Rund um den Fußball in den Medien

  • Muss halt jeder selbst für sich entscheiden, ob er bereit ist die Kohle dafür auszugeben. Ich bin es und weiß es nahezu jeden Tag zu schätzen, dass ich mir die ganze Free-Tv-Scheiße nicht reinziehen muss


    Stimmt, wer mal Sky bzw. Premiere hatte, wird sich grausen wenn er sich, so wie ich, jetzt wieder Sportschau oder DSF widmen muss, alleine schon wegen der zeitlichen Verzögerung.


    Mir bleibt das aber trotzdem zu teuer.

  • Habe auch Sky .
    Und bin froh ,dass ich viele Spiele von anderen Vereinen schauen kann und Fortuna auswärts ,da ich das selten schaffe .
    Allerdings macht sich SKY mit der Preispolitik selber kaputt .
    Man muss erst das Grundpaket haben um Fussball zu sehen ,was dann natürlich extra kostet .
    Maximal 20 € im Monat wären ok denke ich .
    Die meisten Kommentatoren sind natürlich von Arsch ,wenn ich zum Beispiel an den klasse Kommentator vom Spiel Fortuna gegen HSV denke ,was ich nochmal als Aufzeichnung gesehen hatte .

  • Aus Premiere kam ich nur über einen Anwalt raus um dann zum fairen Sender Arena wechseln zu können. 14,90 im Monat waren ok. Aber Sky? Nein danke. :thumbdown:


    Arena war fair? Ich hatte mit diesen Stümpern nur Ärger . War ich froh, als die Bundesliga wieder bei Premiere war. Ich bin da seit Ewigkeiten ein zufriedener Kunde, der da nie Probleme hatte. Selbst als ich das Abo von meinem Vater kündigte, gab es keine Probleme.


    Muss halt jeder selbst für sich entscheiden, ob er bereit ist die Kohle dafür auszugeben. Ich bin es und weiß es nahezu jeden Tag zu schätzen, dass ich mir die ganze Free-Tv-Scheiße nicht reinziehen muss

    Da gebe ich Dir recht. Ich sitze im Rollstuhl und kann kaum wohin. Jetzt kann ich hier wenigstens noch etwas mit bekommen.

  • Es sollten noch viel mehr Leute diesen überteuerten Sender boykottieren....


    ich habe übrigens auch mein Sky Abo gekündigt. Preis Leistung stimmt absolut nicht mehr.

  • Habe kein Sky, will kein Sky, habe aber zugegbenermaßen das 60 Spiel in 'ner Fortunakneipe auf Sky gesehen. Finde die Preispolitik unverschämt, Premiere mit neuem Logo, sonst nix

  • Meinetwegen kann Sky zu Grunde gehen. Die Moederatoren sind mehr als schlecht und ich sch*** auf den Fussballfans die Fussball vor dem TV am Mittag vorziehen. Wegen denen, finden Spiele Freitags statt...
    Ich gucke acuh Sky, aber nur weil man die Möglichkeit dazu hat F95 live zu sehen.

    Was ist das denn für ein Unsinn?

    Genau so ein grosser Unsinn wie du und deine postings hier!

  • @hotte


    Sky = Premiere


    Es erfolgte nur eine Namensänderung und Beitragserhöhung.


    Nicht ganz. Die Firma Sky wurde nicht einfach umbenannt. Es wurde ein neuer Handelsregister mit allem Zip und Zap erstellt.


    Ich freue mich immer und immer wieder auf Premiere bzw. Sky. Mein Anwalt muss sich sogar noch mehr freuen wegen dem Geld. Seit 2 Jahren Anwaltschaftliche Auseinandersetzung!Das ist und bleibt ein Sche... Laden!


    In Englang, Spanien oder auch Italien gibt viel weniger Free TV Sender als in Deutschland. Da werden die Spiele auch sehr viel später im Free TV gezeigt als hier. Daher kann man auch mehr Geld generieren. Aber dafür haben die auch weniger Einnahmen im Trikotsponring als in Deutschland.


    Ich kann nur sagen, Leute sucht Euch einen ausländischen Sender der in Deutschland empfangbar ist, und guckt zur Not darüber wenn ihr nicht ins Stadion könnt.


