Rund um den Fußball in den Medien

  • Bisher ect gute Doku.


    Zeigt es doch auch mal unter was für einem Druck auch die Schiris stehen und in sekundenbruchteilen Entscheidungen treffen müssen :whistling:


    Was war eigentlich damals mit Löw?
    Was wurde ihm vorgeworfen?


    Man kann demJogi ja viel vorwerfen, aber unfair oder beleidigend traue ich ihm nicht zu 8|

  • Was war eigentlich damals mit Löw?
    Was wurde ihm vorgeworfen?


    er und hickersberger hab sich in der coaching zone nicht gebührend verhalten........
    der schiri-koordinator hat das ja nen tag später im telefonat mit nem anderen typen ja schon wieder etwas relativiert.


    Danke für die Info :thumbup:


    Nicht gebührend verhalten ist aber auch so ne subjektive Aussage.
    Kann mir den Jogi kaum "ungebührend" vorstellen.
    Emotional ok, aber unflätig oder gar beleidigend o.ä. :?:


    Gerade in der TV-Doku sah dass ja echt "wild" aus :pinch:

  • Hab das dazu gefunden.


    „Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des Vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der Vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien.“

  • Hab das dazu gefunden.


    „Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des Vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der Vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien.“

    Das nenn ich Emotionen und auf keinen Fall ;--)r -würdig

  • Irgendwas stimmt mit meinem PC nicht, immer wenn ich den LM Thread will, lande ich hier im SKY Thread -)weg


    Dann bau ich mal ne Brücke. Damals, 1998 hat der smoon Lothar noch bei den Bayern auf premiere kicken gesehen. Und ich vermute mal nicht für Euro, sondern für 19,90DM .... was ja dann auch fast eine Verdoppelung ist!


    Ich lager das jetzt mal aus ...


    Nicht ganz richtig, damals hab ich dafür 38,00DM bezahlt und hatte das auch weniger wegen dem Fussball sondern vielmehr wegen den Filmen. Neben Fussball schaue ich auch ganz gerne mal nen guten Film. Damals wurden maximal 2 bis 3 Spiele pro Spieltag live übertragen, und da Fortuna dort fast nie gezeigt worden ist und ich eh immer im Stadion war war das eher nebensache.


    Heute wird eben viel mehr dort gezeigt, und ich sehe aktuell keinen Grund das Abo zu kündigen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Heute wird eben viel mehr dort gezeigt, und ich sehe aktuell keinen Grund das Abo zu kündigen.


    Wir sind auch immer gerne für Dich um 13 Uhr in die Arena gegangen, keine Ursache, brauchst Dich nicht extra zu bedanken. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844