans" u.ä. ...


    ja, also mal ehrlich : wen interessiert es denn, was die in ihrem Forum schreiben ? Wat tuste Dir das auch an, da rum zu lesen ? :whistling:

  • 1956 : Mit dem Hellmich hast du sicher recht. Der MSV war aber vor Hellmich da. Klar hat man das Geld genommen. Klar auch das man mit besserem Management niemals in solche Abhängigkeiten hätte geraten dürfen. Dennoch ist der MSV nicht mit Brause- oder Software Clubs vergleichbar.

  • Wie kann man sich als Fan eines Vereins, der selber beinahe von der Bildfäche verschwunden wäre, über den drohenden Untergang von Duisburg freuen (mögen tue ich sie auch nicht)?


    Ganz einfach: Weil man Fan des Vereins ist, "der selber beinahe von der Bildfäche verschwunden wäre". Und weil man die Attitüde, die Duisburg uns entgegenbringt, nicht ausstehen kann.

  • Immer wieder diese völlig realitätsfernen Klischees von "Lackschuh-Fans" u.ä. ...

    ja, also mal ehrlich : wen interessiert es denn, was die in ihrem Forum schreiben ? Wat tuste Dir das auch an, da rum zu lesen ? :whistling:


    Tatsache ist, daß die uns so sehen. Du kannst das ja gerne ausblenden, ich tue es nicht.

  • Das ist einfach bitter für die MSV-Fans und keiner, KEINER, hat es verdient, seinen Verein so vor die Hunde gehen zu sehen.


    Na ja, da kannst Du das "KEINER" noch größer schreiben und es wird dadurch nicht richtiger. Der normale MSV Fan hat das sicher nicht verdient. Wenn ich aber an einige Kommentare von einigen Streifeneseln zurückdenke nach unserem Abstieg etc., dann möchte ich sagen: DIE schon...

  • 1956 : Mit dem Hellmich hast du sicher recht. Der MSV war aber vor Hellmich da. Klar hat man das Geld genommen. Klar auch das man mit besserem Management niemals in solche Abhängigkeiten hätte geraten dürfen. Dennoch ist der MSV nicht mit Brause- oder Software Clubs vergleichbar.


    Wenn also RB einen Club, der schon immer da war, übernähme, wäre das ok?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Tatsache ist, daß die uns so sehen. Du kannst das ja gerne ausblenden, ich tue es nicht.


    ich brauch das nicht ausbleneden - ich gucks mir gar nicht erst an bzw. lese nicht in deren Forum und das nicht ohne Grund UND mich stört das genau so viel, wie das Schwein das sich an der Eiche schrubt, wenn wer die Fortuna Fans als Lackschuhträger oder sonstwas betitelt - das is mir sowas von Hupe ;--)d

  • Aus der Blöd:


    Zitat

    MSV-Mäzen Walter Hellmich: „Ich bin entsetzt, das ist eine absolute Katastrophe. Hätte mir die MSV-Führung gesagt, dass sie noch mehr Geld benötigt, dann hätte ich das doch gegeben! Für mich ist das der absolute Supergau!“

    Mein Gott, das tut ja schon fast weh...


    Die gegenseitige Abhängigkeit zwischen dem MSV und Hellmich ist nix Neues und hatte hier doch jemand kürzlich sehr treffend formuliert: Hellmich muß permanent den MSV retten, um seine eigene Insolvenz zu vermeiden (sinngemäß zitiert).