Fußball aus aller Welt


  • atalanta bergamo und livorno steigen in die zweite liga ab.


    ORA E SEMPRE RESISTENZA ULTRAS --,)s


    unvergessen: Cristiano Lucarelli`s tor gegen Lazio:


    Antifaschismus deluxe :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • Interessant finde ich, dass vor dem großen Bestechungsskandal 2006 Juve und Milan immer die Meisterschaft untereinander ausgemacht haben und Inter eigentlich nie was zu melden hatte. Seither ist aber Inter die klare Nr. 1 in Italien und die beiden anderen laufen der Musik hinterher. Schon komisch....

  • Seither ist aber Inter die klare Nr. 1 in Italien und die beiden anderen laufen der Musik hinterher. Schon komisch....


    ...zum 5x hintereinander italienischer Meister - 2005/06 allerdings durch den Abgang von Juventus :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Seither ist aber Inter die klare Nr. 1 in Italien und die beiden anderen laufen der Musik hinterher. Schon komisch....


    ...zum 5x hintereinander italienischer Meister - 2005/06 allerdings durch den Abgang von Juventus :D


    die meisterschaft aus karton, wie in italien zu sagen gepflegt wird.
    so ganz mit weisser weste ist aber inter auch nicht gewesen, wenn es um den skandal 2006 geht.

  • BoBo


    LaolaTV war heute der letzte Mist. Ruckelte ohne Ende....Hat es bei dir geklappt???

    Nee, das war wirklich fürchterlich. :thumbdown: Bei mir liefen drei Streams gleichzeitig - ich musste permanent umschalten.
    Ich könnte nach wie vor über Sky kotzen, die aus scheinheiligen Gründen auf die Primera Division verzichten.


    Auf TV3 Catalunya läuft gerade ein Saisonrückblick. Schau mal rein, wird dir gefallen.


  • Wieso scheinheilige Gründe? Find es gut, dass sie nicht die hohen Preise bezahlen. Zudem ist die spanische Liga doch total unattraktiv - es sei denn die ersten drei spielen gegeneinander... Und für eine Liga mit 20 Mannschaften, ist dieses doch wohl sehr dürftig... Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin ja absolut kein PAOK-Fan aber ich freu mich schon auf deren Spiele in Europa! Bin mal gespannt wie die UEFA auf solche Festivitäten reagiert bzw. ob die Anhänger es ganz oder teilweise sein lassen mit dem Pyro!

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!

  • Sind die PAOK Fans im Vergleich zu anderen griechischen Vereinen was Pyro betrifft besonders heftig oder ist das da unten Standard?

  • Das ist in Griechenland sehr üblich! Vor allem bei den Klassikern Olympiakos - PAOK, Olympiakos - Panathinaikos usw. gibt es krasse Pyro-Aktionen beim Einlaufen der Mannschaften. Aber auch wenn Tore fallen gehen die richtig ab!


    Allerdings, dürfen bei diesen Spielen KEINE Gästefans ins Stadion!

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!

  • Das ist in Griechenland sehr üblich! Vor allem bei den Klassikern Olympiakos - PAOK, Olympiakos - Panathinaikos usw. gibt es krasse Pyro-Aktionen beim Einlaufen der Mannschaften. Aber auch wenn Tore fallen gehen die richtig ab!


    Allerdings, dürfen bei diesen Spielen KEINE Gästefans ins Stadion!


    Krassopolis!
    Danke für die Info.

  • [quote='Stavros',index.php?page=Thread&postID=640006#post640006]Das ist in Griechenland sehr üblich! Vor allem bei den Klassikern Olympiakos - PAOK, Olympiakos - Panathinaikos usw. gibt es krasse Pyro-Aktionen beim Einlaufen der Mannschaften. Aber auch wenn Tore fallen gehen die richtig ab! Allerdings, dürfen bei diesen Spielen KEINE Gästefans ins Stadion![/quote] Nur keine Gästefans bei " Risikospielen"? Und seit wann ist das dort so?

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Das ist jetzt schon seit ein paar Jahren so, weil die Ordnungskräfte und Polizisten die rivalisierenden Gruppen nicht mehr trennen konnten. Es kam immer wieder vor, während und nach den Spielen zu schweren Auseinandersetzung zwischen beiden Fanlagern und der Polizei, so dass diese Maßnahme beschlossen wurde. Ich weiß aber nicht mehr genau seit wann das so ist....

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!