Fußball aus aller Welt

  • Würde ich allerdings gerne hingehen. Rotterdam und Amsterdam sind halt Spitzenteams und die mal umme Ecke zu sehen ist ja auch nicht das verkehrteste.

  • Es geht um die Spiele gegen Amsterdam (30.Dezember) und Eindhoven (20.Januar). Nicht Rotterdam.

  • War im September auf Stufenfahrt in Prag und die ganze Stadt ist mit der Werbung zugekleistert. Ich fands toll :D


    Aha, also ist Prag ncoh immer ein beliebtes Ziel für Stufenfahrten? :thumbsup:


    Ich hatte auch meine Abschlußfahrt 1996 nach Prag. Schöne Stadt und damals super billig. Riesen Schnitzel mit Pommes und Salatbuffet im Restaurant für umgerechnet ca. 2 DM. Da machte das Essen für einen Schüler doppelt Spass :D


    Aber die Preise werden sich inzwischen wohl etwas angeglichen haben, oder? :(

  • Seit wann steht Fortuna auf den Slavia Trikots? Fortuna ist der Hauptsponsor von Sparta Prag!


    -->


    Es ist ein sehr hochwertiges und schönes Trikot, was ich mir vor ein paar Monaten in Prag gekauft habe ;--)j


  • Aber die Preise werden sich inzwischen wohl etwas angeglichen haben, oder? :(


    In Prag selber zahlt man nun für Markenartikel (Boss, Tommy und Co.) noch mehr, als in Deutschland! Auch das Essen dort ist zwar immer noch billiger aber für 2 DM kriegst du da nichts mehr! Noch dazu kriegt man als deutscher/Ausländer meist eine andere Speisekarte mit deutlich erhöhten Preisen! Ganz besonders sollte man Taxen meiden!!!

  • Es ist tatsächlich so das die Firma Fortuna beide Hauptstadtvereine sponsort. Ich finde allerdings das Slavia Trikot von den Farben passender,

  • War
    im September auf Stufenfahrt in Prag und die ganze Stadt ist mit der
    Werbung zugekleistert. Ich fands toll :D




    bist du der von dem youtube video, die eine humba in der prager straßenbahn machen? das war cool!!!!


    ne, das sind wir nicht, aber wir hatten auch ne kleine Humba gemacht. Die Reaktion der Prager war auch irgendwie so ein "Oh nicht schon wieder!" :D



    so ein krasses Preisgefälle gibts nicht mehr. In der Innenstadt waren die Preise für tschechische Verhältnisse sehr hoch, aber man musste nur mal aus dem Stadtkern raus und dort eine der Gaststätten aufsuchen, da war es schon recht günstig.
    Und das wichtigste: Der Alkohol ist auf jeden Fall billiger, 0,5l Flasche Budvar für umgerechnet 21 cent :beer:

  • Geil!!! Slavia hat noch dazu Umbro Trikots! Was würd ich dafür geben, wenn Fortuna diese Schrott-Puma Trikots endlich wegschmeisst!

  • i-wo müssen die ja spielen.das stadion in venlo ist ja keinem erstligist zuzumuten.erstens viel zu klein und zweitens müssen die rotterdamer hools das stadion nur angucken dann kriegt es schon beine und rennt weg ;--)j .sicherheitsvorkehrungen :?: .....

  • i-wo müssen die ja spielen.das stadion in venlo ist ja keinem erstligist zuzumuten.erstens viel zu klein und zweitens müssen die rotterdamer hools das stadion nur angucken dann kriegt es schon beine und rennt weg ;--)j .sicherheitsvorkehrungen :?: .....


    Richtig! "De Koel" darf nicht zerstört werden :)


    Ich glaub,ich fahr nach Ostholland, sollte es dort wirklich zu den Spielen kommen!