Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Das Duell Düsseldorf vs. Gladpack an einem Samstag abend in der Altstadt steigen zu lassen ist eh so ne Sache die irgendwie niemand richtig raffen kann. Der DFB hat einfach nen Schuss.


    Wenn ich mal klugscheißen darf: Die DFL legt die Spielansetzungen fest :P

  • Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h

    Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h

    Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h

    Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h

    Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h

    Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h

    Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h Es wird das Freiburgspiel ... ;--)h

  • "Liebe Kunden. Dieses Stadion schließt in 10 Minuten. Bitte begeben sie sich zu den nächstgelegenen Ausgängen. Wir hoffen sie hatten einen angenehmen Aufenthalt, und freuen uns auf ihren nächsten Besuch..."


    ist doch sehr freundlich... --;)ir

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Weiß nicht wo es rein gehört, vielleicht hier.
    Ich will keine Werbung machen, aber ich finde das Angebot gut.
    Sky Welt + Sky Bundesliga gibt es bis zum 12.08. im Angebot für 25€/Mon. auf 12 Monate Laufzeit.
    Zudem kann man sich von einem Kumpel werben lassen und man erhält einen Freimonat dazu.


    Ich habe gestern zugeschlagen um mir gemütlich die Auswärtsspiele anzusehen.
    Wollte es nur mal mitteilen, da ich wie gesagt die 25€ in Ordnung finde!

  • Vor 4 Wochen gab es das Angebot noch für 16,95€ im Monat :rolleyes:


    Gab/gibt mehre angebote eins davon ist das von dir besagte 16,95€ das habe ich vorgestern ebstellt gestern erhalten, habe aber mehre pakete genohmen, aber zahle halt weniger als im normalpreis, dann gibts noch das angebot von wgeen bis oktober nicht zahlen!

  • Wegen diesem sch*** Sender haben wir in der 2. Liga die besch**** Anstoßzeiten gehabt.
    Und auch in Liga 1 sind die Spieltage nur für Sky zugeschnitten.
    Meint ihr da unterstütze ich das noch????


    es gibt dennoch Leute die nicht immer ins Stadion fahren können...die muss man doch nicht wieder an den Pranger stellen. Und ganz nüchtern ist es nun mal so das man die Fortuna nur da live sieht...

  • Wegen diesem sch*** Sender haben wir in der 2. Liga die besch**** Anstoßzeiten gehabt.
    Und auch in Liga 1 sind die Spieltage nur für Sky zugeschnitten.
    Meint ihr da unterstütze ich das noch????


    es gibt dennoch Leute die nicht immer ins Stadion fahren können...die muss man doch nicht wieder an den Pranger stellen. Und ganz nüchtern ist es nun mal so das man die Fortuna nur da live sieht...


    Rudelschauen ist da der Beste Weg....

  • Hab im Maerz schon bestellt damals Sky komplett fuer 33.90€ fuer 12€ mehr noch Osterspeziall genommen heisst 2. Karte + 2. Leihreceiver fuer 0€.
    Zahle Somit 23€ im Monat da ich das Abo mit meinem Vater teile. Fand ich zu dem Preis ok. Gibt immer mal zu Quartalsende so Sonderaktionen ich schaetze mal um die Quartalszahlen zu beschoenigen. Aber is wahrscheinlich mega OT hier

  • es gibt dennoch Leute die nicht immer ins Stadion fahren können...die muss man doch nicht wieder an den Pranger stellen. Und ganz nüchtern ist es nun mal so das man die Fortuna nur da live sieht...


    Rudelschauen ist da der Beste Weg....



    das mag alles richtig sein, es ist alles geiler. Aber nun mal sind so zeiuträume bei mir leider sehr selten gesäät

  • Bevor ich mir ein Sky-Abo bestelle, schaue ich mir lieber einen Liveticker wie seinerzeit in der 4. Liga an.
    Danke nochmal dafür, Janus.

  • Sky bestimmt auch ohne mein Abo die Anstoßzeiten!
    Zudem ist es viel günstiger Sky zu haben, als die Spiele in der Stammkneipe zu schauen.
    Zudem wird es mir meine Leber danken! :rolleyes:

  • Rudelschauen ist da der Beste Weg....



    das mag alles richtig sein, es ist alles geiler. Aber nun mal sind so zeiuträume bei mir leider sehr selten gesäät


    Kann ich nur bestätigen.


    Der Weg aus KA nach D kann ich nicht alle 2 Wochen antreten --;(
    Werde mir ausgesuchte Spiel in D und für mich "Heimspiele" wie Hoppenheim, Stuttgart, ... geben.


    Allerdings werde ich mir auch kein Sky zulegen.
    Das Geld das ich spare, kann ich in 1-2 Stadionbesuchen und das ein oder andere Rudelgucken in einer Sky-Bar anlegen ;--)d