Die Toten Hosen

  • 8| Leute, bitte...


    10 bekackte Tacken für einen 1GB Stick mit DTH-Logo???? :huh:



    9,99Euro für 31 Lieder ist vollkommen in Ordnung, aber der Stick??? ?(


    Abzocke.. ;--)r


  • Was is denn dadrann abzocke?
    Die leute die vor ort verkauft haben müssen auch bezahlt werden
    Dann die Technik die vor ort war um die ganzen sticks nach einander zu beschreiben
    Das kostet auch alles geld also ich seh da keine abzocke klar bekommste die dinger bei saturn für 5-6 euro aber abzocke is für mich dann doch was anderes.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt


  • Meiner Meinung nach sind Technik und Personal schon in dem Preis für die Musik und dem Ticketpreis enthalten.


    Davon mal abgesehen, bekommst du 1GB Sticks schon für ein paar Cent hinterhergeworfen...


    Bin der Meinung 11,99 hätten auch gereicht, aber ich will jetz auch nicht zu kleinlich werden. wenn ich mal so überlege, was ein halbwegs vernünftiges Tour-Shirt kostet.. :huh:

  • Nichtsdestotrotz hast du mit dem Stick eine Erinnerung, die mehr wert ist als das Tourshirt. Und den Stick kannst du nach Belieben kopieren und an deine Kumpels weiterverteilen. Ich hab den Stick aus Trier und der lohnte sich schon. 20€ sind zwar echt Geld, aber dennoch lohnt es. Weil so kannst du das Konzert immer wieder geniessen und machst sogar beim kopieren jemanden eine Freude.

  • Bin auch noch total begeistert vom gestrigen Abend...
    Das war wirklich ein Heimspiel...so viele Leute im Fortuna Trikot...dann die Fortuna Fahne direkt vor der Bühne, die blieb als einzige Fahne den ganzen Abend oben :thumbup:
    Und Campino hat, nachdem die Halle "Chologne, Chologne, die Sch... vom Dom" gesungen hat, nur gesagt: Ich versteh zwar nicht was Ihr da singt, aber das hört sich gut an... :thumbsup:
    Und nochmal :thumbup: für das schöne rote Licht hier --;;)
    Dann noch das Altbierlied..."Glaubt Ihr wirklich, das Ihr mit diesem *ölsch auch nur noch 50 Jahre weiter überleben werdet???....Und wir meinen es als Geschenk an euch...als eine Alternative für ein besseres Leben..."


    Freu mich auf den 26.12.2009 !!!

  • Das denkt der KSTA. Alles andere als Höhner oder so scheint über deren Horizont zu gehen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auf ein neues --;)ir


    Das fünfte Weihnachtskonzert am 19.12.2009 ist jetzt auch ausverkauft! Zum unwiderruflich letzten Mal heisst es darum: Zusatzkonzert im ISS Dome. Der Vorverkauf startet am Montag, dem 12.01.2009, um 9 Uhr morgens unter und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

  • Also ich hab Karten für den 26.12. --,)s


    Das dürfte der letzte "Spieltag" für die Hosen sein..


    Die Frage ist jetz: Ist das eher gut, oder eher schlecht?? ?(


    Die Jungs sind nach so einem Konzertmarathon doch bestimmt total ausgepowert, also ich wär fix und fertig..und hätte bestimmt auch keinen Bock mehr..

  • Ich hab auch zwei :D Denke aber die Jungs sind fit genug, um so einen Minimarathon zu absolvieren. Haben doch auch noch einen Zusatztermin am 20. angesetzt lt. homepage

  • Habe zwei Karten Innenraum für denn 26.12.09 Geschenkt bekommen würde aber gerne Tauschen gegen Sitzplatzkarten!