Die Toten Hosen

  • Hat jemand Fotos gemacht ? Würde gerne welche sehen :)


    Finde nur leider nirgendswo welche :(


    Ja, zeigt mal bitte Eure Fotos & Videos falls ihr welche habt. Ich selbst hab leider keine gemacht.

  • Bei einlive.de sind ein paar nette Fotos von den Konzerten.


    Ich fand die Konzerte alle ganz gut, obwohl ich sehr verwöhnt war vom Konzert im SO 36. das Beste, was ich je von den Jungs gesehen habe. :thumbsup: ..und ich hab echt schon viele klasse Gigs miterleben dürfen.


    ich versuche,mal ein paar Fotos in die Gallerie zu setzen, mal sehen, obs klappt.....am PC bin ich nicht so sehr fit :S


    hat geklappt, ein Foto von der Abseilaktion am 26.12. ist auch dabei, etwas für die Pyro-Freaks :D

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()


  • Yo, da bist Du mir 1 Schritt voraus. Ich habe hier in der Galerie auch schonmal versucht 1 Foto hochzuladen. Leider ohne Erfolg :-(
    Ich will ja nicht Klugscheissen aber meinst Du vielleicht anstatt einlive ?

  • Ja klar, ich meinte natürlich !(war nur ein blöder Schreibfehler ?( )


    Hier gibts auch noch ein paar nette Bilder:


    rot-weisse Grüße aus DN
    ;--)F

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Seltsam. Als einer, der sich die Opelgang seit 1982/83 anschaut und anhört, also zu Zeiten, wo das ganze ziemlich kleine Punkrock´n´Roll-Partys gewesen sind, bin ich der einzige, der nicht nostalgisch von den "ach so guten Zeiten damals spricht". Ich habe am 23. und 26.12. eine Band voller Energie, Spielfreude und Rock´n´Roll gesehen, die nach vorne schaut und nicht im Gestern lebt.


    :thumbup:


    So isset. Habe die Jungs 2009 zwar nur in Obertauern gesehen, aber dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Es ist nun mal seit über 20 Jahren bei einer bestimmten Klientel en vogue, an den Hosen rumzumäkeln, ganz gleich wie musikalisch unbeleckt man selber ist. Ist aber auch seit über 20 Jahren so egal "wie ein Hund der gegen Bäume pisst..."


    Gruß
    Peter

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Komisch, die alte Garde bemosert eigentlich nur, dass die Hosen eben nicht mehr nur "einer Szene" gehören.....aber das ist vollkommen okay.

  • Ich hatte diverse Jahre echt Probleme mit den Hosen, lag an vielerlei Dingen. Aber irgendwann dachte ich mir. Jungs, ihr werdet älter und entwickelt euch anders. Ich werde älter und entwickle mich weiter und werde auch anders als früher. Aber das heißt ja nicht gleich, das man seine Wurzeln vergisst. Wie auch? Man wächst ja dadurch. Aber man wird älter, macht neue Erfahrungen und wächst. Die Hosen sind halt so geworden. Natürlich kann man den Hosen vorwerfen, dass sie Ballermannlieder gemacht haben. Und? Mal ehrlich. Tonnenweise Deutschpunkbands haben ebensoviele Sauflieder. Viele davon sind nüchtern betrachtet auch Ballermann. Die Hosen haben nur das Glück gehabt, auch damit Erfolg zu haben. Sei es ihnen gegönnt. Ich kann auch mit den ganzen Mallorcadeppen auf Konzerten leben.
    Und solange die Jungs noch soviel Power wie auf der abgeschlossenen Tour haben und so geile Scheiben wie "In aller Stille" schreiben, kann ich noch lange mit denen leben.
    Die Hosen sind nun mal eine polarisierende Band,aber sie sind eine verdammt gute Band dabei. Okay, Campino mag ein manchmal Dummschwafler sein, aber seis drum. Er macht aber im Hintergrund auch eine Menge. Proasyl und solche Dinge. Finde ich sehr gut. Oxfam, gute Sache. Und sie reden einen damit nicht zu. Und das sie Fortuna immer die Treue gehalten haben, Hochachtung. Dafür danke ich denen. Und da nehme ich auch 10 kleine Jägermeister in Kauf.
    Und ob die Hosen noch Punkrock sind ist doch völlig piepegal. Die meisten, die denen den Punk absprechen, haben doch nie das Punksein durchgelebt. Einfaches nachplappern von dummen Floskeln. Völlig sinnlos.
    Nee, die Jungs haben ihren Weg gemacht und hart daran gearbeitet. Sie stehen zu Recht auf ihrer hohen Stufe. Und dieses das früher alles besser war? Nö, war es nicht. Man romatisiert es nur. Werden unsere Nachwuchsrocker irgendwann auch machen.

