Das hör' ich gerade!

  • [quote='Der Wolfgang','index.php?page=Thread&postID=1423247#post1423247'][quote] Ausserdem hoffe ich, dass ein großer Teil der Einnahmen an die Unfallopfer von Kevin geht.[/quote] Von wegen Unfall. Der Typ gehört in den Knast und nicht auf eine Bühne.[/quote] Genau so sieht es aus. Der kerl hat eine Familie zerstört. Und jetzt redet nicht von einer 2. Chance. Ich glaube der hatte schon 3. Die Fahrerflucht werfe ich ihm am meisten vor. Der stellt sich auf die Bühne und macht den moralapostel. Entschuldigt hat der sich auch nie bei der Familie. Eine Schande für deutsche Bands. Aber steckt denen ruhig die Kohle in den Rachen... Ich wünsche denen alles schlechte...
  • Von wegen Unfall. Der Typ gehört in den Knast und nicht auf eine Bühne.


    Genau so sieht es aus. Der kerl hat eine Familie zerstört. Und jetzt redet nicht von einer 2. Chance. Ich glaube der hatte schon 3. Die Fahrerflucht werfe ich ihm am meisten vor. Der stellt sich auf die Bühne und macht den moralapostel. Entschuldigt hat der sich auch nie bei der Familie. Eine Schande für deutsche Bands. Aber steckt denen ruhig die Kohle in den Rachen... Ich wünsche denen alles schlechte...



    Und woher willst du so genau wissen, dass er sich nie bei der Familie entschuldigt hat? Woher willst du wissen, dass die Einnahmen vom Hockenheim nicht doch an die Familie gehen? Eine Schande für deutsche Bands? Ich denke der Großteil denkt anders. Laut Ticketmaster.de gab es bis jetzt ca. 250.000 (sic!) Ticketregistrierungen. Schande klingt anders...

  • Eine Schande für deutsche Bands?


    Natürlich. Weil musikalischer Müll - völlig unabhängig von sonstigen Vorkommnissen.


    Dann verwunderlich, dass der "Müll" derart zieht... Einen gleichwertigen Andrang habe ich bisher bei keinem anderen nationalen Interpreten gesehen.


    Und mal ehrlich, musikalisch ist es eigentlich das gleiche wie DTH oder DÄ. Es waren halt diese 3 Bands, die durch die "4 Akkord Musik" geprägt wurden.

  • [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1423923#post1423923'][quote='Der Wolfgang','index.php?page=Thread&postID=1423247#post1423247'][quote] Ausserdem hoffe ich, dass ein großer Teil der Einnahmen an die Unfallopfer von Kevin geht.[/quote] Von wegen Unfall. Der Typ gehört in den Knast und nicht auf eine Bühne.[/quote] Genau so sieht es aus. Der kerl hat eine Familie zerstört. Und jetzt redet nicht von einer 2. Chance. Ich glaube der hatte schon 3. Die Fahrerflucht werfe ich ihm am meisten vor. Der stellt sich auf die Bühne und macht den moralapostel. Entschuldigt hat der sich auch nie bei der Familie. Eine Schande für deutsche Bands. Aber steckt denen ruhig die Kohle in den Rachen... Ich wünsche denen alles schlechte...[/quote] Und woher willst du so genau wissen, dass er sich nie bei der Familie entschuldigt hat? Woher willst du wissen, dass die Einnahmen vom Hockenheim nicht doch an die Familie gehen? Eine Schande für deutsche Bands? Ich denke der Großteil denkt anders. Laut Ticketmaster.de gab es bis jetzt ca. 250.000 (sic!) Ticketregistrierungen. Schande klingt anders...[/quote] 1. Weil die Familie das bestätigt hatte. 2. Die brauchen doch selber die Kohle. Selbst wenn, Geld für ein kaputtes leben. Toller Trost. 3. Was kann ich dafür das diese 250000 ihr Hirn nicht einschalten. Kein Wunder bei Liedern aus der gosse (wie sie es selber sagen).

  • Dann verwunderlich, dass der "Müll" derart zieht... Einen gleichwertigen Andrang habe ich bisher bei keinem anderen nationalen Interpreten gesehen. .


    Masse ist ja nicht unbedingt eine Indiz für Qualität ;)
    Würde ja auch bedeuten, dass die Musik, die in den Charts oben ist, automatisch die beste ist. Und Bayern der geilste Club Deutschlands.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • [quote][quote='fitschrock95','index.php?page=Thread&postID=1424562#post1424562'] Dann verwunderlich, dass der "Müll" derart zieht... Einen gleichwertigen Andrang habe ich bisher bei keinem anderen nationalen Interpreten gesehen. .[/quote] Masse ist ja nicht unbedingt eine Indiz für Qualität ;) Würde ja auch bedeuten, dass die Musik, die in den Charts oben ist, automatisch die beste ist. Und Bayern der geilste Club Deutschlands.[/quote] Recht hast du. Besonders ist rock am ring immer voll. Zu behaupten das die 250000 Vorbestellungen nur wegen den Knackis sind, ist Unsinn...
  • Recht hast du. Besonders ist rock am ring immer voll. Zu behaupten das die 250000 Vorbestellungen nur wegen den Knackis sind, ist Unsinn...

    Du verwechselst aber gerade den Hockenheim- und den Nürburgring...

  • [quote][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1425063#post1425063']Recht hast du. Besonders ist rock am ring immer voll. Zu behaupten das die 250000 Vorbestellungen nur wegen den Knackis sind, ist Unsinn...[/quote]Du verwechselst aber gerade den Hockenheim- und den Nürburgring...[/quote] Egal. Ist ja beides das selbe...rock im Park, rock am ring...
  • Kommentar zum Thema Onkelz-Comeback von BROILERS-Frontmann Sammy:


    "Richtig, ich mag Stephan Weidner als Menschen, und glaub‘ mir, ich habe mich dagegen gewehrt ihn zu mögen. Man darf nicht vergessen, dass die BÖHSEN ONKELZ mit ‚Deutschland im Herbst‘ einen der wichtigsten Anti-Nazi-Songs überhaupt geschrieben haben. Außerdem hat die Band ein riesiges Potenzial, Jugendliche davon abzubringen rechts zu sein oder rechts zu werden. Was sollen Campino oder ich diesen Kids erzählen? Die bezeichnen uns doch mit diesem grauenhaften Wort ‚Gutmenschen‘. Wenn Stephan Weidner oder die BÖHSEN ONKELZ denen aber etwas sagen, dann hören sie zu, weil diese Band in den Köpfen dieser Leute ankommt. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir immer gewünscht, dass sie sich wieder zusammen tun. Nicht, weil ich zu deren Musik abgehen will, sondern weil ich will, dass sie endlich dieses Vakuum schließen, dass durch die Auflösung der BÖHSEN ONKELZ entstand. In diesem Vakuum ist so viel Müll gewachsen; diese so-genannte ‚Deutschrock‘-Szene, die einfach niemand braucht"

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Onkelz Konzert auf dem Hockenheimring ist fix.Am 20.06.2014 findet es statt,Vorverkauf ab heute.
    MfG Tom


    P.S. Falscher Thread,habe zu spät gesehen,daß es um Düsseldorfer Konzerte geht.Kann gerne verschoben werden.


    Konzert (90.000 Karten) innerhalb von 60 Minuten ausverkauft. Ab Montag gibt es Tickets für das Zusatzkonzert am 21.6.