Die Toten Hosen

  • Diese Meldung ist aber neu, die gab es am Dienstag nicht und ich kann einfach mal gar kein Ticket auswählen.


    Ich kann auch die ganze Zeit nix auswählen...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich kann auch die ganze Zeit nix auswählen...


    Ja aber im Gegensatz zu Dienstag steht da nix von ausverkauft...
    und ich habs direkt um 9 versucht.


    Ich sehe auch noch alle Kategorien, wenn ich reingehe...aber auswählen kann ich nix.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • So sieht es bei mir auch aus, egal ob beim Internet Explorer oder Modzilla.


    Ich habs dazu noch mit Safari und Chrome ausprobiert - überall dasselbe Ergebnis.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • zwischenzeitlich kam ich in den genuss, 2 stehplatz karten unterrang zu kaufen. aber innenraum ist komplett dicht. alle 10 minuten bekommt man mal die meldung, dass die reservierungszeit abgelaufen ist und der warenkorb geleert wurde...doch danach gehts wieder frühlich wieder mit der pop-up-meldung. das geht übrigens 3 freunden genauso
    (egal ob firefox, safari, google chrome auf mac oder pc...).


    es hat den anschein, als würden sie alle 10 minuten für eine minute den shop öffnen und direkt wieder schließen.

  • Die scheinen tatsächlich den Verkauf für Düsseldorf und Dortmund zu strecken. Für das zusatzkonzert in Berlin kann man ganz normal bestellen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • So ein Mist, ich war heute um 9:00 Uhr auf der Homepage hatte Karten im Warenkorb, aber dann konnte die Seite nicht angzeigt werden.
    Seitdem wird immer nur angezeigt "Meldung von der Webseite, das Produkt ist im Moment leider nicht auf Lager, wird aber in Kürze wieder erhältlich sein, versuche es bitte später noch mal".


    Was für eine Scheiße. Landet eh wieder vieles bei ebay. Die Hosen müssten personalisierte Karte machen.


    Rammstein machen das auch und bei Red Hot Chili Peppers war es auch so und es dauert nicht länger in die Halle zu kommen.

  • AUSVERKAUFT

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • So ein Mist, ich war heute um 9:00 Uhr auf der Homepage hatte Karten im Warenkorb, aber dann konnte die Seite nicht angzeigt werden.
    Seitdem wird immer nur angezeigt "Meldung von der Webseite, das Produkt ist im Moment leider nicht auf Lager, wird aber in Kürze wieder erhältlich sein, versuche es bitte später noch mal".


    Was für eine Scheiße. Landet eh wieder vieles bei ebay. Die Hosen müssten personalisierte Karte machen.


    Rammstein machen das auch und bei Red Hot Chili Peppers war es auch so und es dauert nicht länger in die Halle zu kommen.


    Eine Reduzierung auf 2 Karten würde schon helfen, da müssen die Händler schon sehr viel Geduld und eMail Adressen mitbringen ^^

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • AUSVERKAUFT


    So eine Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:


    Und nachher ist wieder alles auf ebay. :-I


    Hoffentlich machen die Hosen am Sonntag noch ein Zusatzkonzert, wo man dann hoffentlich auch bessere Chancen hat an Karten zu kommen.


    edit: und schon gibt es 3 Angebote auf ebay für den 23.11.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von F95Frank ()

  • 4 karten pro person. und DTH fanclubs sollten ein vorkaufsrecht bekommen. außerdem sollten die hälfte der tickets per analogem vvk raus gehen. es gibt tatsächlich menschen unter uns, die kein internet haben aber trotzdem einer karte würdig sind.


    Am 20.06. startet doch noch der "freie VVK" bei den üblichen Tickethändern.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • 4 karten pro person. und DTH fanclubs sollten ein vorkaufsrecht bekommen. außerdem sollten die hälfte der tickets per analogem vvk raus gehen. es gibt tatsächlich menschen unter uns, die kein internet haben aber trotzdem einer karte würdig sind.


    Am 20.06. startet doch noch der "freie VVK" bei den üblichen Tickethändern.


    ich glaube allerdings nicht, dass überhaupt noch Tickets zu anderen Händlern gehen.

  • Egal wie sie es machen, da die Nachfrage erheblich größer als das Angebot ist, wird es immer einen Engpass und damit unzufriedene Leute geben.


    Ich gehe mal davon aus, dass es kurzfristig für die ausverkauften Konzerte Restkarten geben wird, um den Schwarzmarkt etwas einzudämmen.


    Edit: Das nächste Problem ist jetzt, wie legt die DFL den 13. Spieltag der 1. Bundesliga??? ;-)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limbo ()