Fußball aus aller Welt

  • mein Lachsmiley bezog sich auf den Fluch, sowie die Reaktion des Publikums. Natürlich sind die Folgen dieser Aktion und nicht lustig.


    Nix für ungut, wie gesagt, zuerst musste ich ja auch schmunzeln. Die Idee mit den Gegner verhexen sollte man für uns wirklich mal in Erwägung ziehen - aber ich fürchte, die launische Göttin lässt uns da nicht "in ihrem Revier wildern"... das erledigt sie wahrscheinlich lieber selbst. :whistling:


    Gruß und einen schönen Abend!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • FC Liverpool - Manchester United 2:1 (1:1)
    Blackburn Rovers - FC Arsenal 0:4 (0:2)
    FC Fulham - Bolton Wanderers 2:1 (2:0)
    Newcastle United - Hull City 1:2 (0:1)
    FC Portsmouth - FC Middlesbrough 2:1 (0:1)
    West Bromwich Albion - West Ham United 3:2 (2:2)
    Wigan Athletic - FC Sunderland 1:1 (0:1)
    Manchester City - FC Chelsea 1:3 (1:1)
    Stoke City - FC Everton 2:3 (0:1)
    Tottenham Hotspur - Aston Villa 1:2 (0:1)

  • Stoke City hat nen Katemann in seinen Reihen... :thumbsup:
    2 Megaeinwürfe direkt & scharf vor´s Tor von Everton, 2 Kisten...
    Vielleicht sollten wir das mal wieder trainieren... 8)

    Stoke City hat aber 2:3 verloren! -)weg


    Miesmacher!! ;--)z
    Stokes Spielweise hat mich an die von Fortuna der Katemanära erinnert...
    Wie hieß es damals gleich nochmal "ich glaub es genügt mittlerweile für die 1 BULI das man weit enwerfen kann und irgendjmd. den Ball in´s Tor stochert"... --;;)

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Miesmacher!! ;--)z
    Stokes Spielweise hat mich an die von Fortuna der Katemanära erinnert...
    Wie hieß es damals gleich nochmal "ich glaub es genügt mittlerweile für die 1 BULI das man weit enwerfen kann und irgendjmd. den Ball in´s Tor stochert"... --;;)


    Die "Andy-Brehme"-Theorie klingt ja ganz nett, aber woher nehmen die Gegner einen altgewordenen Weltmeister, um das Ding "einzunetzen" ? :D

  • FC Sunderland - FC Middlesbrough --
    Blackburn Rovers - FC Fulham --
    FC Liverpool - Stoke City --
    West Ham United - Newcastle United --
    Bolton Wanderers - FC Arsenal --
    West Bromwich Albion - Aston Villa --
    FC Chelsea - Manchester United --
    Hull City - FC Everton --
    Manchester City - FC Portsmouth --
    Tottenham Hotspur - Wigan Athletic --

  • Rapid-Ried 1-1 (0-0) im ausverkauften Hanappi, Rapid bleibt auch nach dieser Runde Spitzenreiter. Fast Rieds erster Auswärtssieg seit September 2007, aber Katzer glich in Minute 76 Nachos Führung aus...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Sa, 20.09. 18:00 LASK Linz SV Mattersburg -:- (-:-)
    So, 21.09. 15:30 SK Puntigamer Sturm Graz Red Bull Salzburg -:- (-:-)
    So, 21.09. 18:00 SCR Cashpoint Altach FK Austria Wien -:- (-:-)
    So, 21.09. 18:00 SK Austria Kelag Kärnten KSV Superfund -:- (-:-)

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

  • SV Josko Fenster Ried 1:1 (0:0)
    LASK Linz SV Mattersburg 2:1 (0:1)
    SK Puntigamer Sturm Graz Red Bull Salzburg 2:2 (1:1)
    SCR Cashpoint Altach FK Austria Wien 0:1 (0:1)
    SK Austria Kelag Kärnten KSV Superfund 6:0 (3:0


    1. SK Rapid Wien Champ. League Quali 9 6 2 1 24: 11 +13 20
    2. FK Austria Wien UEFA-Cup Quali 9 5 3 1 13: 10 +3 18
    3. SK Puntigamer Sturm Graz UEFA-Cup Quali 9 5 2 2 16: 9 +7 17
    4. Red Bull Salzburg 9 4 3 2 19: 10 +9 15
    5. LASK Linz 9 5 0 4 13: 14 -1 15
    6. SK Austria Kelag Kärnten 9 4 2 3 15: 7 +8 14
    7. SV Josko Fenster Ried 9 3 2 4 14: 12 +2 11
    8. SV Mattersburg 9 3 0 6 9: 19 -10 9
    9. KSV Superfund 9 1 2 6 10: 22 -12 5
    10. SCR Cashpoint Altach Abstieg 9 1 0 8 7: 26 -19 3

    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.



  • 8|

  • Irgendwie hab ich bei dieser Liga immer das Gefühl, als wäre ich im Baumarkt und nicht auf dem Fußballplatz. Muß wohl an dem Club aus Ried liegen.


    Lustig sammer, Puntigamer.

  • Irgendwie hab ich bei dieser Liga immer das Gefühl, als wäre ich im Baumarkt und nicht auf dem Fußballplatz. Muß wohl an dem Club aus Ried liegen.


    Lustig sammer, Puntigamer.


    Puntigamer? Baumarkt? Dat is doch ein Bier. :beer:

  • Ich weiß, meine Baumarkt-Assoziation kam ja auch von dem Fenster-Verein. Das mit dem Puntigamer habe ich nur als kleinen Gruß mit herein genommen, in Anlehnung an den Grazer Verein und Wolf Haas letzten Simon-Brenner-Roman "Das ewige Leben". (sehr lesenswert übrigens)

  • FC Sunderland - FC Middlesbrough 2:0 (0:0)
    Blackburn Rovers - FC Fulham 1:0 (0:0)
    FC Liverpool - Stoke City 0:0 (0:0)
    West Ham United - Newcastle United 3:1 (2:0)
    Bolton Wanderers - FC Arsenal 1:3 (1:2)
    West Bromwich Albion - Aston Villa 1:2 (1:2)
    FC Chelsea - Manchester United 1:1 (0:1)
    Hull City - FC Everton 2:2 (1:0)
    Manchester City - FC Portsmouth 6:0 (2:0)
    Tottenham Hotspur - Wigan Athletic 0:0 (0:0)