Die Toten Hosen

  • Er hat aber definitiv und nicht nur einmal sich den Wein reingeschraubt und es stand im Laufe der Sendung nur eine Flasche Füchschen auf dem Tisch. Vielleicht war es am Anfang so, aber nicht zum Ende.

  • Aber eins muss ich ja sagen. Wie die drei ihr Bier eingegossen haben, dat war schon armselig ;-) :beer:
    Mehr Schaum als Bier. Dat hätt der Campino aber schöner machen können. Aber ich glaube, er kennt es eher direkt aus der Flasche zu trinken :D
    Vielleicht war das Bier ja auch schon etwas geschüttelt oder zu warm.


    Sonst, aber gelungene Sendung. Dafür, dass Campino ja eigentlich ein sehr schwieriger Interviewpartner ist.


    Juhu Mittwoch endlich nach Hamburg zu den Hosen. Hoffe, die Hamburger sind nett zu Fortuna Fans ;-)
    Und Samstag dann die Hosen in der Arena. Zwar nur für ein Lied, aber immerhin ein ganz kurzes Heimspiel



    Grüße an alle


  • Aber eins muss ich ja sagen. Wie die drei ihr Bier eingegossen haben, dat war schon armselig ;-) :beer:
    Mehr Schaum als Bier. Dat hätt der Campino aber schöner machen können. Aber ich glaube, er kennt es eher direkt aus der Flasche zu trinken :D

    Mit Sicherheit! ;--)b


    Zitat

    Sonst, aber gelungene Sendung. Dafür, dass Campino ja eigentlich ein sehr schwieriger Interviewpartner ist.

    Gefällt mir bisher sehr gut. :thumbsup:


    Zitat

    Und Samstag dann die Hosen in der Arena. Zwar nur für ein Lied, aber immerhin ein ganz kurzes Heimspiel

    Wo? Watt? --;(

  • Und Samstag dann die Hosen in der Arena. Zwar nur für ein Lied, aber immerhin ein ganz kurzes Heimspiel

    Wo? Watt? --;(


    Am Samstag ist doch Stefan Raab's Stock Car Challenge in der Arena, u. a. mit einem Auftritt der Hosen als Musikeinlage.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Braucht noch jemand Tickets für Dortmund? Habe noch 2 Sitzplatzkarten übrig. Meine Frau war nämlich nicht begeistert, unsern Hochzeitstag bei den Hosen zu feieren...

  • Ah, Danke! Raab ist nicht so mein Ding, dann ist es ja nicht so schlimm, daß ich nicht da bin und es nicht gucken kann. :D Hauptsache, der verwüstet nicht unser ganzes Stadion. 8|


    Eigentlich ist Raab auch nicht so mein Ding, aber ich gehe da größtenteils wegen den Hosen und Offspring hin. Außerdem wollt mein Pa dahin. Mittlerweile sind wa ne Gruppe von 8-10 Leuten. Erst will keiner, dann aber alle. Naja, mal sehen wie es wird. Vielleicht kommt ja Fortuna dann ma wieder ins Fernsehen. Werd mein Bestes geben ;-) ;--)F

  • Det füchschen hat der Alsmanns Götz getrunke. De Campino hat edel Herrentour anne schöne Ahr jemacht und sich ne Pulle Roten mitgenommen und da getrunken. Bisschen Augen aufmachen, dann sieht man es auch.



    war doof, merkste selber oder?!


    Eindeutig Roter. Den trinkt man in der Eifel mit Schaum. Normalerweise aus Gummistiefeln.

  • Campino gerade bei "Zimmer frei" im Düsseldorfer Vorortsender WDR :thumbsup:
    Musste mit Megaphon einen Fortuna Schlachtgesang kreieren - am Ende kam unser FOOOOOORTUAAAAAA -
    und siehe da, einige Fortunen im Publikum wussten, wie die Antwort lautete:


    DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSELDOOOOOOOORF! ;--)F


    peinlich ist nur wenn die eigene Frau und Kinder mitten in der Nacht aufwachen, weil man selbst auf dem Sofa so laut mitgebrüllt hat -)weg

  • ich habe übrigens gehört, dass meine schwester gestern auch in mannheim war. du müsstest also mindestens eine große fortuna fahne gesehen haben ;)


    Ich kann mich an eine schwarze mit Fortuna Logo erinnern.

    nee, es ist die rot weiß gestreifte Hosen-Fortuna Fahne - aber geil, dass noch wesentlich mehr fortuna fans dort waren ;--)F


  • :D





    Schlechte Qualität!



    Noch schlechtere Qualität.



    Audio Cilp vom Stick.


    Ein Jammer das Bayern (noch) nicht On steht. Das geht aus Fortunensicht richtig ab. Da geht jedem das Herz auf. ;--)F



    ps: Das hab ich grad in Chemnitz geklaut, Superlied!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blauerbock ()


  • Interview mit Campino, äußerst sich auch mal kurz zur Fortuna. Und lobt die Arena-Bratwurst, was mich ein wenig an seinem Verstand zweifeln lässt...


    *Ironiemodus an* Ich bin mir nicht so sicher, ob Campino nicht unsere Jungs als Bratwürste bezeichnet hat... *Ironiemodus aus*


    Dann hätte er aber auch gesagt, dass unsere Jungs Erstligaqualität haben. Das ist doch mal ein Wort! :whistling:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.