  • Es ist schön nochmal über eine kleine wilde Band nachzudenken, die da glaub ich "in was reingerutscht" ist...


    Die Hosen sind für mich der Beweis dafür, daß manchmal mehr geht als man es irgendwann mal geplant hat, weil man ja eigentlich garnix geplant hat. Muss es einem unangenehm sein, von vielen Menschen gerne gesehen/gehört zu werden?


    Klar, man erwartet im Publikum andere Leute als früher. Aber zB die Dame im Innenraum, die agressiv mit ihren Armen wedelte weil ich ihr an die Schulter packte um ihr zu zeigen daß ich vobei möchte, oder das Mädchen welches sich vorm InnenraumAusgang stehend fest vorgenommen hatte Niemanden der zum pinkeln raus will mehr vorbei zu lassen, würde ich gerne ne Freikarte für andere "Events" schenken. Oder dieser System-Versteher der die Mimmis verdammt (auch deshalb freute ich mich auf die!). Es ist eine andere Liga als Früher, es tauchen Konsumenten auf, reine VERBRAUCHER. Das ist ja leider im Fußball genauso. :(


    Eigentlich sollte man sich schon darauf freuen, daß die kleine wilde Band irgendwann mal wieder vor 500 Leuten auftritt (so ala UK-subs etc.), weil die Popularität vllt mal nachlässt und die Jungs immernoch nicht genug haben werden.


    "Jägermeister" brauche ich nicht wirklich, aber ich muss ja nicht alle Lieder einer Kapelle mögen, die ich ansonsten sehr schätze. "Bommerlunder" ist kein Hosenlied, sondern ein altes Jugendpartysuffvolkslied, welches die Hosen "mitsangen", so wie dat "Altbierlied" spasseshalber übernommen wurde. Ich glaube diese "Luftschlangen" gingen teilweise in eine unbeabsichtigte Richtung.


    Für mich unterm Strich: GUT, DATT DIE HOSEN MUSIK MACHEN !!!



    NIEMAND sollte sich erlauben, irgend`nem Menschen irgendwann zu empfehlen daß er aufhören soll kreativ zu sein.


    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • Danke PlüschAap,danke deathperado :thumbup:
    Der Mann ist ausserdem der lebende Beweis,das sich extreme Gelage nicht wesentlich auf die körperliche Fitness auswirken müssen :D .Wenn ich mit fast 50 noch so einen Spagat hin bekomme,zünde ich in der Kirche zwei Kerzen an..

  • Seltsam. Als einer, der sich die Opelgang seit 1982/83 anschaut und anhört, also zu Zeiten, wo das ganze ziemlich kleine Punkrock´n´Roll-Partys gewesen sind, bin ich der einzige, der nicht nostalgisch von den "ach so guten Zeiten damals spricht". Ich habe am 23. und 26.12. eine Band voller Energie, Spielfreude und Rock´n´Roll gesehen, die nach vorne schaut und nicht im Gestern lebt.


    Es fehlt jetzt nur noch die personifizierte Allwissenheit des Forums (Der Dings, ihr wisst schon, wen ich meine....), der dann noch Punk, Punkrock und all das erklärt. Dann wäre hier alles wieder im Lot.


    Also Ich will da mal nicht schleimen ! Aber OPA ! Die "Rede" hat Hand und Fuss....(Ich war zwar etwas indispuniert beim Konzi..räusper)...
    Aber selbst mit 2Promille - DIE SPIELFREUDE der Band - das merkte jeder meiner alten Knochen...


