DAS geht mir auf den Sack!

  • Das ich gerade mit zwei hübschen Mädels in der Blende in Bilk war...da dutzende Fortuna Fans waren, von denen sicherlich der ein oder auch hier angemeldet ist und mich beleidigt hat oder was auch immer...aber da nicht die Traute hatte mich mal an zu quatschen....tja...was solls...so konnte ich mit meiner Freundin rummachen und mit der anderen Dart spielen.....und die Kerle da waren nur am gaffen....herrlich.....


    Du bist einfach nur peinlich. Wen interessiert denn Dein blödes, pubertierendes und arrogantes Geschreibsel? Niemanden. Werte Dich auf indem Du Dich selbst im Spiegel begaffst und Dir dabei Deine arroganten Phrasen entgegenschleuderst. Rhetorisch und menschlich bist Du eine ganz arme Wurst, ehrlich.

  • Wir sollten ihn einfach labern lassen und überhaupt nicht mehr drauf reagieren. Zusätzlich noch auf "ignore". Wenn man ihm keine Bühne gibt, wird er schon von alleine verschwinden, weil ihm das dann keinen Spaß mehr macht. Selbst wenn nicht: schei*egal. Wenn alle ihn auf ingore haben, belibt von ihm letztendlich nur noch die Zeile "Der Beitrag von boerdi wird ihnen wunschgemäß nicht angezeigt" oder ähnlich. Kann man doch gut mit leben.




  • Das Menderes Bagci Syndrom,ich schmeiss mich weg ;--)b
    Das passt wie die Faust auf´s Auge :thumbsup:
    Dieses Jahr geht er dem Bohlen und den anderen wieder auf den Senkel,wie uns der Boerdi.

  • Die vielen Freitagsspiele!
    (bis 17:00 Uhr arbeiten und dann in einer Hetze nach Ddorf.....bis jetzt trotzdem noch nicht geblitzt, auswärts kann man ganz vergessen... :thumbdown:
    Urlaub/Überstunden ist auch grade nicht drin...das nervt)

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Leute, die Boerdis Unfug als Zitat ablichten - weil sie damit allen, die ihn völlig zurecht auf ignore haben, unsägliche Qualen antun.

  • [quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=559063#post559063]Die [url='http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,672303,00.html#ref=top']Hotelier-Partei[/url]...[/quote] Habs gestern auch mitgekriegt. FDP - oder wie ich mir Gesetze finanziere. Ihr geht gar nicht!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Absolute Zustimmung - FDP - alles A....löcher



    Was mir jetzt gerade (16:00) aber noch mehr stinkt, ist, das es bei Wolfsburg - *öln 1-1 steht.....hoffentlich bleibt das nicht so..mindestens 3-1 für die wölfe wär schon
    gut...


    Wie schaffen dass die Scheißböcke nur, ohne Sturm da sogar 1-0 in Führung zu gehen?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • [size=14][b][list][*]Alle KFZ, die NE als Kennzeichen haben. Was ist mit denen passiert? Egal, wo ich auf die treffe, nur Fahrer, die sich durch völliges Unvermögen auszeichnen. Dagegen könnte jeder aus BM F1 Weltmeister werden! GRAUENHAFT!!!! [/list][/b][/size] [size=14][b][list][*]ALLE AUTOFAHRER, DIE, EGAL WO, DURCH UNVERMÖGEN, DUMMHEIT UND PUREN EGOISMUS DEN EH SCHON KNAPPEN PARKRAUM VERSCHWENDEN (frei nach dem Motto: was ist schon dieser eine Meter weiter vorne oder hinten...) oder auch die Leute, die Einfahrt und/oder Garage besitzen und ihre scheiss Karre aus Faulheit dennoch auf der Strasse parken. [/list][/b][/size]
  • Alle KFZ, die NE als Kennzeichen haben. Was ist mit denen passiert? Egal, wo ich auf die treffe, nur Fahrer, die sich durch völliges Unvermögen auszeichnen.


    Habe vorgestern gesehen, dass ein Fahrzeug mit NE......1895 und dem Fortuna-Logo vor einem Baguette-Laden fehlerfrei eingeparkt hat. Mitten in NE

  • [quote='Linksaussen',index.php?page=Thread&postID=565846#post565846][quote='SchnuMa3109',index.php?page=Thread&postID=565611#post565611]Alle KFZ, die NE als Kennzeichen haben. Was ist mit denen passiert? Egal, wo ich auf die treffe, nur Fahrer, die sich durch völliges Unvermögen auszeichnen.[/quote] Habe vorgestern gesehen, dass ein Fahrzeug mit NE......1895 und dem Fortuna-Logo vor einem Baguette-Laden fehlerfrei eingeparkt hat. Mitten in NE[/quote] Tja, Fortunen halt --;;) . Ausserdem gehört Dein Beitrag in den "Das finde ich super" Fred -)weg
  • Habe vorgestern gesehen, dass ein Fahrzeug mit NE......1895 und dem Fortuna-Logo vor einem Baguette-Laden fehlerfrei eingeparkt hat. Mitten in NE


    Ganz klare Sache....das NE wurde durch das F95 neutralisiert und somit wird intelligentes parken wieder möglich :D

  • Die Idioten, die durch Bierbecherwurf und Feuerzeugattacken dabei sind, diese Supersaison zu gefährden und so doof sind, mit ihrem Verhalten sogar dazu beizutragen, dass sogar ein Geisterspiel zu berfürchten sind... Feiges Schwachmaten-Verhalten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Die Idioten, die durch Bierbecherwurf und Feuerzeugattacken dabei sind, diese Supersaison zu gefährden und so doof sind, mit ihrem Verhalten sogar dazu beizutragen, dass sogar ein Geisterspiel zu berfürchten sind... Feiges Schwachmaten-Verhalten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:




    DITO!!!!
    Und dieses beschissene Wetter. :cursing:

  • Immer noch mein neuer Nachbar unter mir.Seit Wochen poltert und knallt es unter mir permanent 24Stunden am Tag.Ich glaube er bohrt sich durch zum Mittelpunkt der Erde oder er baut sich einen eigenen U-Bahnhof unter seiner Wohnung 8|
    Ein Anruf bei der Hausverwaltung brachte auch keine Klarheit darüber welches monumentale Bauwerk da unter mir zu entstehen scheint... :huh: :?:
    Ich übe gerade auf meiner Arbeit im stehen zu schlafen und Gedanken über Kettensägenmassaker zu verdrängen.... :cursing: