Fußball aus aller Welt

  • HELLAS OLE OLE


    War das ein geiles Spiel ,ich war mit meinem Chef da, und so wie heute habe ich ihn noch nie erlebt :D


    Unsere Kurve war klar in blau -weisser Hand und zu dem bessere Stimmung als bei den Deutschland Spielen gegen Argentienen und Schweiz .

  • Bin auch grade zurück. Hab mir die Süd mal von gegenüber angesehn. In Rot-Weiß ist sie eindeutig schöner. War aber nicht mega voll, keine Ahnung wieviele ingesamt da waren, haben keine Zuschauerzahl gesagt. Geil fand ich allere dings die animiert Bandenwerbung, welche nur halbseitig vorhanden war :D Die Griechen haben allerdings wirklich ziemlich Party gemacht und waren eindeutig in der Überzahl! Naja freu mich allerdings wieder auf Samstag, da ist die Süd dann wieder in ROT-Weiß zu sehen :)


    PS: hab heute das erste mal in der Arena geschwizt. Dach zu und Heizstrahler an...Pussi Fußball halt :D -)weg


    28.500 oder so wurde gesagt,
    Sah allerdings leerer aus als bei manchen Fortuna Spielen.

  • Zitat

    Geil fand ich allere dings die animiert Bandenwerbung, welche nur halbseitig vorhanden war.

    wie kann man das denn geil finden? die werbebanden nerven doch sowieso schon und wenn die sich dann auch noch bewegen lenkt das voll von spiel ab...

  • Sah allerdings leerer aus als bei manchen Fortuna Spielen.


    HELLAS OLE OLE


    War das ein geiles Spiel ,ich war mit meinem Chef da, und so wie heute habe ich ihn noch nie erlebt :D


    Unsere Kurve war klar in blau -weisser Hand und zu dem bessere Stimmung als bei den Deutschland Spielen gegen Argentienen und Schweiz .


    Sah allerdings leerer aus als bei manchen Fortuna Spielen.




    Ich glaub Du warst beim falschen Spiel, die Portugiesen hatten den ganzen Unterrang eingenommen bis zu den Eckblöcken +1 Drittel des Oberrangs gefüllt.


    Das gleiche noch einmal auf unserer Seite (Griechen) zu dem die ganze gegentribühne in Griechischer Hand.

  • Wie sieht das mit der Bezahlung aus? Gehen die Gelder an die Stadt Düsseldorf, oder werden damit Bauschulden beglichen?


    Allein durch die übernachtungen von Fans und durch den restlichen Konsum von Griechischen oder Portugisischen Fans bekommt die Stadt Geld.

    Die Stadt - aber nicht wir!

  • Kärnten-Linz 2-1
    Altach-Mattersburg 2-0
    Sturm Graz-Austria Wien 1-2 :cursing:


    RAPID-INNSBRUCK 4-1 im ausverkauften Hanappi-Stadion :beer: :beer: :beer: :beer: ;--)j ;--)j ;--)j ;--)j


    1. Rapid 57
    2. Salzburg 53
    3. Linz 52


    Morgen noch (15.30): Ried-Salzburg

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich hasse die feilchen aus wien ja auch, Aber so is mir doch etwas wohler, Weil nur noch mehr als die austria hasse ich den SK.Sturm

  • Kann man mit Wetten Geld verdienen ? Ja.
    Kann man durch Manipulation noch mehr Geld verdienen? Ja.
    Wird in allen Bereichen betrogen, wo es um viel Geld geht? In fast allen, denke ich.


    Warum also die Aufregung?

  • Es wird noch aufhören, bis die Strafen so draistisch sind, das sich niemand mehr traut Bestechung in erwägung zu ziehen.
    Falls Porto zu Recht angeklagt wird, kann die Lösung nur Zwangsabstieg lauten.
    Wenns nach mir gehen würde, den ganzen Verein auflösen. Eigentlich Quatsch, aber die Folgen sollten drastisch sein!
    Nicht so wie Juve.......Bei denen hat sich die Bestechung ja fast noch gelohnt!

  • Beim gestrigen Derby in Prag gab es schwere Ausschreitungen.



    Üble Bilder, wenn das keine Gründe für ein Geisterspiel sind...