F.C. Hansa Rostock

  • Frag mal Georg Koch wie geil er so Böller-Aktionen findet. :cursing:


    Achja immer die selbe Geleier hier .... :sleeping:


    Geh schön schlafen. Das ist das Beste, wenn man so einen Schwachsinn absondert. Ich nehme allerdings alles zurück, wenn Du die Strafen, die die Fortuna für "Deinen" Spaß zahlt, übernimmst. Dann zolle ich Dir sogar den grössten Respekt.


    Und einfach geil, neben dem Linienrichter einen Böller zünden. So eine Körperverletzung ist schon toll. Wir lernresistent muß man sein, Verbotenes zu legalisieren, nur weil es einem Spaß macht ? Und die paar Pyromanen unter den Fortunafans sollten sich mal fragen, ob es den Tausenden anderen Spaß macht. Sorgt dafür, das es legal ist und schon könnte man es in einem Teil des Stadions erlauben. Nur mit solchen Aktionen der Rostocker und anderer Fans wird das (zum Glück) nichts.

  • Es ist nunmal leider so, das meistens mit Anzahl der "Fans" auch die Anzahl der Asozialen steigt.
    Ich denke gern an Sandhausen oder Aalen zurück, das war richtig kuschelig. :love:
    HRO ist eben das andere Extrem, beides hat seine Vor- und Nachteile.
    Ne ganze Liga mit HRO's & Co wäre sicher nichts, ebensowenig aber ne Liga mit lauter "familientauglichen" Vereinen wie Ahlen, Aalen, Ingolstadt, Frankfurt etc.
    Die richtige Mischung macht´s, dann ist für jeden was dabei. 8)

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Also ich bin nun wirklich kein Freund von HRO, haben einfach zu viele rechte Gesellen auf den Rängen und die Vereinsführung tut zu wenig dagegen, das Problem vieler Zonenclubs. Und Böller auf Leute schmeißen geht auch gar nicht, haben in Menschenmengen eh nichts zu suchen, auch wenn sie das Pyrofestival eigentlich ganz beeindruckend akustisch unterstützt haben, das ist zu gefährlich.


    Aber ansonsten war das schon eine sehr schicke und schöne Pyrochoreo die uns die Hansafans zu ihrem Zweitligaabstieg gegönnt haben, muss bei aller Antipathie auch mal gesagt werden. Ich hab´s auf jeden Fall genossen, dürfen gerne wiederkommen 8)


  • "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Und d genau da denke ich haben die "Fans" von Hansa Rostock speziell am letzten Spieltag die Grenze weit überschritten.


    Ja 100 von denen.....



    Die anderen vernünftigen Fans im Block haben aber nicht ihren Unmut über diese Aktion kundgetan. Das gibt mir zu denken. Man konnte aber auch sehen, das es mehr als 100 waren, die mit dieser Aktion sympathisiert haben.
    Normalerweise hätte es schon im Block Proteste geben müßen. Ansonsten hat das den Eindruck, das auch die angeblich guten Fans die Aktion unterstützt haben durch Nichthandeln.

  • Frag mal Georg Koch wie geil er so Böller-Aktionen findet. :cursing:


    Achja immer die selbe Geleier hier .... :sleeping:


    ich glaube, das trifft es doch.
    hirnlose wollen es so....


    ich hab nette nachbarn.
    möchte mal sehen, ob du deine argumente bei denen auch so verteidigst.
    die jungs haben an anderen dinge freude.....


    gehe mal davon aus, es würde bei einem versuch bleiben. :rolleyes:

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • @fortunafamily


    Zu einem Punkt bin ich voll deiner Meinung !! Rostock bloß nicht in die 2 Liga, es sei denn wir sind in der 1en ;)
    Kann dieses Pack nicht mehr sehen !! Pyroaktionen von denen meistens übertrieben ...


    Jedoch bin ich ein Fan von guten Pyro/Bengaloaktionen...und wenn es Mal knallt (Böller) ist auch OK,
    so lange niemand beschmissen/verletzt wird..


    Bin ab und an in Posen bei Spielen, habe dort viele Freunde bei den Ultras - dort bekommst du bei fast jedem Spiel,
    ein PYROSPEKTAKEL geliefert und das ist GEIL !!
    übrigens Lech Poznan beste Fanbase Europas (hinter unserer natürlich) ;--)F


  • Pyroaktionen von denen meistens übertrieben ...


    Jedoch bin ich ein Fan von guten Pyro/Bengaloaktionen...und wenn es Mal knallt (Böller) ist auch OK,
    so lange niemand beschmissen/verletzt wird..


    dort bekommst du bei fast jedem Spiel,
    ein PYROSPEKTAKEL geliefert und das ist GEIL !!


    Aha :-I



    @Bernd


    Deine freude,ist nicht von langer dauer.
    Nächstes Jahr, ist Rostock wieder da ;--)h