Das hör' ich gerade!

  • seid doch nicht so ungemütlich, spielt doch auch mal nen marsch!


    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • was für eine Stimme ...


    dazu passt


    Maria Callas Habanera aus Carmen ..




    @Opa - Einlaufmusik??


    oder auch



  • Mittwochs zwischen 8:00 und 12:00 Rühmann, Albers, die Callas und Caruso?


    Sitzt ihr alle im Wartezimmer beim selben Gerontologen? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mittwochs zwischen 8:00 und 12:00 Rühmann, Albers, die Callas und Caruso?


    Sitzt ihr alle im Wartezimmer beim selben Gerontologen? ;-)

    Das kann gut sein, zumindest, wenn die anderen auch Pavarottis Interprätation von Ave Maria von Schubert hören :D


    sehr sehr schöne olle Mucke zum Mitsingen. Weltberühmt von Beerdigungen und anderen kirchlichen Anlässen


    hatte ich noch vergessen: Angela McCluskey - Don't explain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lentoporo ()

  • Sitzt ihr alle im Wartezimmer beim selben Gerontologen? ;-)


    der ist gut; aber im Ernst - ist es je zu früh für gute Musik?


    wo wir gerade über alte Musik reden



  • ja ja ja.
    Der Mann ist unerreicht.
    die wahre schöne olle Mucke und man ist textsicher, durch tausendfache Wiederholungen...


    My Way



    Jo, einfach NUR GUT!


    es ist bemerkenswert, aber ich habe immer gedacht, mein eEltern und Großeltern spinnen, wenn sie gesagt haben, dass mit dem Alter auch der Horizont breiter wird. und nun? was bringt enem das ALter, ausser AUA und HERJEH?


    nun, der Musikgeschmack geht heute von Iron Maiden/Metallica über Pink Floyd/Supertramp und Doors/Velvet Underground oder auch Leonard Cohen/Elvis Costello bis zu Sinatra/Till Brönner und letztlich Verdi/Opernarien.


    oder hättest du dir vor 25 Jahren vorstellen können, mal 18 € für ne Flasche Rotwein auszugeben, um es sich "einfach mal gutgehen zu lassen"?


    in diesem Zusammenhang



  • ja ja, lasse doch der Jugend der Jugend ihren Lauf..


    vor 25 Jahren hätte ich mir eventuell 18 Mark für eine Flasche leggeren Rotwein
    vorstellen können, aber noch keine 18 Euronen.


    Aber du hast Recht, ein leggeres Fläschchen guten Wein ( wahlweise rot / weiß ) und es sich
    einfach nur gut gehen lassen. Das hat was.
    Und dann eine olle Mucke die man (n) kennt und die Welt dreht sich fabelhaft geschmeidig...