Die Spiele der Amateurligen

  • RWO halte ich allerdings für den Hauptkonkurrenten um den Aufstieg, sodass ein Remis im Direktvergleich nicht gar so schlecht ist, auch wenn man so ein Derby natürlich lieber gewinnen möchte.



    Edit:


    Insgesamt scheint in Essen aber schon wieder ein gewisser Größenwahn um sich zu greifen:


    Statt einen Schritt nach dem anderen zu gehen & erst mal zuzusehen, dass man endlich den 3.Liga-Aufstieg schafft, plant man nun schon bis 2025 die Rückkehr in Liga 2:


    https://www.kicker.de/nowaks-z…der-2-liga-874060/artikel


    Hoffentlich übernimmt RWE sich da nicht zum wiederholten Male & schliddert in die nächste Insolvenz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat...(Loriot) --;)ir KFC heute mit erstem Sieg der Saison am 10. Spieltag, 2:0 gegen Lotte.

    Da können sie jetzt hier in Bonn mal direkt den Spielbetrieb einstellen - "Zum Glück sind wir ja nicht so schlecht wie Uerdingen." Doch, seid ihr, und das nach noch nicht mal einem Drittel der Saison :)

    Der KFC hat die herben Klatschen zu Saisonbeginn wohl einigermaßen weggesteckt. Für mich immer noch Abstiegskandidat, kriegen ja wahrscheinlich auch noch 9 Punkte abgezogen, aber schön,dass sie nicht jetzt schon auf Testspiel-Modus umschalten.

  • Könnte von einem Red Bull-Kunden geschrieben worden sein.

    Ich gehe auch nicht immer konform mit den Uktras, aber das ist ja ein mit Dreck überzogener und übertriebener Artikel.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • RWE hat heute übrigens die Tabellenführung zumindest über Nacht an den WSV verloren, der nach dem 2:2 in Lippstadt die gleiche Punktzahl, aber bessere Tordifferenz aufweist (bei allerdings 2 ausgetragenen Spielen mehr).


    Zum Feiern wird den Asitalern wahrscheinlich dennoch nicht zumute sein, denn bis zur 87. min lagen sie noch 2:0 in Führung.



    Edit:

    Und RWE führt beim KFC schon nach 16 min mit 2:0.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • RWE hat heute übrigens die Tabellenführung zumindest über Nacht an den WSV verloren, der nach dem 2:2 in Lippstadt die gleiche Punktzahl, aber bessere Tordifferenz aufweist (bei allerdings 2 ausgetragenen Spielen mehr).


    Zum Feiern wird den Asitalern wahrscheinlich dennoch nicht zumute sein, denn bis zur 87. min lagen sie noch 2:0 in Führung.

    Grad mal die "Highlights" Lippstadt-WSV auf sporttotal angeschaut. Der Keeper vom WSV muss aber gute Angebote aus Lippstadt gehabt haben, die er nicht ablehnen konnte,bei diesen zwei souveränen Assists --;)ir

    RWE führt schon seit der 16. Minute 2:0 gegen KFC, glaube nicht, dass da groß was anbrennen wird. Es sei denn,der Keeper ist ein Cousin des Wuppis oder so --;;)

  • Beitrag von Dieter1895 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Sinnhaftigkeit des Unternehmens Regionalligalizenz 2021/22 muss mir mal jemand mit KFC-Kompetenz ganz in Ruhe erklären. Verspricht man sich hier einen positiven Werbewert für Stadt und Verein indem man sich aufmacht diverse Negativrekorde für die Annalen der RL West aufzustellen?

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • So schwer ist das doch nicht zu verstehen:


    Mit der aktuellen RLW-Teilnahme sichert der KFC sich das sichere Startrecht für die Niederrheinliga-Saison 22/23.


    Zudem besteht trotz allem eine minimale Chance auf den Klassenerhalt, da Teams wie Beeck, Bonn oder Homberg rein sportlich auch nicht wirklich besser sind.


    Das heutige Spiel (gegen den Aufstiegsfavoriten) war sicher ein desaströser Rückschlag, aber die vergangenen Partien haben doch gezeigt, dass die Uerdinger mit den meisten RLW-Teams aufm Platz durchaus mithalten können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()