Hallescher Fußballclub








  • Danke für Deine Ausführungen, ich hätte es nicht besser schreiben können!! :!:
    Freue mich auf Hansa und Envia Spreelwald,
    allemal besser als stu,bre, bayII

    ...immer am Ball, also balla balla

  • Na ja. Manchmal ist es einfach zu offensichtlich, dass, wenn jemand klar gefragt würde, was er denn *wirklich* denkt, er auch differenzierter antworten würde. Da benötigt es keine Moralapostel, die uns immer wieder das Offensichtliche auftischen. Hey, das ist immer noch Halle, immer noch der HFC. Natürlich ist nicht *jedes Arsch* dort ein Nazi. (Und ja, ich weiss, was ein Nazi ist. Und nein, Stefan, Deine Definition von "Nazi" stimmt weder hinten noch vorne.) Aber wenn wir anfangen, uns bei jeder kleinen Scheisse wieder unserer Normen und Werte besinnen zu müssen, immer alles gesund-liberal kleinreden müssen, passiert nie was.


    Hey, pauschalisieren ist scheisse, klar, da stimm' ich ja jedem zu. Hat mir auch nicht gefallen, im Kessel an der Kastanie pauschal mal 'ne Ladung Pfefferspray in die Fresse zu kriegen. Aber wir reden hier vom HFC. Das ist zu einem Grossteil dreckiges braunes Pack. Bitte, bitte, bitte packt den politisch korrekten Differenzierungsknüppel mal jemütlich wieder ein und ******* den ***** voll auf die ******** und ******* wenn ****** .... oder so ähnlich......


    So, brauch noch'n Bier, aber irgendwie hat hier in Oxford alles zu.

  • der anteil der zuschauer, die rechtsextremistischen gedanken gegenüber aufgeschlossen zu sein scheinen, ist mutmaßlich signifikant höher als anderswo incl. düsseldorf. so genehm?



    Genehm. :thumbsup:

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Also die dritte Liga ist doch schon sehr Ostlastig im Vergleich zu den ersten beiden, wenn ich sehe das dort ein Ossiblock mit Dresden,Jena,Erfurt,Aue spielen dann ist das schon recht viel, wenn man bedenkt das in der ersten Liga kein einziger Ostverein in der nächsten Saison spielt.

  • Gerade weil es in den Bundesligen so traurig aussieht, finde ich es wichtig, daß die Ostvereine wenigstens in der dritten Liga stark vertreten sind. Was mich vielmehr stört, sind die Zweivertretungen. Warum spielen die U23-Mannschaften nicht in eigenen Wettbewerben, wie es bei U19, U17, usw ja auch geht?

  • Gerade weil es in den Bundesligen so traurig aussieht, finde ich es wichtig, daß die Ostvereine wenigstens in der dritten Liga stark vertreten sind. Was mich vielmehr stört, sind die Zweivertretungen. Warum spielen die U23-Mannschaften nicht in eigenen Wettbewerben, wie es bei U19, U17, usw ja auch geht?


    Ich habe da auch eine ganz schlimme Vision, ich spiele den FM und bei mir gibt es in der dritten Liga nur noch 4 erste Mannschaften der Rest sind Zweitvertretungen, sowas kann in der Form wirklich drohen, wenn das Niveau der Vereine nicht steigt und sie nicht profisioneller werden, man sieht ja schon das die Regio west z.B völlig überlaufen ist von Zweitvertretungen.
    Ich würde mir manchmal wünschen die Vereine würden ihre Talente mal lieber eher ausleihen als eine Mannschaft in der dritten Liga zu installieren.

  • Zitat

    Nur einige Idioten waren da anderer Meinung und lieferten sich nach dem Abpfiff, mit einer völlig überforderten Polizeieinheit, eine „dritte“ Halbzeit, die einfach zum Kotzen, absolut widerlich war. Einen weiteren Kommentar zu dieser Aktion von Fußballverbrechern, die mit den echten HFC-Fans rein gar nichts zu tun haben, möchte sich der Autor hier ersparen.


  • Wenn man das so sieht, SUPER Rechtfertigung für unsere Exekutive, wenn sie beim nächstenmal präventiv drauflosprügeln.
    Diesen Vollpfosten gehört dermaßen der Arsch aufgerissen bis er blutet, was anderes verstehen DIE nicht.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Hier ein paar Bilder von bild.de



    Was man da auf den Bildern sieht, hat auch nichts mehr mit Tumulten auf den Rängen zutun, dass ist ja nen Angriff auf Leib & Leben. Woher haben die solche Holzlatten ? Liegen die dort griffbereit herum ?

  • Achtet mal auf das Bild, mit den beiden Hools. Allein der böse Blick dieser Margot verdient ein Stadionverbot.


    Krass. Althool Margot hat immer noch nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

  • Achtet mal auf das Bild, mit den beiden Hools. Allein der böse Blick dieser Margot verdient ein Stadionverbot.


    Krass. Althool Margot hat immer noch nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.


    Wahrscheinlich hat sie auch noch ne Vuvuzela in ihrer Handtasche ins Stadion geschmuggelt! Sie schlägt ja auch gerade das Notenheft auf.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Polizei stoppt Fußball-Fans des Halleschen FC


    Zitat

    Die Polizei hat noch vor dem Spiel des Halleschen FC im Dezember in Braunschweig unliebsame Bekanntschaft mit dessen Fans gemacht. Der Fußball-Viertligist wird zwei Wochen vor Weihnachten gegen Goslar antreten, das zumindest bis Ende des Jahres seine Heimspiele im Eintracht-Stadion austrägt.