Die Spiele der 3. Liga

  • 2 schöne Tore von Streit in Aachen: ein lupfer und ein freistoß an die unterkante der Latte und rein. Bei Burghausen ist mit bislang noch gar nichts positiv aufgefallen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Konferenz eher nicht aber hier kannste dir es jeweils aussuchen. Klick


    Grüsse


    Danke, den hatte ich auch schon gefunden. Schade, hätte ich mir gerne alles mal über Konferenz wieder angehört weil ich auch auf das ein oder andere Spiel getippt hab, und Radio wäre schöner gewesen als die Live Ticker ;)

  • würde mich echt mal interessieren was passiert wenn die Ziegen absteigen



    sollen den wirklich Träume wahr werden.Solange man "Träume leben kann "
    ;--)F

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • War ja wieder klar das sich der WDR nicht beteiligt, würde mich echt mal interessieren was passiert wenn die Ziegen absteigen, wahrscheinlich ist dann jedes Spiel live zu sehn.


    Hab gerade nochmal auf der HP vom WDR gestöbert aber die scheinen die 3.Liga an diesem Spieltag ausser acht zu lassen.
    Viell.tut der Eff Zääh denen ja den Gefallen für paar Live-Übertragungen. :-)

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Da bei Karlsruhe gegen Halle (0:0) heute 13.000 Zuschauer waren, ist deren Geisterspiel-Urteil immer noch nicht rechtskräftig?


    Nein, da der KSC Berufung eingelegt hat. Der Verhandlungstermin ist noch offen............

  • [quote='leidgeprüft !',index.php?page=Thread&postID=1092214#post1092214][quote='janus',index.php?page=Thread&postID=1092212#post1092212]Da bei Karlsruhe gegen Halle (0:0) heute 13.000 Zuschauer waren, ist deren Geisterspiel-Urteil immer noch nicht rechtskräftig? [/quote] Nein, da der KSC Berufung eingelegt hat. Der Verhandlungstermin ist noch offen............[/quote] Einspruch einlegen bis der Arzt kommt. So könnte man es machen und niemand würde sein Gesicht verlieren.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nein, da der KSC Berufung eingelegt hat. Der Verhandlungstermin ist noch offen............


    Einspruch einlegen bis der Arzt kommt. So könnte man es machen und niemand würde sein Gesicht verlieren.


    Oder man kann auch alles hinnehmen und brav alles abnicken...

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Es gibt zumindest mit Offenbach schon einen Top Favoriten der einen richtigen Fehlstart eingelegt hat.
    Auf die Zuschauerzahlen bin ich dieses Jahr sehr gespannt, die waren in den vergangenen Jahren schon klar rückläufig und man kann froh sein das Karlsruhe, Rostock und Aachen den ein oder anderen Verein die Kasse voll machen.

  • [quote='Chriz95',index.php?page=Thread&postID=1092245#post1092245][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1092244#post1092244][quote='leidgeprüft !',index.php?page=Thread&postID=1092214#post1092214][quote='janus',index.php?page=Thread&postID=1092212#post1092212]Da bei Karlsruhe gegen Halle (0:0) heute 13.000 Zuschauer waren, ist deren Geisterspiel-Urteil immer noch nicht rechtskräftig? [/quote] Nein, da der KSC Berufung eingelegt hat. Der Verhandlungstermin ist noch offen............[/quote] Einspruch einlegen bis der Arzt kommt. So könnte man es machen und niemand würde sein Gesicht verlieren.[/quote] Oder man kann auch alles hinnehmen und brav alles abnicken...[/quote] Aber dann wird eventuell Gladbach doch unser Geisterspiel.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.