Die Toten Hosen

  • Das ist doch Quatsch.
    Wenn die Hosen so geil aufs Geld wären, würden sie die Tickets nicht für 29 € verkaufen. Das ist bei den Ticket-Preisen heutzutage ja ein richtiges Schnäppchen.


    naja. Ob alles von den Ticketpreisen abhängt...?
    Man muss sich nur das ständig wachsende Merchandise Programm anschauen. Frisst oder Stirb auf MTV etc. pp.


    Außerdem: Welche "große" Band ist heutzutage nicht aufs Geld aus?


    Aber wen kümmerts, die Musik find ich trotzdem gut ;-)

  • Irnkwie fehlt da ein Termin :-(

    Ich mein, Ende Dezember spielen die noch im Handarbeitskreis der Latumer Landfrauen.. ;)


    Neinnein. Im Heimatkreis, Teloymühle, 15:30 Uhr. Karten gibt's bei bei den Stationsschwestern im Malteserstift.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • die hosen sind doch total aufm boden geblieben! z.B vom wohnt ja in unterrath! naja und ich bin bei den unterrather schützen! wir maschiern dann immer bei dem am haus vorbei, der steht jedes jahr mit seine kumpels und ner flasch diebels im vorgarten ;--)j ! oder auch vor ein paar jahren stand der in bei uns in lichtenbroich aufm trödel und hat gemütlich sachen verkauft! also das würde wohl kein "star" machen, und für mich sind die hosen keine " stars" sondern einfach nur musiker! und das mag ich an den jungs!

  • die hosen sind doch total aufm boden geblieben! z.B vom wohnt ja in unterrath! naja und ich bin bei den unterrather schützen! wir maschiern dann immer bei dem am haus vorbei, der steht jedes jahr mit seine kumpels und ner flasch diebels im vorgarten ;--)j ! oder auch vor ein paar jahren stand der in bei uns in lichtenbroich aufm trödel und hat gemütlich sachen verkauft! also das würde wohl kein "star" machen, und für mich sind die hosen keine " stars" sondern einfach nur musiker! und das mag ich an den jungs!


    1895 % zustimmung ..
    genau so und nicht anders...
    campino z.b. geht jeden morgen zu ein und dem selben bäcker...
    jeden morgen grüßt er alle nett..


    "stars" würden ihre bodygards schicken ..


    also die toten hosen sind auf jeden fall auf dem boden geblieben

  • ein freund hat mal ne mail an kauf mich geschickt..
    sie sagten das es noch mehr konzi´s geben wird..
    aber die daten stehen noch nicht fest



    edit:
    achja


    bob ;--)j

  • Es wird wie bei der Friss oder Stirb-Tour sein 2004 .. da gabs auch erst nur einige Konzerte zum Jahresende (allerdings ein paar mehr als diesmal) und 2005 gabs dann die richtig fette Tour. Ich denk mal der Terminkalender 2009 wird schön voll :D :D
    aber erstmal freu ich mich auf hamburg, leipzig,bremen und hannover 2008 :D

  • das wird bestimmt so n kleines-großen treffen vieler bekannter und so :D ...freu mich schon so .. die jungs endlich wieda zu sehen :D

  • vllt blöde idee
    aber ..
    meint ihr wir kriegen nen bus voll ?
    dann schmeißt jeder nen paar euro mehr rein
    dafür fahren wir alle zusammen :)

  • das wäre doch geil 8|
    ich würd nen kasten bier spendieren wenn wir das mit dem bus auf die reihe kriegen ;--)j
    mickey oder beule übernehmt ihr die planung ;)

  • hamburg auf jeden fall dabei, tickets habi ch schon hier :) is ja quais neben der haustür bei mir (also so 100km neben der haustür aber hey...)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • sie sagten das es noch mehr konzi´s geben wird..


    Konzi´s? Dem Konzi seins?
    Also Konzis steht vermutlich für Konzert.


    Ehrlich gesagt: was für ein Scheiss Wort!
    Fühl Dich jetzt aber nicht angepisst ;)



    Nur für Dich als Schüler und Deine nächste Deutsch-Klausur:
    Kannst Du statt "das" dieses, jenes oder welches einsetzen: ein "s"!
    Geht es nicht, dann "dass"


    -)weg


  • jetzt entschuldige dich bitte bei forum-bär!!!!!!