Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wie wäre es mal,wenn sich alle Fanszenen zusammenrotten und eine Bewegung in Gang bringen? FuGeKoUBe - Fußballfans gegen Kommerz und Betrug. Diese Hackfresse von Rangnick kann ich nicht mehr ertragen. Ich wünsche normalerweise niemanden was schlechtes,aber Totengräber des Sports aber alles erdenkliche. Dazu gehören natürlich auch sämtliche Funktionäre der Verbände und spezielle "Kinder". Ich hab nur noch Verachtung für dieses Groppzeug über.

  • Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann geht es in der 1. Liga nur noch darum, wer absteigen kann, um endlich Fussball mit Herz und Tradition in der 2. zu erleben.
    Ganz ehrlich, ICH persönlich will gar nicht in die 1. Liga, mir ist der gegner quasi wurscht, weil ich wegen Fortuna zu den Spielen fahre und nicht wegen bayern, Gelsenkirchen oder Sinsheim

  • Ey du verfickter scheiss Großkonzern aus Fuschl am See, euch reicht auch gar nichts, jetzt auch noch Leeds United zerstören?


    Guckst du hier oder besser auch nicht




    1895% Zustimmung zu so einer Nachricht erscheint ja eher fehl am Platz. :tisch:
    Irgendwie ist mir hier mehr nach einem Button 1895% ABKOTZEN :-w

  • Wer weiß,,ob es sich damit nicht genau in die von uns gewünschte Richtung dreht. Der weltweite Focus liegt eher auf der PL als auf der BL, und ich denke kaum das RB mehr als einen Verein maximal pushen will.
    Vielleicht zeigt die Ablehnung und der Hass in Deutschland schon Wirkung? Mit beidem ist in dieser Form in England nicht zu rechnen, die sind Investoren gewohnt.
    Leipzig als Ausbildungsverein für Leeds.....ich würde tagelang lachen über diese Grosskotze......

  • Wer weiß,,ob es sich damit nicht genau in die von uns gewünschte Richtung dreht. Der weltweite Focus liegt eher auf der PL als auf der BL, und ich denke kaum das RB mehr als einen Verein maximal pushen will.
    ..


    Ich denke Mateshit ist erst zufrieden, wenn er in JEDEM markttechisch relevanten Land einen Verein...ähm , sorry ein Projekt platziert hat. Da wird noch einiges auf uns zu kommen.

  • Wer weiß,,ob es sich damit nicht genau in die von uns gewünschte Richtung dreht. Der weltweite Focus liegt eher auf der PL als auf der BL, und ich denke kaum das RB mehr als einen Verein maximal pushen will.
    Vielleicht zeigt die Ablehnung und der Hass in Deutschland schon Wirkung? Mit beidem ist in dieser Form in England nicht zu rechnen, die sind Investoren gewohnt.
    Leipzig als Ausbildungsverein für Leeds.....ich würde tagelang lachen über diese Grosskotze......


    Glaube ich nicht.
    England als einer der Premium Märkte würde genau so vorangetrieben wie Deutschland mit Leipzig.


    Das "Ausbildungsteam" für Europa ist doch schon relativ klar: Salzburg



    Was nicht heisst das wenn es mit Leeds United klappt man nicht auch zwischen Deutschland und England Spieler "verschieben" würde.

  • Mourinho hat sich nun beklagt. Und zwar darüber,das er beim letzten Heimspiel in einem leeren Stadion gespielt hat,obwohl es restlos voll war. Null-Stimmung,Totenstille.
    Hat Ihm nicht gefallen. Willkommen in der Zukunft des Fußballs. So wird es in ein paar Jahren überall sein,wenn nur noch Kunden in den Stadien sitzen. Entweder gibt es Widerstand gegen diese Entwicklung oder es wird halt so kommen. Schöne neue Fußball-Konsumentenwelt...

  • Mourinho hat sich nun beklagt. Und zwar darüber,das er beim letzten Heimspiel in einem leeren Stadion gespielt hat,obwohl es restlos voll war. Null-Stimmung,Totenstille.
    Hat Ihm nicht gefallen. Willkommen in der Zukunft des Fußballs. So wird es in ein paar Jahren überall sein,wenn nur noch Kunden in den Stadien sitzen. Entweder gibt es Widerstand gegen diese Entwicklung oder es wird halt so kommen. Schöne neue Fußball-Konsumentenwelt...


    Dann soll der Dödel einfach nicht nach England gehen. Die Premiere Leaque ist doch DAS Paradebeispiel für den Niedergang der Stimmung durch die vollständige Versitzplatzung und die daraus resultierenden Tickestpreise.
    Wie wäre es eigentlich mit einer eigenen Dead Bullliga? Im Motorsport gibts ja auch verschiedene Serien, ganz zu schweigen von den gefühlten 10 verschiedenen Boxweltverbänden. Und falls der Blatter Zicken machen würde hat Didi ja ein großes Portmonaie und für kleine Gegenleistungen sollte der Joseph S. auch zu haben sein.