Wuppertal hätte ich lieber an einem freitagabend im winter.
Apropos Winter werden wir uns diese Saison wohl auf viele Spielausfälle aufgrund der Südvereine einstellen...
Wuppertal hätte ich lieber an einem freitagabend im winter.
Apropos Winter werden wir uns diese Saison wohl auf viele Spielausfälle aufgrund der Südvereine einstellen...
Jaja.Ich bin mir ziemlich sicher das es das "szenario emden" wiederholen wird
Fortuna startet mit Heimspiel gegen Paderborn
Voraussichtlicher Termin: Sonntag, 27. Juli 2008 ab 14 Uhr
Quelle: PM Nr. 112/2008
Prognose... Dach: zu
werden wir uns diese Saison wohl auf viele Spielausfälle aufgrund der Südvereine einstellen...
Warum? Hier wird auf Schnee gespielt und nicht so weicheimässig schon 4 Tage vorher aufgrund einer schlechten Prognose abgesagt...
Die Saison 2008/2009 beginnt mit einem Top-Spiel für die Fortuna. In der LTU arena und somit vor heimischem Publikum wird das Team von Chefcoach Norbert Meier gegen Zweitliga-Absteiger SC Paderborn 07 seine Auftaktbegegnung bestreiten. Am 2. Spieltag geht es dann in den Süden der Republik, wo die Rot-Weißen zu Gast sein werden bei den Stuttgarter Kickers.
Quelle: offizielle Homepage
JAWOLL!!
Jetzt glaube ich das auch
Ich hätte es mir andersherum lieber gewünscht, weil ich beim Paderbornspiel noch im Urlaub bin --;( , aber was solls.
2 spiele - 0 punkte
was is daran lustig und wie kommst du auf so nen Stuss?
Wird Zeit, das die Schule wieder los geht.
Also 7.2. Fortuna - Stuttgarter Kickers und Leverkusen - VfB Stuttgart.
Dann wohl wirklich öfter Fortuna und Leverkusen an einem Wochenende mit Heimspiel, Fr/Sa/So sind ja immerhin 3 mögliche Termine.
2 spiele - 0 punkte
Hey Donots, dir bekommt wohl das warme Wetter nicht? Das muß heißen: 2 Spiele - 0 Punkte für die Gegner = 6 für Fortuna.
Wenn ich nochmal sonen Stuss von dir lesen muß geht´s für dich zum nächsten Treffen mit der Bahn!
Fortuna könnte ja auch das Vorspiel bestreiten!
Paderborn... haben die nicht fast die komplette Mannschaft ausgetauscht ?
...insofern vielleicht ein Vorteil, die gleich am Anfang zu bekommen.
Edith sacht: Ich hoffe Fortuna bestreitet kein Vorspiel, sondern kommt sofort zur Sache!
Paderborn... haben die nicht fast die komplette Mannschaft ausgetauscht ?
...insofern vielleicht ein Vorteil, die gleich am Anfang zu bekommen.
Das denke ich mir auch
Alles anzeigen2 spiele - 0 punkte
Hey Donots, dir bekommt wohl das warme Wetter nicht? Das muß heißen: 2 Spiele - 0 Punkte für die Gegner = 6 für Fortuna.
Wenn ich nochmal sonen Stuss von dir lesen muß geht´s für dich zum nächsten Treffen mit der Bahn!
tut mir leid michael
hatte mich nur verschrieben, meinte das, was du geschrieben hast
Aha. in der neuen Premium-Liga wird uns der Spielplan jetzt scheibchenweise kredenzt.
Aha. in der neuen Premium-Liga wird uns der Spielplan jetzt scheibchenweise kredenzt.
jau, wir sind halt wat besonderes!
Also 7.2. Fortuna - Stuttgarter Kickers und Leverkusen - VfB Stuttgart.
Dann wohl wirklich öfter Fortuna und Leverkusen an einem Wochenende mit Heimspiel, Fr/Sa/So sind ja immerhin 3 mögliche Termine.
Wir spielen aber IN Stuttgart
Scheiße, warum zu Hause gg. Paderborn. Ich habe ja auf auswärts bei Emden gehofft, da ich an dem Wochenende an die Nordesee fahr. Das erste Heimspiel, dass ich seit über 2 Jahren verpassen werde. Viel Spaß ohne mich! Werde von der See aus beten ~>