Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Wenn wir der erste Heimgegner sein sollten, können wir nach Bremen gurken. :D


    Auf Nebenplatz 11? 8| --;;)


    Dies wäre sehr ärgerlich, so eine Partie am Kiez sollte tunlichst Mitte der Hin- bzw. Mitte der Rückrunde sein.


    Denn dann ist die Zeitspanne lang genug, für die, die richtig Zeit einplanen müssen und für die, die eh alles fahren, wird die Partie auch sportlich wertvoll sein.
    Soll heißen, am Anfang einer Saison, sind die Leute eh auswärts bei beinahe allem dabei, siehe z.B. letzte Saison die gut 1.000 Düsseldorfer in Cottbus!
    Im November deselben Saison, waren nichtmal halbsoviele Düsseldorfer in Aue, zugegeben, dies war freitags, ändert aber nichts am oben Gesagten.


    Dazu sind bei uns doch bald Schulferien, die besonders diese Saison sehr spät beginnen sollen und da ist der Familienurlaub anders verplant, als zu F 95 zu gehen, deshalb schön weit auswärts am Anfang :D

  • siehe z.B. letzte Saison die gut 1.000 Düsseldorfer in Cottbus!

    Dreckstour..Ich hatte übelst Zahnschmerzen und verloren haben wir auch...Geh mich fott --;)ir


    Zitat

    Im November deselben Saison, waren nichtmal halbsoviele Düsseldorfer in
    Aue, zugegeben, dies war freitags, ändert aber nichts am oben Gesagten.

    Geh mich wieder fott..Hatte tierisch Schnupfen und verloren hammer auch --;;)

  • Auf Nebenplatz 11? 8| --;;)

    Dann könnten wir ja gleich zu Hause bleiben. :D

    siehe z.B. letzte Saison die gut 1.000 Düsseldorfer in Cottbus!

    Dreckstour..Ich hatte übelst Zahnschmerzen und verloren haben wir auch...Geh mich fott --;)ir

    Datt war doch die Tour, bei der wir aufm Rückweg plötzlich am Wannsee vorbeigekommen sind. Und die Schei*klimaanlage im Bus nicht ging. GRAU-EN-VOLL! :pinch: Das Lustigste war Chalu in Unnerbux auf der Raste. :D

    Zitat

    Geh mich wieder fott..Hatte tierisch Schnupfen und verloren hammer auch --;;)

    Hmmm, Du solltest vielleicht zu Hause bleiben - nur Katastrophen ... :D -)weg

  • siehe z.B. letzte Saison die gut 1.000 Düsseldorfer in Cottbus!

    Dreckstour..Ich hatte übelst Zahnschmerzen und verloren haben wir auch...Geh mich fott --;)ir


    Zitat

    Im November deselben Saison, waren nichtmal halbsoviele Düsseldorfer in
    Aue, zugegeben, dies war freitags, ändert aber nichts am oben Gesagten.

    Geh mich wieder fott..Hatte tierisch Schnupfen und verloren hammer auch --;;)


    Ja, und Ahlen war damals viel zu heiß und unüberdacht. In Osnabrück war viel zu voll der Block und eine relativ schlechte Sicht mit viel zu hohen Zäunen, in Dresden und Magdeburg nur Kaputte nahe ODER vor dem Gästeblock :D


    ... das Gequatsche alter Leute,








































    hätte ich fast gesagt :D

  • Ja, und Ahlen war damals viel zu heiß und unüberdacht.

    Da hast du völlig Recht....Geh misch fott..Scheißtour.Zu warm



    t. In Osnabrück war viel zu voll der Block und eine relativ schlechte Sicht mit viel zu hohen Zäunen,

    Schon wieder richtig..Ich stand unter der Anzeigetafel..Zu schmal zu nass..Sicht..Scheisse



    in Dresden und Magdeburg nur Kaputte nahe ODER vor dem Gästeblock

    Dresden stimmt..Magdeburg hab ich grad nicht auf der Liste..Ich war auf jeden Fall da..Hab zu der Zeit kein Spiel verpasst..Aber das fehlt mir grad


  • Magdeburg hab ich grad nicht auf der Liste..Ich war auf jeden Fall da..Hab zu der Zeit kein Spiel verpasst..Aber das fehlt mir grad


    Nun ja, also in deren alten Dingen musste mal die Zugfahrer fragen, was denen so geblüht hätte, wären nicht auch die Hools Zug gefahren (Goran Vucic und sein legendärer Kuss des F 95-Emblem, damals, 0:0, u.a. hielt Bitzer einen Foulelfmeter) na ja und dann das 0:1 in dem neuen Dingen, geiler Support auswärts, die Magdeburger Kurzhaarigen, die jedem mit Gruss verabschiedeten und auch am Zaun was machen wollten.


    Worauf ich hinaus will, vielleicht mal mehr durchatmen und dann wieder Vorfreude auf eine neue Spielzeit, 500 + X Mitbekloppte mit derselben Freude an der Untersützung von F 95 in / gegen


    - Eintracht Frankfurt
    - VfL Bochum
    - Eintracht Braunschweig
    - Dynamo Dresden
    - Hansa Rostock
    - MSV Duisburg
    - Alemannia Aachen
    - FC St.Pauli
    - Union Berlin
    - Erzgebirge Aue
    - 1860 München
    - Energie Cottbus
    - Karlsruher SC
    - FSV Frankfurt
    - Greuther Fürth
    - SC Paderborn
    - Ingolstadt 04


    (Sortierung nach meiner persönlichen Einschätzung der Attraktivität)

  • Mehr Kilometer:



    in der Saison 2010/2011 sind wir ca. 6.000km (einfache Strecke) durch die Landen kutschiert.


    für 2011/2012 erwarten uns ca. 6.600km - also ein Plus von 10% --;)ir


    Weiß zufällig jemand, ob die Braunschweiger immernoch die Magdeburger Türsteherbande als Ordner haben? Wären dann die Gleichen wie in Kotzbus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kobold ()

  • waren selbst in Duisburg meines Erachtens näher am Sieg als die Meidricher bis zum Maierhofer-Fernschuss.


    Die Streifenesel hatten das Spiel doch schon in der HZPause abhehakt. " Wenn die Düsseldorfer weiter so Gas geben , kriegen wir noch locker 3 eingeschenkt " Den Ausgang kennt ihr ja selbst.


    Wenn wir mit zwei Auswärtsspielen beginnen können wir den Saisonstart ja direkt haken --;)ir


    Wir fangen da an , wo wir aufgehört haben und holen mindestens 2 Punkte in der Ferne. Wir sind (auswärts) wieder da !!!
    Und dann gehts in der Villa Kunterbunt zur Sache .


    dacht ich mir auch eben :D


    Das Glas ist halb voll. Sei nicht so pessimistisch. ;))shake

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Wir sind in dem Bericht nicht genannt... Hat mich etwas gewundert... Aber KSC???? Aue??

  • Wir sind in dem Bericht nicht genannt... Hat mich etwas gewundert... Aber KSC???? Aue??


    Keine Sorge... Wir sind da nur vergessen worden. Wir stehen wie immer - polizeilich - im oberen Drittel... Allerdings sind da weitaus schlimmere Fans... Aber zurücklehnen und ausruhen ist bei uns nicht... Wir müssen auch bei uns weiter aussortieren... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."