Die Spiele der 1. Bundesliga

  • sind allerdings Pauli,Lautern und vor allem Frankfurt zur Zeit
    nur 2.Liga..


    DAS kann man von den Bayern auch fast sagen ..



    können die eigentlich n Jahr ohne CL (über)leben? so von der Kalkulation her ?
    und der Platz in der (aus ihrer Sicht Loserliga) EL ist ja auch nichtmehr so sicher ...


    Klar, können die das...

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich glaube das als erstes Littbarski weg ist. Auch wenn es dem VFL W. nicht mehr weiter hilft bei der Truppe von Schönspielern....

  • Meine Fresse, wie laut drehen die die Atzen-Mucke in Leverkusen? "Hey das geht ab" übertönt sogar das Gelaber von Marcel Reif. Der hat vor dem Spiel schon eine entsprechende Bemerkung gemacht ("Die Musik hier ist mal wieder elend laut".)


    Furchtbar!

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • und wie bescheuert ist der Sascha Riether eigentlichß Auf die Frage was der Grund für die Niederlage war sagt der allen ernstes "Leverkusen schießt drei mal aufs Tor und dreimal ist der drin. Wenn von uns mal einer reingeht dann geht es anders aus"


    Wolfsburg hatte aber leider keinen ernst zu nehmenden Torschuss in Hz 1.. So reden Absteiger. Anscheind hat da noch keiner kapiert wie die Tabelle aussieht.

  • Hoeness noch besser: "Ich denke dass das Ergebniss nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. (....) Die drei Tore sind aus dem Nichts gefallen."
    Die haben es echt noch nicht begriffen

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Die bisherigen Ergebnisse:
    Borussia Dortmund - 1.FC K ö l n 1 : 0 (1:0)
    Hannover 96 - Bayern München 3 : 1 (1:0)
    Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 0 : 0
    1.FC Nürnberg - FC St. Pauli 5 : 0 (3:0)
    VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1 : 0 (1:0)
    Borussia Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2 : 0 (0:0)
    Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 3 : 0 (3:0)
    SC Freiburg - Werder Bremen 1 : 3 (0:1)
    Hamburger SV - FSV Mainz 05 2 : 4 (1:0)

  • Finde ich sehr positiv, die Bremer müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt in der nächsten Saison zu uns kommen. In vielerlei Hinsicht sind sie für mich ein viel sympathischer Entwurf einer Spitzenmannschaft (die jetzige Saison ausgeklammert) als die arroganten Bayern. Deswegen sehe ich sie gern in der Bundesliga.

  • Ich würde Rafati da jetzt keinen (oder zumindest den kleineren) Vorwurf machen. Das Tor angezeigt hat, so wie ich das mitbekommen habe, sein Assi. Was der wiederum gesehen haben will, ist mir schleierhaft. Rafati hätte wohl weiterlaufen lassen, wenn er kein Zeichen von dem Wäschetrockner an der Linie bekommen hätte.


    Wir brauchen bei so einer Szene nicht über den Chip im Ball zu diskutieren. Das war zwar nicht so krass, wie letzte Saison bei Duisburg - FSV Frankfurt, aber der war deutlich nicht drin.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Rafati kann nicht sehen ob der Ball hinter der Linie war, er muss sich auf seinen Assistenten verlassen. Der darf ein Tor nur anzeigen wenn er 100%ig sicher ist, hat er auch nur den kleinsten Zweifel muss er weiterlaufen lassen, um so unverständlicher ist sein Blackout.


    Leider bestätigt mich dieser Vorfall wie auch die Aktion von Felix Brych gestern gegen Schalke und viele andere krasse Fehlentscheidungen dieser Saison darin, dass wir inzwischen ein massives Schiedsrichterproblem in Deutschland haben. Die Zeiten dass die deutschen Schiedsrichter Weltklasse waren sind lange vorbei, vielmehr sind viele Schiris den Anforderungen nicht mehr gewachsen. Der DFB muss seine Schiedsrichterausbildung dringend hinterfragen und reformieren.

  • Wenn Schiris das Hauptberuflich machen würden, hätte Deutschland kein Schiedsrichter Problem mehr....