Die Spiele der 3. Liga

  • Laß die Berliner ruhig Gewinnen !
    Erstens, die haben den Aufstieg tatsächlich ! verdient wenn sie es dann schaffen, was ziemlich wahrscheinlich ist.
    Zweitens, hat tatsächlich jemand geglaubt Die Kickers würden da was holen ;--)b

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • In Liga 2 gefallen mir die Ergebnisse bezüglich eines Relegationsspiles überhaupt nicht !!!


    Kobelenz und FSV Frankfurt führen. Auf Platz 16 und 15 stehen mit Rostock und Osnabrück 2 Vereine, die mir persönlich für die Spiele nicht gefallen würden. In Rostock den Aufstieg klarmachen bedeutet vermutlich Lebensgefahr für die fans der Fortuna. In Osnabrück haben wir selten was geholt. Undankbarer Gegner.

  • In Liga 2 gefallen mir die Ergebnisse bezüglich eines Relegationsspiles überhaupt nicht !!!


    Kobelenz und FSV Frankfurt führen. Auf Platz 16 und 15 stehen mit Rostock und Osnabrück 2 Vereine, die mir persönlich für die Spiele nicht gefallen würden. In Rostock den Aufstieg klarmachen bedeutet vermutlich Lebensgefahr für die fans der Fortuna. In Osnabrück haben wir selten was geholt. Undankbarer Gegner.


    Da gebe ich dir absolut recht, in Rostock wäre es wirklich nicht angenehm, auch die Stimmung wäre die ganze Zeit über sehr aggressiv.
    Mir wäre Frankfurt ganz lieb, dann hätten wir zwei Heimspiele gegen einen Gegner den man durchaus packen kann.

  • Die können heute von mir aus 5-0 gewinnen, ist vielleicht auhc besser so, dann sind die nächste woche vielleicht nicht ganz konzentriert bzw. motiviert zu gewinnen!


    sehe ich auch so, die steigen so oder so auf

  • Die können heute von mir aus 5-0 gewinnen, ist vielleicht auhc besser so, dann sind die nächste woche vielleicht nicht ganz konzentriert bzw. motiviert zu gewinnen!


    das wollte ich auch vorhin schrieben. dann kamen mir zweifel ob die nicht dann zu locker aufspielen können.


    Ich denke im Endeffekt ist es trotzdem egal was passiert. Unsere Jungs müssen es selber richten und dann ist es auch egal was der Gegner macht. Jetzt zählen nur noch unsere Ergenisse.

  • Die können heute von mir aus 5-0 gewinnen, ist vielleicht auhc besser so, dann sind die nächste woche vielleicht nicht ganz konzentriert bzw. motiviert zu gewinnen!


    richtig, sollen sich heuter ruhig mal austoben

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich denke im Endeffekt ist es trotzdem egal was passiert. Unsere Jungs müssen es selber richten und dann ist es auch egal was der Gegner macht. Jetzt zählen nur noch unsere Ergenisse.


    So isses und nichts anderes zählt! Wir müssen unsere Spiele gewinnen, alles andere EGAL!!!

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!

  • Hm, wenn man das Rest Programm so anschaut , dürfte eines klar sein. Wenn wir bis zum 36. Spieltag noch dritter sind, dürfte mehr keinesfalls drin sein --;( .
    Unterhaching macht mich nervös --;( . Das dürfte ein Sau spannendes finale werden.
    Vielleicht kommt ja auch alles anders, in der verrückten Liga.
    Wenn wir es nur schaffen würden einen 3 punkte Vorsprung auf Haching zu bekommen in den nächsten 2 spielen, das wäre schon mal etwas beruhigend. ;--)h

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Hm, wenn man das Rest Programm so anschaut , dürfte eines klar sein. Wenn wir bis zum 36. Spieltag noch dritter sind, dürfte mehr keinesfalls drin sein --;( .
    Unterhaching macht mich nervös --;( . Das dürfte ein Sau spannendes finale werden.
    Vielleicht kommt ja auch alles anders, in der verrückten Liga.
    Wenn wir es nur schaffen würden einen 3 punkte Vorsprung auf Haching zu bekommen in den nächsten 2 spielen, das wäre schon mal etwas beruhigend. ;--)h


    man kann ja noch nicht einmal wirklich erwarten, dass wir drei Punkte gegen Berlin holen. Das klingt bei nur zwei Niederlagen in 31 Spielen ja schon fast utopisch. Aber die Mannschaft hat es sich nach nur drei mageren Punkten aus den letzten drei Heimspielen selbst zuzuschreiben, dass wir jetzt quasi gezwungen sind irgendwie drei Punkte einzusacken. Haching spielt übrigens fast gegen die selben Gegner wie wir - die spielen immer gegen die Mannschaft, gegen die wir die Woche zuvor gespielt haben.
    Wie du schon sagst - das wird sauspannend!

  • Oh ja immer noch Fragen. Lachhaft. Szenario: Paderborn verliert ein Spiel und Fortuna gewinnt gleichzeitig ein Spiel.
    OFC und Emden kann man immer noch nicht abschreiben, gerade Emden aufgrund des Nachholspiels nicht. Es sind immer noch 21 Punkte zu holen. Jeder kann jeden schlagen und außer Union zeigt keine Mannschaft konstanz. Selbst Union ist noch lange nicht durch. Union kann gegen uns und danach gegen Haching verlieren, dann sinds schnell nur noch 6 Punkte und noch 15 Punkte zu holen.


    Bleiben wir doch mal alle auf dem Boden der Tatsachen. Kategorisch irgendwen auszuschließen, obwohl es rechnerisch noch drinnen ist, ist im positiven, sowie im negativem Sinne, fatal. So lange mathematisch nichts entschieden ist, muss man mit jedem Szenario rechnen!


    Hoch lebe der REALISMUS!


    Und wenn wir gegen Union verlieren oder Unentschieden spielen und Haching gewinnt, wars das wieder mit dem Aufstieg und das dumme Geheule geht hier wieder los.

  • Und wenn wir gegen Union verlieren oder Unentschieden spielen und Haching gewinnt, wars das wieder mit dem Aufstieg und das dumme Geheule geht hier wieder los.


    wenn das passiert sind immernoch 18 Punkte zu holen :) Wie du oben selber gesagt hast alles ist Möglich und Haching muss auch noch gegen die Berliner. Das wird ne ganz ganz Enge Kiste und ich freu mich drauf .)

  • Ich bin mir sicher das unsere Mannschaft nächste Woche alles geben wird um BIG Point vor dieser Kulisse zu holen! Was mich in Offenbach faziniert hat ist das Meier FOrtuna lebt! Wie er da Gestekuliert hat war der Hammer und ich bin der festen Überzeugung das Meier die Mannschaft überzeugt es auch zu wollen auch bei einem Christ! Wenn wir Union schlagen sehe ich alles etwas entspannter, aber es sind noch soviele Spieler das alles passieren kann! Aber ohne Optimismus geht es bei Fortuna nicht und deshalb 25000+ und 3 Punkte für den Aufstieg!