F.C. Hansa Rostock

  • Wenn wir überhaupt in die Reli müssen, wird es der FSV Frankfurt. Und dann gibt es ne Invasion am Bornholmer Hang!


    Das wäre aber eher suboptimal, da der FSV seine Heimspiel in dieser Saison nicht am Bornheimer Hang (ich denke mal, daß du den meintest), sondern in der Commerzbank-Arena austrägt. --;;)

  • Ich glaube nicht an den FSV Frankfurt, die haben ihren Kader in der Winterpause gut ausgebessert und spielen eine starke Rückrunde (Platz 3 in der Rückrundentabelle!).
    Ähnliches trifft auf Koblenz zu. Viel mehr müssen Teams acht geben, die sich bisher halbwegs in Sicherheit wähnten: Ahlen, Osnabrück, Augsburg (wo da noch der Effekt des Trainerwechsels die Wende bringen kann.) Rostock kratzt, glaub ich, noch die Kurve. Auch wenns eng wird.


    Ich befürchte es werden Ahlen oder Osnabrück - beides keine Teams, die man zu unseren Lieblingsgegnern zählen kann. :S

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wenn wir überhaupt in die Reli müssen, wird es der FSV Frankfurt. Und dann gibt es ne Invasion am Bornholmer Hang!


    Das wäre aber eher suboptimal, da der FSV seine Heimspiel in dieser Saison nicht am Bornheimer Hang (ich denke mal, daß du den meintest), sondern in der Commerzbank-Arena austrägt. --;;)


    Habs auch gerade gemerkt :D

  • Ich glaube nicht an den FSV Frankfurt, die haben ihren Kader in der Winterpause gut ausgebessert und spielen eine starke Rückrunde (Platz 3 in der Rückrundentabelle!).


    vollkommen richtig. Die dürfen sich aber auch noch nicht in Sicherheit wähnen bei dem Restprogramm:


    Alemannia Aachen - FSV Frankfurt
    FSV Frankfurt - 1. FC Nürnberg
    SC Freiburg - FSV Frankfurt
    FSV Frankfurt - MSV Duisburg
    1. FSV Mainz 05 - FSV Frankfurt
    FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04
    FC St. Pauli - FSV Frankfurt


    Das sind allein vier Gegner, die noch aufsteigen können/wollen.


    P.S. Die Diskussion würde besser in den Relegationsthread passen.

  • Ja mich wundert es nur das sie nach dieser Chaossaion doch Geld für ablösen parat haben, aber da sieht man mal was uns solche Vereine alles voraus haben.


    Wenn ein Verein über Jahre hinweg 1. oder 2. Liga spielt kann man sich alleine von den Fersehgeldern schon ein finanzielles Polster aufbauen. Die 3. Liga oder die Regionalliga sind da schon was anderes.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ja mich wundert es nur das sie nach dieser Chaossaion doch Geld für ablösen parat haben, aber da sieht man mal was uns solche Vereine alles voraus haben.


    Wenn ein Verein über Jahre hinweg 1. oder 2. Liga spielt kann man sich alleine von den Fersehgeldern schon ein finanzielles Polster aufbauen. Die 3. Liga oder die Regionalliga sind da schon was anderes.


    Das ist mir auch bewusst, nur was Rostock immer einer der Vereine die selbst in der Bundesliga am Existensminimum gespielt haben und meistens selbst dort kein großes Geld für ablösen hatten.

  • Wenn ein Verein über Jahre hinweg 1. oder 2. Liga spielt kann man sich alleine von den Fersehgeldern schon ein finanzielles Polster aufbauen. Die 3. Liga oder die Regionalliga sind da schon was anderes.


    Das ist mir auch bewusst, nur was Rostock immer einer der Vereine die selbst in der Bundesliga am Existensminimum gespielt haben und meistens selbst dort kein großes Geld für ablösen hatten.


    Geht Cha nicht nach Freiburg??? ?( ?( ?(

  • Das wird knallen wenn wir dahin fahren ..


    Nazis Raus !!!


    Und die Rostocker werden schnell -)weg wenn wir kommen :D


    p.s 95.ole ! --;)herz

  • ich seh schon den letzten Spieltag........


    Mit einem grandiosen 5-4 Sieg schicken wir Rostock in die 3. Liga :love: :love: :love: und dann -)weg wir und trauen uns diesmal nicht nach dem erneuten Aufstieg das Spielfeld zu stürmen :D -)weg