Meidericher SV Duisburg 02

  • Also das die Streifenesel keine Zuschauer auf die Beine kriegen, hat man ja schon oft genug gesehen. Aber das, was gestern in München war bzw. nicht war, ist ja wohl peinlich hoch drei:



    Ist doch nur knapp ein Bus ;--)b Und das als Tabellen-3. und Pokal-Halbfinalist. Bin mal gespannt, ob gg. Cottbus ausverkauft sein wird.

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Also das die Streifenesel keine Zuschauer auf die Beine kriegen, hat man ja schon oft genug gesehen. Aber das, was gestern in München war bzw. nicht war, ist ja wohl peinlich hoch drei:



    Ist doch nur knapp ein Bus ;--)b Und das als Tabellen-3. und Pokal-Halbfinalist. Bin mal gespannt, ob gg. Cottbus ausverkauft sein wird.


    Da weiß man auch warum sich in der Bundesliga kein Verein auf die freuen würde, da bringen wir ja am Montag mehr nach München.

  • schade das es keine statistik über auswärtsfans gibt, oder kennt jemand so eine sete ggf? ansonsten bitte erfinden...!
    mich würde schon mal interesseieren, was die ersten beiden ligen da so auf die beine bekommen!


    nur mal so am rande, im dfb pokal aachen gegen eintracht, sah dass nämlich sehr ordentlich aus, was die eintracht da so auf die beine stellt!


    ps, was die woanders machen ist mir ziemlich egal! bei uns waren die leider saugut... --;(

  • schade das es keine statistik über auswärtsfans gibt, oder kennt jemand so eine sete ggf? ansonsten bitte erfinden...!
    mich würde schon mal interesseieren, was die ersten beiden ligen da so auf die beine bekommen!


    nur mal so am rande, im dfb pokal aachen gegen eintracht, sah dass nämlich sehr ordentlich aus, was die eintracht da so auf die beine stellt!


    ps, was die woanders machen ist mir ziemlich egal! bei uns waren die leider saugut... --;(


    Naja, das wäre Äpfel mit Birnen verglichen.
    Ich kenn die Frankfurter ganz gut, die würden überall mit 5000+ hinfahren wenn es Karten gäbe.
    Das kann man mit den Plastikclubs WOB und Hoffe nicht vergleichen. Die fahren teilweise kostenlos und bekommen noch ein Trikot dazu. Zumindest die ersten 20 der 45 Auswärtsfahrer.


  • deswegen sage ich ja, ich würde mal gern ne auswärtsfans auflistung sehen! das die frankfurter gut sind, weiss ich selber...

  • Die Kommentare bei youtube sind einfach die geilsten: ;--)b


    "Nicht vergessen, Montag 8.00 Uhr ist wieder Sonderschule " oder "warum haben wir immer so Opfer als Feinde"


    ich weiß es auch nicht ;--)b


  • deswegen sage ich ja, ich würde mal gern ne auswärtsfans auflistung sehen! das die frankfurter gut sind, weiss ich selber...


    Schade das es den guten alten FANTREFF nichtmehr gibt. Da wüßtest du auch welche Hose in welcher Stadt gerade angesagt ist. :D
    Hmmm, ich behaupte mal sowas in etwa:


    1. Bauern
    2. Schlacke
    3. BxB
    4. Ostholland
    5. HSV
    6. Eintracht
    7. Meenz ? :huh:
    8. VFB
    9. Klön
    10. Club
    11. Dynamo (unglaublich, die sind überall.)
    12. Bremen
    13. Fortuna
    14....

  • Also das die Streifenesel keine Zuschauer auf die Beine kriegen, hat man ja schon oft genug gesehen. Aber das, was gestern in München war bzw. nicht war, ist ja wohl peinlich hoch drei:




    Hmmm. Für deren Verhältnisse sind das doch noch ziemlich viele für die große Entfernung. ?(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.



  • meinst die bayern sind auswärts so stark? ich glaub frankfurt bvb und schalke sind top 3 dann der fc, wenn dynamo dann muss auch braunschweig genannt werden! naja, aber ich weiss es eben nicht! vielleicht wären wir ja sogar in den top 10 --,)s


  • meinst die bayern sind auswärts so stark? ich glaub frankfurt bvb und schalke sind top 3 dann der fc, wenn dynamo dann muss auch braunschweig genannt werden! naja, aber ich weiss es eben nicht! vielleicht wären wir ja sogar in den top 10 --,)s


    Sicher sind die Bayern so stark. Das liegt an den ganzen "einmal im Jahr zu den Bayern gehen" Typen. Daran gibt es nix zu deuteln. Nicht das die jedes mal 10.000 aus München mitbringen würden, nein, die kommen immer aus dem Umland des Gastgebers. Shit happens, ich brauch und will sowas nicht.

  • Also das die Streifenesel keine Zuschauer auf die Beine kriegen, hat man ja schon oft genug gesehen. Aber das, was gestern in München war bzw. nicht war, ist ja wohl peinlich hoch drei:




    Hmmm. Für deren Verhältnisse sind das doch noch ziemlich viele für die große Entfernung. ?(



    Welche Verhältnisse ? Tabelle Platz 3 oder "Die Halbmillionenmetropole ist nach K****, Düsseldorf, Dortmund und Essen die fünftgrößte Stadt Nordrhein-Westfalens. "


    Versteh nicht was du meinst


  • Hmmm. Für deren Verhältnisse sind das doch noch ziemlich viele für die große Entfernung. ?(


    Egal Friedie. Den Bus Lebras rocken wir beide locker an die Wand.
    Ick freu mir schon. --,)s
    NRF ole´


    Germanwings olé.
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.