    Und sehr geil finde Ich ! Wir LEBEN ALLE heute und Nicht GESTERN..Gott sei dank...Gestern waren wir nämlich noch in der Oberliga..*lol


    schöne Schneeferien noch der ÖTTE


  • - Aftershowparty in der Zille mit einem brasilianischen und massig argentinischen Hosenfans. ;--)j


    Eben bekam ich folgende Mail mit fantastischen Fotos die der Brasilianer geschossen hat. Viel Spaß beim stöbern:


    Hi Folks


    How are you, my friends?


    For all those do not have a account profile in Facebook, I just want
    to send you the links for the Photo Albuns.


    Enjoy It:


    Weihnachten in Düsseldorf - DtH Machmalauter Tour - Dec/2010


    - A Day of two South American "Boludos" in Köln -


    - Pushed Again - DtH Frohe Weihnachten - 23/12/2009 -


    - Strom - DtH Frohe Weihnachten - 26/12/2009 - Part I -


    - Strom - DtH Frohe Weihnachten - 26/12/2009 - Part II -


    - Vida Desesperada - DtH Frohe Weihnachten - 25/12/2009 - Part I -


    - Freunde - Die Toten Hosen Weinhnachten in Düsseldorf 2009 -


    - The Great Rock 'n' Roll Swindle After DtH Show Party -


    Suban El Volumen - DtH Argentinien Tour - Nov/2009


    - Dia Nacional del DtH -


    - DtH Chipolletti -


    - DtH Bariloche -


    - Trink, Trink Brüderlein Trink -


    I still uploading photos... CosŽ I tooked more than 10.000, just in Germany.


    See you soon my friends.


    Your brazilian friend,


    ALEX



    :thumbsup:

  • Sooooo liebe DTH Fans am 08.10.2010 geben die Hosen in Warschau ein Konzert.
    Air Berlin würde uns Rabat geben wen ich 20 Personen zusammen
    bekomme dann macht Aiir Berlin uns/mir ein Angebot.


    60€ inkl. Eintrittkarte & Hin und Rückflug



    Wer hat Interesse und würde mit kommen?


    Wir würden ca. um 07:00Uhr fliegen und wären Samstags gegen 01:00Uhr wieder Airport Düsseldorf





    BITTE PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fitz86 ()

  • Ich bin auch in Polen dabei, allerdings in Krakau und Breslau, aber interessantes Angebot (hab da leider noch Schule)...Ob du allerdings tatsächlich 20 Leute zusammen kriegst, halt ich für fraglich...Schau vllt. auch mal im größten DTH-Forum (DTH-Live.de) vorbei ;) Obwohl da viele eher alles mitnehmen und nich so viele aus Ddorf kommen, aber kannst ja mal versuchen ;)

  • 1 Uhr? Wie soll das denn gehen? Einlass ist um 19:00 Uhr, Konzertbeginn also frühestens 20 Uhr, falls es ne Vorband gibt 21 Uhr, Konzertdauer minimal 2 Stunden, also ist es bestenfalls 22 Uhr, dann muss man innerhalb von einer Stunde zum Flughafen, einchecken blabla, um dann um 23 Uhr zu starten und 2 Stunden zurück nach Ddorf zu fliegen? Wie soll das denn funktionieren?

  • 1 Uhr? Wie soll das denn gehen? Einlass ist um 19:00 Uhr, Konzertbeginn also frühestens 20 Uhr, falls es ne Vorband gibt 21 Uhr, Konzertdauer minimal 2 Stunden, also ist es bestenfalls 22 Uhr, dann muss man innerhalb von einer Stunde zum Flughafen, einchecken blabla, um dann um 23 Uhr zu starten und 2 Stunden zurück nach Ddorf zu fliegen? Wie soll das denn funktionieren?



    Ich kann dir nur das sagen was mir am Telefon gesagt wurde, ich habe dort mit dem Verantwortlichen
    des Air Berlin`s Aktions Management gesprochen. Und der meinte das wir gegen 01:00Uhr
    wieder in Düsseldorf wären.