Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • ...würde mich mehr als wundern, wenn sich Magath ohne Not in der 4. Liga auf die Bank setzen würde.....

  • ach was. die bild weiß mal wieder mehr:

    Zitat

    Nach BILD.de-Informationen ging es in dem Geheim-Treffen um eine Verpflichtung Magaths für den Viertligisten RB Leipzig.

  • In dem Artikel geht's um Salzburg.



    sorry, jetzt ist es raus, dass ich nicht lesen kann.....oder ich habe einen anderen Artikel gelesen....kannst du das bitte nochmals prüfen ?

  • Klar. Und dann bringt Blöd dieses Zitat: "Ein „Red Bull“-Sprecher bestätigt gegenüber BILD.de das Geheim-Treffen: „Es gibt schon länger Kontakt zwischen uns. Felix Magath war auch früher schon als Trainer in Salzburg im Gespräch. Er war mehrmals bei uns in Salzburg, jetzt ist nichts mehr unvorstellbar.“


    Das ist so dämlich, da fehlen sogar mir Vergleiche.

  • "(...) Ich dulde keine Götter neben mir,
    Du sollst immer nur mich verehren."


    Ist das ein Zitat aus unserer Satzung?


    Falls nicht, sollten wir diesen Passus aufnehmen...


    Magath zu RedBull?


    Mannmann... widerlich.


    @n.w. leidgeprüft: Ja, denke auch nicht, dass uns sowas wie RB bevorsteht und/oder wir in Gefahr sind.

  • Es dreht sich wohl nur ums Geld -.-


    Bei RB könnte er so viel Geld raushauen... wie auf Schalke in 20Jahren nicht.
    Er will ja immer alles selbst bestimmen und sein eigenes Team aufbauen, was wohl auf Schalke zurzeit nicht machbar ist!


    Ich empfinde Magath eh als Söldner der nur auf Kohle aus ist.

  • Aber dafür den Rangnick machen und in die 4. Liga "absteigen"..?
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Magath sich (mindestens) drei Jahre lang Fussball jenseits des Oberhauses antun wird.

  • Es dreht sich wohl nur ums Geld -.-


    Bei RB könnte er so viel Geld raushauen... wie auf Schalke in 20Jahren nicht.
    Er will ja immer alles selbst bestimmen und sein eigenes Team aufbauen, was wohl auf Schalke zurzeit nicht machbar ist!


    Sollte Magath den bringen, zu Brauseball zu wechseln, dann habe ich für den nur noch Verachtung übrig. Hab eigentlich viel von dem und das schon länger gehalten. Mich schüttelst.


    Achja, heutzutage kann da nur gelten: Gierig währt am längsten.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Aber dafür den Rangnick machen und in die 4. Liga "absteigen"..?
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Magath sich (mindestens) drei Jahre lang Fussball jenseits des Oberhauses antun wird.


    sachischdoch !...hat der auch "finanziell" nicht nötig (vermute ich mal)

  • Nein, aber Fußballpuristen und ehemalige Spieler sollten sich für den Erhalt der Fußballkultur einsetzen. Da gehört ein Engagement bei einem aufstrebenden "Nichts" nicht dazu.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ok , aber warum drüber aufregen ,es ist hier oft zu lesen wenn der Investor dort das Interesse verliert gehen sie wieder kaputt .Dann ist doch wieder alles gut.Ich kann aber genauso gut Spieler verstehen die dort hin gehen , da es eben leicht verdientes Geld ist , aber ich regen mich da eben nicht mehr so drüber auf. ;))shake

  • Ok , aber warum drüber aufregen ,es ist hier oft zu lesen wenn der Investor dort das Interesse verliert gehen sie wieder kaputt .Dann ist doch wieder alles gut.Ich kann aber genauso gut Spieler verstehen die dort hin gehen , da es eben leicht verdientes Geld ist , aber ich regen mich da eben nicht mehr so drüber auf. ;))shake

    ;))shake

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Nein, aber Fußballpuristen und ehemalige Spieler sollten sich für den Erhalt der Fußballkultur einsetzen. Da gehört ein Engagement bei einem aufstrebenden "Nichts" nicht dazu.

    Vollkommen richtig! Aber leider stinkt Geld nicht, auch nicht aus Leipzig.
    So sehr Magath als Trainer seine Qualitäten hat, aber so die große Identifikation mit seinen Vereinen hat er als Trainer eh nie gehabt. Wenn man sich seine Vita anschaut, fällt auf, dass er immer nur etwas über 2 Jahre bei einem Verein bleibt und dann weg ist.


    Von daher würde mich das mit RB Leipzig nicht wundern.

  • Schon, aber es gibt/gab immer Trainer die man mit einem bestimmten Verein in Verbindung brachte:


    Schaaf/Werder
    Hitzfeld/Bayern
    Stevens/S04
    Ristic/Fortuna --,)s


    Bei Magath sehe ich da irgendwie keine Verbindung.