Fussballmanager

  • Es geht wieder los!! :thumbsup:



    In den letzten Jahren hab ich auch immer eine Managerliga für das Forum eröffnet, aber da ich erstmal zwei Wochen im Urlaub bin, kann sich da auch gerne jemand anders drum kümmern, sofern Interesse besteht.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Kader.jpg Mein aktuelles Team....


    @Marco666 und f95undercover : Hoffe ihr könnt bald mal eine Herausforderung annehmen, ein paar Managerpunkte noch und dann sollte es klappen!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Hallo zusammen,


    ich werde mal so frei sein für die neue Saison die Forumsliga bei Kicker zu gründen unter 95er Forum. wer interesse eine Mannschaft zusammenzustellen und gegen mich anzutreten der kann sich dann gerne in der Liga anmelden. Ich selbst bin in Liga 1,2 und 3 dabei

  • Classic oder interactive?



    interaktiv. Wenn jemand Classic spielen möchte zitiert bitte den Beitrag und schreibt Classic, dann richte ich auch dort eine Liga ein

  • sehr schön, in der ersten Liga sind wir nun 6, in der zweiten Liga 5 leute... wenn ich bedenke wie groß die Liga letztes Jahr noch war wäre es schön wenn sich da noch einige melden... ;--)F

  • Hallo Fortuna Freunde.


    Ich wollte mir demnächst ein Fußballmanager Spiel für den PC anschaffen. Das letzte mal als ich ein Managerspiel gezockt habe, war im Jahr 1998 "BMP Bundesliga Manager Professionell“ für den 286er. Jetzt würde mich mal interessieren welche neuen Manager Spiele ähnlich Spaß machen. Natürlich müsste das Spiel den Verein Fortuna Düsseldorf mit möglichst vielen Details enthalten. Klasse wäre es, wenn man die Schlachtgesänge der Fans während der Spielphase hören könnte (Stadionatmosphäre). Weitere Punkte für den Managerbetrieb wären z.B.: Stadionbau, Umfeld, Marketing, Transfer, Training ect.
    „Bundesliga Manager 2010“ habe ich mir bereits angeschaut. Gibt es besser Games? Für Eure Tipps wäre ich dankbar.


    Grüße aus Neuwied


    ;--)F ;--)F ;--)F

  • gibts was geileres als Anstoß 3? Ist zwar auch schon uralt, aber danach blieb die Uhr stehen. Ein Patch runterladen und man kann nicht mehr aufhörn. Eine Legende dieses Spiel.

  • ich finde das Kicker - managerspiel nicht schlecht - allein schon weil man sich den kopf zerbrechen muss wer einen die meisten punkte bringt.. so richtig trainer eben...


    also hat noch jemand lust in die forumsliga zu kommen?


    Nochmal : Findbar für Liga 1 und 2 unter 95er Forum
    ort natürlich Düsseldorf