Meidericher SV Duisburg 02

  • Denke der geht bevor er geschmissen wird.


    Hat er ja schon angekündigt. Also wenn die Mannschaft beim nächsten Spiel wieder so schlecht spielt, wie beim letzten Spiel, dann würde er aufhören.
    Fragt sich nur, warum die so spielen ?(


  • Hat er ja schon angekündigt. Also wenn die Mannschaft beim nächsten Spiel wieder so schlecht spielt, wie beim letzten Spiel, dann würde er aufhören.
    Fragt sich nur, warum die so spielen



    Weil dei Mannschaft scheiße ist. zu viele Einzelspieler , das die das Spiel gegen uns gewonnen haben , lag doch mehr oder weniger unserer " doofheit". Dort versäumte man die Tore zumachen bekommt durch mehrer kleine Fehler und einen Glücksschuss das 1-0 das 3-0 fällt auch nur durch so eine verunglückte Rettungstat wo der Ball eben über die Glatze rutscht.

  • Nicht zu vergessen, das 2-0, was zwar ein mustergültiger Kopfball war, aber nach dem Spiel sagte der Schütze noch, dass er sich selber gewundert hat, dass er den so astrein versenkt hat, da er eigentlich gar kein Kopfball Spezialist ist.


    Ne, mir war nach dem Spiel direkt klar, dass der MSV keine Spitzentruppe ist. Besonders in der 1. HZ war das ja ein rumgegurke von denen, hätten die nicht gegen unsere etwas grünen Jungs gespielt, hätten die da schon zwei Tore hinten gelegen. Und zum Neururer bleibt nur zu sagen, dass sein berüchtigtes 1. Jahr bald um ist und er selten irgendwo länger geblieben ist.


    Insofern bin ich sehr guter Hoffnung, dass der MSV sich nach dem kommenden Freitagspiel gegen Union einen neuen Coach wird suchen müssen.

  • [quote='Fortuna Flingern Nord',index.php?page=Thread&postID=490299#post490299]sollte duisburg verlieren und neururer gehen, wäre das die mieseste nummer seit pavel dotchevs kündigung in erfurt.[/quote] Früher waren die Spieler "verlogen", die Trainer sind mittlerweile nicht viel besser. Eigentlich müsste der Hellmich den sofort rausschmeissen. Vertrauen ist da nicht mehr gegeben.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Eigentlich müsste der Hellmich den sofort rausschmeissen. Vertrauen ist da nicht mehr gegeben.


    ..vielleicht geht es nur noch um die Modalitäten - galube auch, daß er schon so gut wie weg ist.
    Was wird aus der Zuschauerwette mit NM ? :D

  • verwunderlich ist immer wieder, das solche Typen auch noch genommen werden. gut, es geht um viel geld, aber mainz hat z.b den schritt gewagt und einen für die bundesliga unbekannten zum cheftrainer gemacht. das ist umso bewundernswerter.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • verwunderlich ist immer wieder, das solche Typen auch noch genommen werden. gut, es geht um viel geld, aber mainz hat z.b den schritt gewagt und einen für die bundesliga unbekannten zum cheftrainer gemacht. das ist umso bewundernswerter.


    Mainz hat wahrscheinlich noch weniger Kohle als der MSV.... :)

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • [quote='Made in Flingern',index.php?page=Thread&postID=491008#post491008][quote='0211',index.php?page=Thread&postID=491005#post491005]verwunderlich ist immer wieder, das solche Typen auch noch genommen werden. gut, es geht um viel geld, aber [u]mainz hat z.b den schritt gewagt[/u] und einen für die bundesliga unbekannten zum cheftrainer gemacht. das ist umso bewundernswerter.[/quote] Mainz hat wahrscheinlich noch weniger Kohle als der MSV.... :)[/quote] da wäre ich mir nicht so sicher, nur hat der im vorfeld gute arbeit im jugendbereich geleistet und die führungsriege mit seiner art und seinem konzept überzeugt. neururer "überzeugt" nur durch mediale präsenz.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • [quote='Nie mehr leidgeprüft ?',index.php?page=Thread&postID=490999#post490999] man merkt seine reichhaltigen Erfahrungen in Sachen " Trainerentlassungen "[/quote] tja, der hat immer seinen schnitt gemacht.
  • Ich lehne m ich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass im Falle einer Entlassung von Neuruer der Lodda als erste Kandidat gehandelt wird. :)