• Quelle: DSF und BILD
    Siehe hier: REVIERSPORT
    Mist! Jetzt steigen die ja doch ab... Und ich hatte soooooo gehofft, dass es dieses Mal ENDLICH Blödefeld erwischt!

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bumsibär of Büderich ()

  • War irgendwie absehbar, vor allem hat Meyer es ja mehr oder weniger selbst ein wenig provoziert mit seinen Äußerungen... Trotzdem Schade, das dürfte dann evtl. sein Karriereende sein.


    Der Kicker meldet es jetzt auch

  • Echt schade MEyer war einer der mal richtig Spass rein gebracht hatte mit seinen SPrüchen! Hoffe er bekommt nochmal eine Chance! Aber Nünrberg hat ihm viel zu verdanken!

  • Echt schade MEyer war einer der mal richtig Spass rein gebracht hatte mit seinen SPrüchen! Hoffe er bekommt nochmal eine Chance! Aber Nünrberg hat ihm viel zu verdanken!


    finde es auch schade, aber nach seinen letzten meldungen war es leider absehbar!

  • Hier steht's jetzt auch schon:


    Schade, wieder eine interessante Persönlichkeit mit Ecken und Kanten weniger in der Bundesliga...
    Alles Gute, Hans Meyer!

  • Ja, hat der gute Adolf, der seinen zweiten Vornamen mit einem Punkt unterdrückt, wieder zugeschlagen :)

  • Zwischenzeitlich hat das Moderatorenteam in Nürnberg Beiträge, die sich mit dem Trainer-Rauswurf beschäftigen, gesperrt. Weil es noch nicht offiziell ist. Und wenn man den zweiten Vornamen des Herrn Roth ausschreibt, anstatt ihn mit einem Punkt abzukürzen, wird der gesamte Beitrag eliminiert. Im übrigen hat der Betroffene noch nichts von seinem Rauswurf erfahren. So ist er, der kleine Adolf aus Nürnberg

  • Der Mayer ist doch Kult und der FCN wird dadurch eher absteigen!!!


    Sehe ich genauso. Vor allem, wenn man bedenkt, was der Mann dort in den letzten 2.5 Jahren so erreicht hat. Immerhin spielen die noch UEFA Cup, was ja nicht unbedingt zu erwarten war. Und das man nach einer solchen Saison, wie in der letzten auch mal abstürzen kann (siehe Stuttgart) ist nicht ungewöhnlich.
    Ok, das ist das Geschäft, aber ob die Art und Weise, die der Adolf ja schon häufiger an den Tag gelegt hat, mal wieder so richtig war, darüber lässt sich trefflich streiten

  • Absoluter Mist. Sowas ist eine Entscheidung die ich nicht nachvolziehen kann.
    Vor Meyer hat Nürnberg doch nur da unten rumgegurgt. Durch Meyer holten sie den DFB Pokal und spielen jetzt gegen Lissabon im Uefa Cup.
    Finanziell hat Meyer Nürnberg aus der Gosse geholt und die Spiele waren regelmäßig ausverkauft.


    Damit wird Nürnberg absteigen....

  • Scheisse, hätte das nicht einen Monat früher passieren können -)weg


    Den hätte ich blind verpflichtet!


    Aber wie saublöd die Entscheidungsträger der Vereinsführungen sind und wie extrem wenig Fussballsachverstand bei denen vorherrscht, egal ob Liga Eins, Zwei oder Drei, zeigt sich wieder mal auf erschreckende Weise , ALLEIN in den letzten zwei Wochen.

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!