    Diese Situation wird jetzt sogar wenn den Engländern vor dem EU-Gericht verhandelt, da die Kneipen dort Spiele Live über einen billigeren Pay TV Sender mit englischer Sprache sendet.


    Besser als Sky!!!

  • Nach gut einem halben Jahr Sky-Empfänger, möchte ich sagen, dass ich deren Fußball-Übertragungen durchaus gerne sehe. Ich bin zwar bei jedem Heimspiel der Fortuna und so es geht auch auswärts, aber wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich mir die Spiele noch mal an (nicht unbedingt komplett, aber halt wegen der Vorberichte, Halbzeit-Interviews und -Analysen, das auch zum Ende). Im Stadion sieht man nicht alles richtig, aber vor allem nur einmal. Speziell die Interviews sind sehr interessant, weil sie immer sehr interessante Gesprächspartner haben, so z.B. aus Fortuna-Sicht schon Gerd Zewe, Alex Ristic, gestern Dieter Brei, der sehr offen sprach über seine Zeit als Spieler und dann als Trainer, und Marco Christ.


    Ich schätze auch die Möglichkeit, andere Spiele aus unserer Liga und natürlich Liga 1 zu schauen. Meist Konferenz, aber auch komplett. HD-Spiele sind schon sehr, sehr geil - wenn nicht gerade Fritze oder Morcl kommentieren... Ich finde nicht, dass die Kommentatoren einen schlechten Job machen. Daneben habe ich auch die Filme, da ist es schön, dass viele in 5.1-Ton, ohne Werbung und ungeschnitten kommen, leider jedoch lässt Unitymedia nur einen HD-Kanal zu.


    Was ich allerdings finde, ist, dass das schlicht zu teuer ist. Die haben keine 2,5 Mio. Abonnenten, machen jeden Tag 1 Mio. Verlust, aber gehen von den Preisen nicht runter. Eine konsumentenfreundlichere Preispolitik würde hier sicher auch einige umdenken lassen, vermute ich.

  • also ich kann mich über den Preis von SKY nicht beschweren.Man muss sich natürlich ein wenig mühe geben ,einen günstigen Preis haerauszuholen.Ich zahle für ein 24 Mon. Abo 24,99 Euro.


    Sky habe ich mir nur aufgrund Champions und 1 Bundesliga geholt.Fortuna wir eh Live gesehen.


    Arena hatte ich mir Premiere Zeitgleioch mal, für 9,90.War der reinste Müll.Ewiges gesuche am Dekoder.hatte man ein problem ewige warteschlangen und dazu noch ne mega Abzocke bei Vertragsablauf.Der lief nämlich automatisch in einen 14,99 Euro Vertrag über.


    Einfach Premire Abo abschliessen und 3 Mon.vorher kündigen.Dann bekommt ihr einen Anruf und fordert eine Preisreduzierung.


    Klappt eigentlich immer.Deshalb zahle ich nur 24.99...und meine Kündigung ist auch wieder raus... --;;)



  • ;--)b


  • Das ist ja mal ein Posting.



    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

  • Sollte man mal ausprobieren! :thumbsup:

  • Was ist das denn für ein Unsinn?

    Genau so ein grosser Unsinn wie du und deine postings hier!

    Das mag sein, aber deshalb wird dein von mir zitierter Beitrag nicht besser. Ich kann doch nicht über Leute meckern, die sky schauen ( ich sch*** auf den Fussballfans die Fussball vor dem TV am Mittag vorziehen) und im selben Atemzug fröhlich mitteilen, daß man selber sky wg. Fortuna schaut. Das einschränkende oder fast schon entschuldigende 'aber' zählt nicht. Denk mal drüber nach.

  • Ein Bekannter hat da mal ne Frage


  • ich glaube laut AGBs ist das nicht möglich, weil SKY Sat kunden anderen Pakete empfangen können als SKY Kabel Kunden. Denke aber, dass es möglich ist, das umzubuchen.


    Zur Not kann er aber seine SKY Karte einfach mal in einem Sat Reciver ausprobieren. Dann sieht er es.