Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Für alle die nach dresden wollen.
    airberlin bietet (noch) günstig einen flug ab düsseldorf 16:50; ankunft dresden 18:00 uhr an
    rückflug dienstag morgen 06:35 uhr


    momentaner preis 117 eur
    günstige übernachtungsempfehlungen kann ich geben

    Danke Pejo, habe ich mir gerade schon angeschaut, aber 2 Tage Urlaub kann ich mir im Augenblick nicht raus nehmen. Für Cottbus ganz zu schweigen. So verpasse ich auf jeden Fall Cottbus, Rostock und Dresden. Scheiß DFL, Scheiß DFB, Scheiß sky, Scheiß sport1. Habe ich was vergessen? Einfach nur noch zum kotzen. Kann mich gar nicht mehr abregen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Für alle die nach dresden wollen.
    airberlin bietet (noch) günstig einen flug ab düsseldorf 16:50; ankunft dresden 18:00 uhr an
    rückflug dienstag morgen 06:35 uhr


    momentaner preis 117 eur
    günstige übernachtungsempfehlungen kann ich geben

    Danke Pejo, habe ich mir gerade schon angeschaut, aber 2 Tage Urlaub kann ich mir im Augenblick nicht raus nehmen. Für Cottbus ganz zu schweigen. So verpasse ich auf jeden Fall Cottbus, Rostock und Dresden. Scheiß DFL, Scheiß DFB, Scheiß sky, Scheiß sport1. Habe ich was vergessen? Einfach nur noch zum kotzen. Kann mich gar nicht mehr abregen.


    ganz ehrlich: bedank dich bei paule und den anderen jungs aus der führungsriege.


    jeder andere verein hätte sich längst beschwert und damit auch erfolg gehabt. aber anscheinend geht unseren verantwortlichen fernsehpräsenz vor allen fanbelangen.


    danke!

  • Wenn unser Vorstand da jetzt kein Fass aufmacht, dann weiss ich auch nicht weiter. Nach der Lilivehkampagne versagt und jetzt schon wieder. Zeigt mal Führungsstärke und wehrt Euch. Möchte nicht wissen wie der Hoeness in solch einem Fall reagieren würde...

  • Wenn unser Vorstand da jetzt kein Fass aufmacht, dann weiss ich auch nicht weiter. Nach der Lilivehkampagne versagt und jetzt schon wieder. Zeigt mal Führungsstärke und wehrt Euch.


    Vollkommen richtig. Abgesehen von der Montags - Kacke ist die geschichte mit der Rostock - Ansetzung einfach nur pure Benachteiligung.

  • Montagsspiele hin oder her, montags und dann wieder donnerstags spielen ist Wettbewerbsverzerrung. Ein Schelm wer denkt, dass da jemand die Eintracht in Liga 1 hieven und sport1 eine Traditionsmannschaft für Montagsspiele 2012/2013 garantieren möchte...

  • 11 montagsspiele in einer saison dürfte ein neuer rekord seit deren einführung sein ... auch was schönes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Ein Schelm wer denkt, dass da jemand die Eintracht in Liga 1 hieven und sport1 eine Traditionsmannschaft für Montagsspiele 2012/2013 garantieren möchte...


    wieso? die *ölner steigen doch ab, oder nicht? reicht das nicht?

    Keineswegs. Das macht ja dann schonmal MINDESTENS 4 Montagsspiele: 2x Fortuna-ÄffZeh und 2x Aachen-ÄffZeh. Rheinisches Derby und West-Schlager. Kann man nicht genug haben.

  • Für alle die nach dresden wollen.
    airberlin bietet (noch) günstig einen flug ab düsseldorf 16:50; ankunft dresden 18:00 uhr an
    rückflug dienstag morgen 06:35 uhr


    momentaner preis 117 eur
    günstige übernachtungsempfehlungen kann ich geben


    Hallo Pejo, gibt es Überlegungen für Rostock einen Flieger zu chartern?

  • Pauli Montag
    Rostock Gründonnerstag


    Gibt es dazu einen Kommentar seitens der Vereinsführung?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Oke...also inner ersten Ferienwoche Urlaub nehmeb, dann kann ich Pauli und Rostock mitnehmen.

  • Keineswegs. Das macht ja dann schonmal MINDESTENS 4 Montagsspiele: 2x Fortuna-ÄffZeh und 2x Aachen-ÄffZeh. Rheinisches Derby und West-Schlager. Kann man nicht genug haben.


    Welche Fortuna denn?

    Wenns nach der DFL geht: Wir. Sorry, aber ich krieg mich gerade auch nicht mehr ein. Die Spielansetzungen stinken doch bis zum Himmel. Vor allem wegen der offensichtlichen Benachteiligung von uns und den wohlwollenden Pausen für Frankfurt. Wenn unsere Führungsetage jetzt wieder die Fresse hält und das alles so hinnimmt, dann kann man echt alles mit uns machen. Einfach nur unverschämt. :thumbdown:

  • Schade, Dresden wollte ich gerne hin. Gegen den FSV gibt es dann den Minusrekord an Kulisse. Dienstags 17:30 h ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und von Heim Pauli an einem Montag, dann Donnerstag 18:00 h in Rostock um dann Dienstag wieder gegen Frankfurt zu spielen ist einfach Wettbewerbsverzehrung.


    Das hat auch nichts mit künstlich aufregen zu tun. Scheiß drauf dass ich mir als Fan für Rostock, Frankfurt und Dresden 2,5 Tage Urlaub nehmen muss. Scheiß drauf, dass meine Frau sich danach von mir scheiden lassen möchte, Scheiß drauf, dass ich 50 Stunden die Woche arbeiten muss. Aber so eine offensichtliche Wettbewerbsverzehrung und benachteiligung ist nicht tragbar. Da MUSS FD gegen vorgehen.